Vera Rivera - Hochzeitssängerin & Pianistin

(4)

Vera Rivera - Hochzeitssängerin & Pianistin

Vera Rivera


41352 Korschenbroich

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Stimme

Liebe Vera, es war eine so schöne Idee, dich zu meiner Hochzeit als Sängerin für die Kirche zu buchen. Es war so toll. Unsere Gäste wussten nichts von einer LiveSängerin in der Kirche. Als die ersten Töne des „Hallelujah“ gespielt und gesungen wurden waren sie genauso hin und weg wie ich. Hatte Tränen in den Augen. Deine Stimme ist echt toll und du hast ein großes Repertoire. Ich kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wünsche Dir ganz viel Erfolg.


Wunderbar gefühlvolle Hochzeitssängerin

Die liebe Vera hat unsere kirchliche Trauung mit zwei Sologesängen traumhaft begleitet. Ihre gefühlevolle Stimme hat selbst meinen Mann zu Tränen gerührt und die Gäste waren restlos begeistert. Die Lieder, die wir ausgesucht haben, waren alles andere als "leicht" (Mariah Carey und Whitney Houston) und Vera hat diese fantastisch interpretiert. Die Abstimmung im voraus war auch jederzeit sehr nett und unkompliziert. Große Empfehlung!


Professionelle Sängerin mit gefühlvoller Stimme

Am 29.09.2018 hat Vera zwei Lieder ( all of me von John Legend und dir gehört mein Herz von P. Collins) während unserer kirchlichen Trauung gesungen. Sie hat uns und unsere Gäste mit ihrer wundervollen Stimme zu Tränen gerührt. Wir können sie zu 100 % weiterempfehlen. Die Kontaktaufnahme und Vorgespräche liefen sehr professionell ab. Sie hat uns als einzige aller kontaktieren Sänger direkt ihre Preisvorstellung zugeschickt. Wir sind dankbar, dass sie uns an unserem schönsten Tag begleitet hat.


Herzliche Hochzeitssängerin mit wunderschöner Stimme!

Vera hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen. Mit ihrer wunderschönen Stimme hat sie nicht nur uns zu Tränen gerührt, sondern auch noch viele unserer Gäste. Sie singt mit viel Herz und Emotion und schafft es somit eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Daneben ist Vera in den Vorgesprächen offenherzig und kommunikativ, ohne dabei die notwendige Professionalität zu verlieren. Wir sind überglücklich, dass Vera an unserem besonderen Tag dabei war und können sie zu 100% weiterempfehlen!!!


Vera Rivera - Hochzeitssängerin & Pianistin kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top