DIE HOFGOLDSCHMIEDE

(5)

DIE HOFGOLDSCHMIEDE

Hans-Ludwig Heckel

Oberstehöher Straße 14
53797 Lohmar

Details des Anbieters

In der Nähe zu Bonn und Köln, am Anfang des bergischen Landes, befindet sich „Die Hofgoldschmiede“. In einem ganz besonderen Ambiente, ungestört von Lärm und Eile, entwickeln wir in einem kreativen Prozess gemeinsam Ihre individuellen Trauringe oder auch ein anderes Schmuckstück. Natürlich immer unter Einbeziehung Ihrer persönlichen Wünsche und Vorstellungen.

Ich nehme mir viel Zeit für die persönliche Beratung, deshalb finden Termine nur nach telefonischer Vereinbarung statt.

Schmuck ist ein Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Einzigartigkeit. In meiner „Hofgoldschmiede“ erhalten Sie aus einer reichhaltigen Auswahl an erlesenen und auch einmaligen Edelsteinen, in Verbindung mit den zu Ihnen passenden Edelmetallen, ein wirkliches Unikat, das Ihnen ein Leben lang Freude bereitet.

Die endlos-Trauringe sind ein sehr schönes Symbol der ewigen Liebe und werden exklusiv in der „Hofgoldschmiede“ in mehreren Varianten angefertigt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Goldschmiedemeister Hans-Ludwig Heckel

Downloads

Bevorzugte Partner

DIE HOFGOLDSCHMIEDE arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

DIE HOFGOLDSCHMIEDE

Herr Hans-Ludwig Heckel
Oberstehöher Straße 14
53797 Lohmar

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen

Traumhafte Eheringe

Nach 11 Jahren Ehe haben mein Mann und ich uns dazu entschlossen uns neue Ehreringe anfertigen zu lassen und sind nun sehr dankbar Herr Heckel gefunden zu haben. 
Er fertigte uns die wohl schönsten Eheringe an, die ich mir hätte vorstellen können. Man sieht, dass er seine Werke mit viel Liebe erschafft und das ist wohl die wichtigste Basis für die Ehe (- ringe ).
Ansonsten ist Herr Heckel als Goldschmied und auch als Mensch wärmstens zu empfehlen.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

Tolle individuelle Trauringe

Wir freuen uns nun 6 Wochen nach unserer Trauung immer noch sehr uns für die Hofgoldschmiede und Herrn Heckel entschieden zu haben. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre auf dem schönen Hof. Die Ringe sind etwas besonderes, handwerklich super ausgeführt und entsprechen genau unseren Vorstellungen. 

Vielen dank nochmal !

Wunderschöne einmalige Ringe

Wir haben uns für die Hofgoldschmiede entschieden, da wir es sehr schön finden einzigartige, individuelle und handgefertigte Ringe tragen zu dürfen. Unsere Eheringe sind traumhaft. Auf all unsere Wünsche ist Herr Heckel eingegangen und wir finden das kein Juwelier diese Ringe so schön hätte anfertigen können.Danke

Ganz Persönlich

Vielen Dank an Herrn Heckel für unsere ganz persönlichen Schmuckstücke. Wir haben uns für schlichte Ringe entschieden. Bei vielen Entscheidungen zur Ausführung hat uns Herr Heckel super betreut und vor Ort auch spontane Änderungswünsche an den fast fertigen Ringen vorgenommen. Dass unsere Handschrift nun sogar handgraviert ist, macht die Ringe für uns zu einem kleinen vollendeten Kunstwerk.

Ein Künstler!

Über Frau Herentrey aus dem Brautmodenladen VANNILLA in Köln sind mein Mann und ich auf die Hofgoldschmiede ihres Mannes aufmerksam geworden. Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können. Brautklieid und Ringe quasi aus einer Hand - was will man mehr? Herr Heckel nahm sich viel Zeit für die Beratung und schaute dabei auch, was zu uns als Paar/als Typen passt. Sein gutes Auge, seine Kreativität und seine Goldschmiedekunst haben uns wunderbare Trauringe beschert! Dafür ganz herzlichen Dank!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder