Pink Panta Band

(4)

Pink Panta Band

Marcel Maus

Dörriesstraße 2
53894 Mechernich

Die Pink Panta Hochzeitsband aus Köln begleitet Eure Trauung, den Sektempfang, die Kaffee-und-Kuchen-Zeit, das Dinner und die Hochzeitsparty mit feinster Hochzeitsmusik. Optional mit Sängerin und Hochzeits-Deejay buchbar. Wir übernehmen die Kommunikation mit Eurer Location. Jetzt Termin checken!

Details über
Pink Panta Band

Hi, wir sind die Pink Panta Hochzeitsband aus Köln in NRW.

Bucht unsere exklusive Hochzeitsband in unterschiedlichen Größen. In der Basis besteht unsere Hochzeitsband aus nur drei Profi-Musikern, die zu 100% live spielen. Dies ist einzigartig in Deutschland. 

Diese kleine Hochzeitsband könnt Ihr dann mit einer Sängerin, einem Saxophonisten und einem unserer Hochzeits-DJs erweitern. Natürlich bringen wir auf Wunsch auch direkt die passende Licht- und Tontechnik mit. 

Viele von Euch planen vermutlich Ihre erste Hochzeitsfeier mit Livemusik und Hochzeitsband. Aus diesem Grund haben wir für Euch einen kostenlosen Hochzeitsmusik-Ratgeber erstellt, den wir auf unserer Website für Euch bereit halten. 

Wir möchten Euch mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung von mehr als 500 exklusiven und bereits bespielten Hochzeiten gerne zur Seite stehen. Wir sprechen dazu alles notwendige im Detail mit Eurer Hochzeitslocation ab und analysieren Euren und besonders den Musikgeschmack Eurer Hochzeitsgäste im Vorfeld, damit am Tag selbst jeder Song ein Treffer ins Schwarze ist. 

Wir begleiten Euch je nach Budet und Vorstellungen, entweder nur zu einem Programmpunkt oder eben den ganzen Hochzeitstag. Sprecht uns einfach an. Gerne rufen wir Euch zurück, so dass Ihr einen persönlichen Eindruck von uns und unserer Service-Qualität gewinnen könnt.

Wir freuen uns auf Eure unverbindliche Terminanfrage.
Eure Hochzeitsband Pink Panta aus Köln

Interesse an diesem Anbieter?

Pink Panta Band jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Pink Panta war das Highlight unserer Feier!

Wir haben die Band für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als begeistert. (Dank Corona) war ein spontaner Location-Wechsel im Vorfeld kein Problem und die Jungs haben sich super an die neuen Bedingungen angepasst! Pink Panta war das Highlight unserer Feier! Super professionelle Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Sie haben die Stimmung zum kochen gebracht, sodass wir im Nachhinein noch häufig von vilen Gästen auf die Band angesprochen worden sind. Vielen Dank nochmal, ihr drei!


Wir sind rundum zufrieden und können euch nur weiterempfehlen!

Wir haben die Pink Panta Band für unsere Hochzeit gebucht. Kennengelernt haben wir die Drei bei einer Hochzeit von Freunden. Ab da an wussten wir, dass wir die Band auch bei unserer Hochzeitsfeier wollen. Jetzt 2 Wochen nach unserer Hochzeitsfeier sind wir immer noch ganz überwältigt von der Energie, die die Band auf die Bühne gebracht hat. Es war einfach wunderbar und der Auftritt war wirklich ein Highlight unserer Feier. Auch die Organisation vor der Hochzeit war total unkompliziert, direkt und professionell.


Absolute Empfehlung

Wäre der Titel "beste Band der Welt" nicht schon vergeben, die Jungs hätten ihn verdient! Sowohl musikalisch als auch hinsichtlich der Planung waren die drei für unsere Hochzeit eine absolute Bereicherung. Von Wunschtiteln die extra arrangiert und einstudiert wurden, über das spontane Umplanen eines ganzen Sets von drinnen nach draußen bis zur live Performance einfach mega. Und dazu sind die drei auch noch total nett! Absolute Empfehlung


Einfach großartig!

Wir möchten diese großartige Band unbedingt weiterempfehlen!!! Drei super nette und professionelle Musiker, die die Stimmung auf unserer Hochzeit einfach perfekt gemacht haben. Wir würden sie jeder Zeit wieder buchen und hoffen, dass es noch viele weitere tun werden! Einfach großartig!


Beiträge in unserem Blog

über Pink Panta Band

Hochzeitsmusik Ratgeber: Hochzeitsband Pink Panta verrät wichtige Tipps
Hochzeitsmusik Ratgeber: Hochzeitsband Pink Panta verrät wichtige Tipps

Die Hochzeitsband Pink Panta verrät euch, welche Musik am besten zu Trauung, Sektempfang, Hochzeitsdinner und Party passt. Für eine unvergessliche Hochzeitsfeier beziehen sie dabei euch und den...

Pink Panta Band kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top