simply Cello ...

(10)

simply Cello ...

Johannes Friedrich

In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Hochzeitscello – Cello, Piano & mehr
Einfach schöne Hochzeitsmusik! simply Cello… verzaubert euch und eure Gäste mit dem romantischen Klang des Cellos. Pop- und Filmmusik-Songs zu Piano- und Instrumental Playbacks – Gänsehauteffekt inklusive.

Details über
simply Cello ...

simply Cello... spielt die schönsten Songs aus Pop-, Rock- und Filmmusik auf eurer Hochzeit.

Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Musik für eure Trauung oder Empfang? Dann seid ihr bei simply Cello... genau richtig. Ich würde mich freuen, euren unvergesslichen Tag mit meiner Piano- und Cello-Musik noch schöner zu machen!

Ich bin Johannes Friedrich und verzaubere Menschen gerne mit meinem Cello.
simply Cello... ist besonders und vielseitig: sowohl der Standard, die klassische Cello-Piano-Kombination, als auch die Kombination des Cellos mit Pop-, Rock- oder anderen instrumentalen Playbacks ist möglich.
simply Cello... ist die perfekte Begleitung für eure Hochzeit, Trauung und Sektempfang – aber auch für eine Business-Veranstaltung. Gerne spiele ich im Bergischen Land (Wuppertal, Solingen und Remscheid), im Rheinland (Köln, Bonn und Düsseldorf) und im Ruhrgebiet, aber auch deutschlandweit – kurz: in ganz NRW und überregional.

Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Violoncello und habe, nach erfolgreichen Teilnahmen an Wettbewerben von „Jugend musiziert“, an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf studiert.Jahre später, nach über 10 Jahren als Musikproduzent sitze ich aktiver denn je am Cello und veredle den schönsten Tag vieler Brautpaare. Gerade der Moment des Einzugs, vor und nach dem Ringtausch und der Auszug sind perfekt, um die ganze Emotionalität des Cellos voll zur Wirkung zu bringen.

Wählt einfach gerne aus meinem umfangreichen Repertoire  Songs eurer Wahl aus. 

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

simply Cello ... jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Berührende Musik für die Hochzeit

Johannes hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet und damit uns und alle Gäste tief berührt. Seine Musik sorgt für eine einzigartige Stimmung und hat die Trauung noch emotionaler gemacht. Dazu kommt das Johannes einfach ein sympathischer und herzlicher Mensch ist, mit dem wir uns von Anfang an sehr gut verstanden haben und der uns mit seiner Art etwas von unserer Aufregung genommen hat. Wir können simplyCello zu 100% weiterempfehlen


Ein Highlight auf der Hochzeit!

Vielen Dank das du uns begleitest hast. Es war sehr schön. Ein Highlight auf der Hochzeit!


Es hätte für uns und unsere Gäste nicht emotionaler sein können

Lieber Johannes, die musikalische Begleitung unserer freien Trauung hätte für uns und unsere Gäste nicht emotionaler sein können! Das Cello ist ein wirklich besonderes Instrument und dein Repertoire so vielseitig, dass wir uns beinahe nicht entscheiden konnten. Auch nach der Trauung haben noch viele Gäste über deine Musik gesprochen und wir erinnern uns so gerne daran zurück! Lina + Christopher


Sehr flexible, hilfsbereit und unkompliziert.

Johannes ist so flexible und hilfsbereit, dass er binnen kurzer Zeit mir geholfen hat seinen Auftritt in ein Gartenkonzert auf der standesamtlichen Hochzeit umzuwandeln, er organisierte in Absprache mit unserem Tanzlehrer den Hochzeitstanz. Es war perfekt! Johannes ist einfach spitzen klasse, er hat nicht nur uns sondern auch alle unsere Gäste mit seiner Musik verzaubert. Wir haben getanzt, gelacht und geweint so schön war es. Danke Johannes du hast unser Fest zu etwas ganz besonderem gemacht.


Jeder Zeit gerne wieder!

Eine wunderschöne Atmosphäre, stimmungsvolle Liedauswahl, super lieb und entgegenkommend. Eine Bereicherung auf unserer Feier und absolut zu empfehlen.


Tolles Erlebnis!

Johannes hat unsere Candlelight-Trauung im Dezember begleitet. Es war traumhaft schön. 2 von 3 Liedern, die wir uns gewünscht haben, hatte Johannes bislang noch nicht in seinem "Repertoire ". Dies war gar kein Problem und die gewünschten Lieder hat Johannes professionell eingeübt.


Klare Weiterempfehlung

Sehr schön und romantisch. Wir können es nur weiterempfehlen


Es war einfach nur perfekt !!!

Johannes hat unsere kirchliche Trauung Ende August begleitet und es war einfach nur perfekt !!! Es war noch viel besser als wir es uns vorgestellt haben :-) wir können johannes zu 1000% weiterempfehlen und er wird euren Tag noch besonderer machen!! Vielen herzlichen Dank für alles!!


Er hat uns alle verzaubert

Johannes von simply Cello... hat uns alle verzaubert. Seine Musik hat uns tief berührt und die Trauung für uns zu einem einzigartigen Moment gemacht. Unbedingt weiter zu empfehlen.


Einfach perfekt!

Johannes hat uns bei unserer freien Trauung am 24.08.2019 begleitet. Die Trauung war ein Traum und die musikalische Unterstützung durch Simpley Cello hat es einfach perfekt gemacht. Kein Auge ist trocken geblieben und alle hatten Gänsehaut. Vielen Dank liebes Johannes für dieses außergewöhnlich, wunderschöne und Glück Tränen reiche Erlebnis!


Kontakt simply Cello ...

Herr Johannes Friedrich
In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Beiträge in unserem Blog

über simply Cello ...

Cello-Musik für eure Trauung
Cello-Musik für eure Trauung

Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Live-Musik für eure Trauung oder den Empfang? Dann solltet ihr euch unbedingt Johannes Friedrich von simply Cello... angucken. simply Cello... spielt für euch...

Die besten Songs für die Trauung und den Empfang
Die besten Songs für die Trauung und den Empfang

Ihr sucht nach der passenden Live Musik für eure Trauung oder den anschließenden Empfang? Hochzeitsmusiker Johannes Friedrich von simply Cello... hat mit seinem Violoncello bereits auf vielen...

Inspiration für eine traumhafte Herbsthochzeit
Inspiration für eine traumhafte Herbsthochzeit

Mit dem heutigen Styled Shooting zeigen wir euch, wie besonders und schön eine Hochzeit im Herbst sein kann

simply Cello ... kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top