Über uns

Über Frau Immer & Herr Ewig

Frau Immer & Herr Ewig ist das Hochzeits-Portal im Rheinland. Alle Paare, die für ihre Hochzeit im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung auf der Suche nach Locations und Hochzeitsanbietern sind, werden bei uns schnell, einfach und kostenlos fündig. In 17 verschiedenen Kategorien könnt ihr ganz in Ruhe nach den passenden regionalen Anbietern für eure Hochzeit suchen.

Spezielle Filter, die wir für jede Branche individuell entwickelt haben, bringen euch noch schneller zu dem Dienstleister, der zu euren Bedürfnissen passt. Auf den Detailseite könnt ihr euch ausführlich über den jeweiligen Anbieter informieren und direkt Kontakt zu ihm aufnehmen. Bewertungen von anderen Brautpaaren helfen euch zusätzlich bei der Entscheidungsfindung.

Seit dem Start von Frau Immer & Herr Ewig im Juli 2012 sind wir stetig gewachsen und präsentieren euch mittlerweile über 1.200 Locations und Dienstleister für eure Hochzeit im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung.

Frau Immer & Herr Ewig - die Nr. 1 im Rheinland, wenns ums Heiraten geht.

 

Wer steckt hinter Frau Immer & Herr Ewig?

Das bin ich, Bärbel Küppers. 39 Jahre alt. Aus Köln.

Seit über 13 Jahren bin ich in der Hochzeitsbranche zu Hause. Im Jahr 2008 habe ich mir einen Traum erfüllt und mich als Hochzeitsplanerin mit der Agentur Glanzmomente selbstständig gemacht. 5 Jahre lang habe ich gemeinsam mit meinem Team über 100 Hochzeiten mit großer Leidenschaft geplant und umgesetzt.

Immer wieder wurde ich während dieser Zeit von Brautpaaren kontaktiert, bei denen sich bereits bei der Suche nach der Location der erste Frust einstellte. Viele Paare beklagten sich über das schlechte und unübersichtliche Angebot im Internet. Die Idee für Frau Immer & Herr Ewig war geboren.

Nach einem Jahr Planungs- und Entwicklungsarbeit ist im Juli 2012 www.frauimmer-herrewig.de online gegangen und bereichert seitdem die Hochzeitswelt im Rheinland. Im Jahr 2017 haben wir – wiederum nach mehreren Monaten Planungs- und Entwicklungsarbeit – die Website technisch, funktional und optisch weiterentwickelt und präsentieren uns seit September 2017 im neuen Gewand.

 

Sie sind Hochzeitsanbieter im Rheinland?

Sie sind Dienstleister für Hochzeiten oder haben eine Hochzeitslocation und möchten sich den Nutzern von Frau Immer & Herr Ewig präsentieren? In unserem Bereich Für Dienstleister haben wir alle Infos und Optionen für Sie zusammengefasst.
Da wir ein regionales Portal für das Rheinland sind, können wir nur Anmeldungen von Dienstleistern berücksichtigen, die aus dem Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung kommen.
Bei allen Fragen rund um Frau Immer & Herr Ewig können Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Top