DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof

(0)

DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof

Sonja Balegh & Alessandra Claus

Rabinstraße 1
53111 Bonn

Eure Hochzeit den Wolken ganz nah! Hiermit präsentieren wir unsere neue, außergewöhnliche Location mitten in Bonn. Zusammen mit dem erstklassigen Caterer DEINspeisesalon verwöhnen wir euch an eurem großen Tag in der 5. Etage von den DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof.

Details des Anbieters

Liebe Glücklich Verliebten!

Es geht wieder bergauf! Hochzeiten und andere kleinere Veranstaltungen können bald wieder gefeiert werden. Genau der richtige Zeitpunkt euch unsere neue, attraktive und außergewöhnliche Hochzeitslocation mitten in Bonn zu präsentieren.

Denn hier steigt ihr in eurem Jahr ganz oben ein, und zwar über den Dächern in den DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof. In der 5. Etage des Gebäudes liegt ein offener, einladender Raum mit angrenzender Dachterrasse und einmaligem Panorama über Bonn.

Aber erst einmal zu uns. Wir sind die Agentur mannschaftsgold aus Bonn, und langjährig im Veranstaltungsbereich tätig. Gemeinsam mit den DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof haben wir ein Hochzeitsarrangement der besonderen Art entworfen.

In dieser ansprechenden Location arbeiten wir mit dem erstklassigen Kölner Caterer DEINspeisesalon zusammen, der exzellente Pakete für das Hochzeitsdinner geschnürt hat. Gemeinsam bieten wir ein Tages- oder Abendarrangement an, ganz nach euren Wünschen und denen eurer Hochzeitsgäste gestaltet.

Darf es noch ein bisschen bunter werden? Hochzeitsfloristin und Hochzeitsfotograf sind wahlweise als Extras mit Herzblut dabei. Noch mehr Side-Events und Angebote entnehmt ihr gerne unserer Website und der beiliegenden Broschüre. Hier findet ihr auch alles rund um Zeiten, Preise und Gästeanzahl.

Selbstverständlich erfolgt die Umsetzung der Veranstaltung unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen und ermöglicht, euch bedenkenlos euren Tag mit der Familie und Freunden zu feiern, den Wolken ganz nah.

Die Location kann jeden Samstag ab dem 17. April 2021 gebucht werden.

Nun viel Spaß beim Schwelgen in unserer Broschüre und meldet euch gerne bei Fragen oder Wünschen bei unseren Ansprechpartnerinnen Sonja Balegh und Alessandra Claus.

Wir freuen uns darauf, euch einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Lasst uns gemeinsam eure Herzen und die eurer Gäste höherschlagen.

Anzahl Räume:1
Anzahl Personen:40 - 70
Location-Art: Location inkl. Catering
Stil: Loft/Lounge/Design-Location
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Lage: Autobahnnähe (bis 10 km)
Flughafennähe (bis 30 km)
Innenstadtlage
Traumöglichkeit vor Ort: standesamtlich
kirchlich, evangelisch
kirchlich, katholisch
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Barrierefreiheit:Ja
Sperrstunde:Nein

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

DESIGN OFFICES Bonn Hauptbahnhof

Frau Sonja Balegh
Rabinstraße 1
53111 Bonn

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top