SW!TCH - Acoustic Duo

(12)

SW!TCH - Acoustic Duo

Anne Gladbach & Flo Walther

Im Lerchengrund 15
51491 Overath

SW!TCH – der charmante akustische Hinhörer. Musik berührt und öffnet Herzen. Gemeinsam entwickeln wir Euren ganz persönlichen Soundtrack. Eure Lieblingssongs – akustisch, authentisch, live. Geht nicht, gibt’s nicht. Wie das klingen könnte? Einfach Hörprobe genießen und Video schauen.

Details über
SW!TCH - Acoustic Duo

Wir sind Anne und Flo.

Partners in Crime on- und off-stage.
Mit 2 Stimmen und 1 Gitarre bekommen Eure Lieblingssongs einen ganz individuellen, akustischen Touch. Wir begleiten Eure (freie) Trauung, Euren Empfang und sogar Euer Party-Warm-up zusammen mit Eurem DJ. Euren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wenn Ihr noch auf der Suche nach einer freien Rednerin seid, bei uns gibt es das HERZSTÜCK, Eure Rede und die passende Musik aus einer Hand. In den Hörproben habt Ihr die Möglichkeit einmal reinzuhören / reinzufühlen, wie eine freie musikalische Trauung gestaltet werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!
Anne & Flo

PS: Kölsche Songs liegen Anne besonders am Herzen und sind daher jederzeit willkommen.

Interesse an diesem Anbieter?

SW!TCH - Acoustic Duo jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen
* Pflichtfelder

Freie Trauung mit Anne & Flo

Wir hatten eine sehr schöne, persönliche und berührende freie Trauung. Anne hat sich wirklich sehr viel Mühe mit der Vorbereitung gemacht - angefangen mit den Interviews vorab, bis hin zur exzellenten & professionellen Umsetzung unserer Wunschsongs. Ergebnis war eine unvergessliche Zeremonie für uns und unsere Gäste - mit viel Gänsehaut, Freudentränen und wunderschöner Musik. Wir können eine freie Trauung mit Anne und Flo unbedingt jedem weiter empfehlen.


Musikalischer Höhepunkt bei unserer Hochzeit

Die Kontaktaufnahme verlief unkompliziert und schnell und auch beim weiteren Austausch war das Sw!tch Duo immer zugänglich, herzlich und offen bis zum großen Tag - unser spezieller Song-Wunsch wurde auch erfüllt. Als Überraschung für unsere Gäste gab es eine wunderbare Überleitung von einem Abendessen unter Sternenhimmel zu einer langen Tanznacht im Stil eines Wohnzimmerkonzerts. Herzlichen Dank dafür, dass ihr unseren Abend mit Eurem wundervollen Auftritt bereichert habt!


Tanzen vor dem Dessert

Anne und Flo haben unsere Gäste von Anfang an angeheizt, so dass bereits vor dem Dessert heftig getanzt wurde.Unsere Playlist wurde perfekt performed und die Stimmung war grandios. Unsere Gäste waren begeistert und Anne und Flo haben die Party zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, dafür möchten wir den beiden ganz herzlich danken. Bei der nächsten Feier seid ihr definitiv wieder dabei!


Traumhaft schön

Anne und Flo haben unsere Freie Trauung am See zu einem unvergesselichen Erlebnis gemacht. Sie haben "unsere" Lieder perfekt, emotional uns sehr persönlich in Szene gesetzt und uns so zum Strahlen und Weinen gleichzeitig gebracht. Unsere Gäste waren und sind einfach nur begeistert. Wir werden die beiden auf jeden Fall auch für weitere Anläße bitten, uns musikalisch zu begleiten. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!


Ein unvergesslicher Tag

Anne und Flo haben unseren einzigartigen Tag unvergesslich gemacht. Ob es die musikalische Begleitung bei der Trauung oder danach beim Sektempfang war, alle waren einfach nur begeistert und wir sowieso. Vielen vielen Dank, ihr seid großartig.


Machen jede Trauung zu etwas ganz Besonderen

Anne und Flo haben 2016 mit einigen anderen wunderbaren Musikern zusammen auf unserer Hochzeit gespielt. Sie haben mit ihren gefühlvollen Stimmen dazu beigetragen, das wir den schönsten Tag überhaupt hatten. Glücklicherweise waren meine Brüder genauso berührt von den Stimmen, sodass ich Anne und Flo noch 2 weitere Male auf deren Hochzeiten erleben durfte - 2017 und vor einem Monat :-) Jedes einzelne Mal war so wunderbar emotional und besonders. Gänsehaut garantiert. ♥️


Der perfekte Tag

Anne und Flo (teilweise mit Band) haben meinen besonderen Tag zu einem perfekten Tag gemacht. Beim Empfang hat uns das Duo mit begeistert und später auf der Tanzfläche gab es kein Halten mehr als die Band zum Einsatz kam. Vielen Dank Anne und Flo - Hoffentlich bis bald!


Unsere Traumhochzeit…

…wurde durch Anne und Flo perfekt. Die Traurede war perfekt auf uns abgestimmt und alle Wünsche wurden erfüllt. Durch professionelle Vorbereitung und spontane musikalische Unterstützung wurde unser Tag perfekt. Vielen Dank Anne und Flo.


Immer wieder super

Die beiden (und teilweise mit Band) begleiten uns nun schon seit 10 Jahren bei unseren diversen Events (Hochzeit, Party, Jubiläum…) und es ist immer wieder einfach perfekt. Das Repertoire traf jedesmal den Geschmack von uns und der Gäste und auch die gewünschten „eigenen Lieder“ wurden z.B. bei unsere Hochzeit zur absoluten Gänsehaut - Zeit. Für uns ganz klar: wir machen keine Party ohne die 2.


Sensationelle und liebevolle Bereicherung für unsere Hochzeit

Von Beginn an hat Anne unsere Wünsche mit höchster Professionalität aufgenommen und umgesetzt. Das Ganze in einer herzlichen Leichtigkeit, so dass wir uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt haben. So, als wären wir schon jahrelang befreundet. Abseits von ihrem Engagement hat Anne uns mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrem Netzwerk bei unserer Planung unterstützt, was für uns unbezahlbar war. Die Performance war großartig, unsere exotischen Wünsche haben sie künstlerisch toll umgesetzt.


Gänsehaut pur im Standesamt

Wir haben Anne und Florian kurzfristig für die standesamtliche Trauung von Tochter und Schwiegersohn gebucht, um den Sektempfang im Anschluss an die Trauung musikalisch zu versüßen. Das hat perfekt gepasst. Die Songs, ihre Stimmen und Florians Gitarrenkünste haben uns alle verzaubert und Gänsehaut pur bereitet. Ihr habt den wunderbaren Tag nochmal schöner gemacht. Dafür danken wir euch herzlich. Hoffentlich bis bald wieder❤️


Danke für das "gewisse Etwas"

Anne und Florian haben uns an diesem tollen Tag musikalisch begleitet. Anne hat eine so tolle Stimme und Florian spielt mit Herz und Seele Gitarre. Wir (das Brautpaar) hätten kein besseres Duo finden können und sind so froh, dass wir diese beiden Künstler gefunden haben. Wir haben Titel von drei völlig verschiedenen KüstlerInnen ausgesucht, welche von Anne und Florian in Perfektion präsentiert wurden. Wir fanden es sogar bei einem Titel besser als im Original :-). Absolute Herzempfehlung!


Kontakt SW!TCH - Acoustic Duo

Frau Anne Gladbach
Im Lerchengrund 15
51491 Overath

Beiträge in unserem Blog

über SW!TCH - Acoustic Duo

Traurednerin & Sängerin Anne Gladbach im Speedinterview
Traurednerin & Sängerin Anne Gladbach im Speedinterview

Anne Gladbach bereichert eure freie Trauung nicht nur mit einer Traurede, sondern auch als Sängerin. Grund genug, sie zum Speedinterview zu bitten.

Bevorzugte Partner

SW!TCH - Acoustic Duo arbeitet besonders gerne zusammen mit:

SW!TCH - Acoustic Duo kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top