Hochzeits-Butler Bernhardt

(5)

Hochzeits-Butler Bernhardt

Christoph Boland

Mauritiuswall 3
50676 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Butler "Bernhardt" kriegt sie alle!

Die Gäste auf unserer Hochzeitsfeier waren restlos begeistert vom Hochzeitsbutler. Egal ob Jung oder Alt, der Butler hat sie alle gekriegt ;-) Vor allem für die Zeit, in der wir als Brautpaar alleine Fotos gemacht haben, war er eine super Unterhaltung und Ablenkung für unsere Gäste. Die Fotos, die von Butler Bernhardt gemacht wurden, sind auch super schön und eine tolle Erinnerung für uns und unsere Gäste. Butler Bernhardt ist absolut empfehlenswert!


"Butler Beeeerrnnhaaaarrrrdt"

Lieber Christoph... auch wir möchten uns herzlich für Deinen Beitrag auf einer wirklich perfekt gelungenen Hochzeit bedanken. Wir hatten Alle mega Spaß und unsere Gäste lassen Dir allesamt nochmal ein "Butler Beeeerrnnhaaaarrrrdt" da! ;-)


Butler "Benrhardt" - formidable

Der Beste! Hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht. Der Kontakt davor war herzlich, lustig und sehr nett. Es wurden Tipps und Gedanken ausgetauscht die uns bei der Planung geholfen haben. Zur Feier sind wir aufgrund von Regen 1 Std. vorher in der Location angekommen. Butler “Bernhardt” stand sofort parat. Diese Spontaneität war genial!!! Unsere Gäste waren begeistert und während wir Fotos machen waren, wurde Ihnen garantiert nicht langweilig. Lieber Bernhardt, merci bien für Deinen Einsatz!


Absolut empfehlenswert!

Intelligenter Wortwitz, anspruchsvoller Humor, ein Mensch mit Organisations- und Motivationstalent, somit eine mehr als willkommene Auflockerung von Hochzeitsgesellschaften, uneingeschränkt empfehlenswert !


Immer für einen lacher gut!

Butler Bernhad hat auf unserer Hochzeit sein bestes gegeben und unsere Gäste in der Wartezeit bis zum Essen super Unterhalten. Auch hat er mit unseren Gästen eine kleine Stadtführung, auf dem Weg von der Kirche zur Location gemacht und die Leute beim Gruppenbild super animiert.Einsame spitze!Dankeschön!


Hochzeits-Butler Bernhardt kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top