Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung

(40)

Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung

Max Blumentrath

Leuchterstraße 163
51069 Köln

Wir machen Live-Musik für besondere Tage. Im Duo mit Piano & Cello. Gemeinsam schaffen wir Klänge, die zur perfekten Kulisse für Hochzeiten, Empfänge, Banketts und dergleichen werden. Für private Momente und große Events.

Details über
Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung

Wir machen Live-Musik für besondere Tage. Im Duo mit Piano & Cello. 

Wir, das sind Ella Rohwer und Max Blumentrath, zwei professionelle Instrumentalisten. Gemeinsam schaffen wir Klänge, die zur perfekten Kulisse für Hochzeiten, Empfänge, Banketts, Jubiläen und dergleichen werden. Für private Momente und große Events.

Das spielen wir.
Wir spielen Titel aus einem umfangreichen Repertoire und bewegen uns durch Genres von Pop, Klassik bis hin zu Chanson und Filmmusik. Darunter sind Stücke, die jeder kennt, auf Trauungen auch Songs, die Sie sich wünschen, und vor allem solche, die zur Atmosphäre passen.

Wo Sie uns hören möchten.
Ehrwürdige Kirchen, alte Schlösser, Rathäuser. Parkanlagen, Kongresshallen und Hotels. Wir spielen ganz einfach dort, wo Sie uns hören möchten. Natürlich – ein paar organisatorische Voraussetzungen gibt es, das ist aber schon alles.

Ensemble

Max Blumentrath am Piano
Nach Studienaufenthalten an verschiedenen europäischen Fakultäten – ArtEZ Conservatorium Enschede, Conservatori Superior de Música del Liceu Barcelona, Musikhochschule Carl Maria von Weber Dresden – hat es Max nach seinem Masterabschluss 2012 nach Köln gezogen, in die Stadt des Jazz. Hier arbeitet er seitdem als Pianist und Hammond Organist, in vielseitigen Projekten und ganz unterschiedlichen Zusammensetzungen – wie im Duo mit Ella.

Ella Rohwer am Violoncello
Ella hat einen beeindruckenden Werdegang hinter sich: 2012 hat sie ihr Diplom an der Hochschule für Musik Köln mit Auszeichnung bestanden, 2015 den Master an der Hochschule für Musik in Frankfurt abgeschlossen und ab 2017 im Exellenzstudiengang Konzertexamen Kammermusik studiert. Ihr Cello ist nicht nur in vielen Theaterproduktionen zu hören, sondern auch in Songs von Robbie Williams, Justin Biber und Phil Collins – und vielleicht bald im Duo auf Ihrer Veranstaltung.

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 40 Bewertungen
* Pflichtfelder

Traumhaft schön

Max und Ella haben unsere freie Trauung mit Piano & Cello begleitet und damit eine ganz wundervolle Atmosphäre und Stimmung geschaffen, die uns lange in Erinnerung bleiben wird. Die Absprache im Vorhinein war unkompliziert und die beiden bieten ein breites Repertoire bei dem man eher die Qual der Wahl hat. Am Tag selbst hat alles hervorragend geklappt. Die Einsätze kamen genau zur richtigen Zeit und die beiden sind sehr sehr liebe Menschen und total zuverlässig. Also rundum zu empfehlen!


Rundum Gelungen

Wir hatten Piano & Cello mit Violine für unsere Hochzeit in der Kirche und danach auf der Feier gebucht. Wir können Piano & Cello uneingeschränkt empfehlen! Klasse Musiker und tolle Stücke. Außerdem haben sie extra fuer uns weitere Lieder einstudiert und exzellent gespielt. Gerne wieder!


Ganz wunderbar

Es war alles ganz wunderbar und eure Musik hat die Trauung sehr aufgewertet und allen richtig gut gefallen. Vielen vielen Dank für die Begleitung und die gute und unkomplizierte Organisation.


Wunderschön

Wir wollten uns für gestern bei euch von Herzen bedanken. Es war einfach unfassbar wunderschön - ihr habt den Tag vollkommen gemacht! ☺️


Von Herzen DANKE

Hoch professionell, Perfektion und Gänsehaut pur! Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn. Eure musikalische Begleitung unserer Trauung und des Empfangs hätte nicht schöner sein können und hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir hatten nicht nur einmal Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Auch die Gäste waren voll des Lobes für euch und eure wunderschöne Musik! Wir sagen von Herzen DANKE für alles und dass ihr einen großen Anteil daran hattet, dass unsere Trauung so magisch war.


Hochzeit 28.08.2021

Super sympathisches und authentisches Duo. Wir als Brautpaar sowie alle Hochzeitsgäste inklusive unserer Sängerin waren mehr als begeistert. Die beiden lieben und leben Ihre Musik. Dies können die Zuhörer live miterleben und spüren. Sie haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen und für reichliche Gänsehaut- Momente gesorgt. Diese beiden sind eine Bereicherung für jeden Anlass. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus dem schönen Saarland❤️J & C


Unvergesslich schön

Vielen lieben Dank, dass ihr diesen Tag so unvergesslich schön gemacht habt. Es war soooo toll, wir schwärmen immer noch von diesem Tag. Danke, dass ihr dazu beigetragen habt!!! Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen und sollen euch von ganz vielen Gästen mitteilen, dass ihr so schön gespielt habt.


Traumhaft

Bei unserer kirchlichen Trauung unter freiem Himmel und anschließendem Empfang hatten wir das Glück, Max und Ella dabei zu haben. Die beiden haben mit ihrer wunderschönen musikalischen Begleitung nicht nur die halbe weibliche Gästeschar während der Trauung Freudentränen vergießen lassen. Während des Empfangs im Anschluss war die Musik passend fröhlich und eine tolle Begleitung. Die beiden haben fortwährend mit nur kurzen Pausen gespielt - von Herzen eine Empfehlung und vielen Dank!


Wunderschöne musikalische Hochzeitsbegleitung

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch beiden (Max & Ella) bedanken, dass ihr unsere Hochzeit mit den von uns gewünschten Liedern auf Piano und Cello begleitet habt. Es war wunderschön euch beim Spielen zuzuhören und es war genau so wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Obwohl wir aufgrund der unvorhergesehenen Ereignisse in diesem Jahr (gezwungen) waren unsere Trauung zu verschieben, hat die Verständigung/Absprache zw. uns stets sehr gut, freundlich u. reibungslos stattgefunden. Danke


Thank you!

Guys, you were fantastic - thank you for making our wedding day so amazing with your music! I can fully reccommend your for any ceremony!


Ganz lieben Dank!

Vielen, lieben Dank an Pascal und Conrad, die unsere kirchliche Trauung, sowie den Empfang wunderschön begleitet haben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden es wunderschön! Die Kommunikation verlief stets problemlos und auf besondere Wünsche wurde stets eingegangen.


Ein großes Danke!

Ein ganz großes „Danke“ an Max! Von Anfang an verlief die Kommunikation einwandfrei und auf unsere Wünsche wurde vollkommen eingegangen! Wenn diese nicht sogar übertroffen wurden. Ihr spielt echt wahnsinnig schön und professionell! Wir sind unendlich froh uns für euch entschieden zu haben! Danke!


Herzensempfehlung!

Max & Ella haben unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Durch ihre musikalische Emotionalität haben die Beiden es geschafft, uns als Brautpaar und unsere Gäste zu Tränen zu rühren. Nach der Trauung haben wir viele Komplimente für die wundervolle musikalische Begleitung bekommen. Auch die Kontaktaufnahme & Abstimmung im Vorfeld mit Max war äußerst professionell. Sie haben jeden musikalischen Wunsch von uns realisiert und wir konnten uns zu 100% darauf verlassen!


Absolute Empfehlung!!

Wunderschöne Musikbegleitung! Für unsere Hochzeit Ende August 2020 spielten Piano&Cello die Musikbegleitung. Während der Trauung und auch zum Empfang danach spielte das Duo wunderschön und war für uns und unsere Gäste die perfekte Begleitung für den Beginn der Feier! Die Musikauswahl konnten wir natürlich selbst bestimmen, vorab haben wir uns bei Spotify eine Auswahl anhören können. Auch die Kommunikation war persönlich und professionell.


Profis

Sehr zuverlässig, freundlich und reaktiv. Unsere Musikwünsche wurden wunderschön umgesetzt. Max und Ella sind Profis, die wir immer wieder buchen würden und auf jeden Fall weiter empfehlen werden.


Hochzeit

Lieber Max, wir möchten uns nochmal für eure musikalische Begleitung während unserer kirchlichen Trauung im Juni 2019 bedanken. Die Abwechslung zwischen Orgelspiel und den ausgesuchten Piano&Cello Stücken hat unserer Trauung den besonderen individuellen Schliff gegeben. Ein weiteres Lob geht an die sehr gute Kommunikation im Vorfeld bzw. die Hilfe bei der Auswahl der Stücke. Wir konnten uns zu 100% auf euch verlassen. Vielen lieben Dank


Hochzeit

Die musikalische Betreuung durch Max und sein Team war wahrhaftig traumhaft, einfach wunderschön und wird uns für immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung bleiben. Wir uns unsere Gäste waren begeistert. Auch die Organisation und die Absprachen waren einfach unkompliziert. Das hat uns auch in der Vorbereitungszeit ein sicheres Gefühl gegeben. Super zuverlässig, super Musik, super Musiker! Da würden wir glatt nochmal heiraten wollen! DANKE!


Einfach nur schön

Das Piano & Cello Duo hat unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet. Unsere Gäste waren genau wie wir überwältigt von den Emotionen die durch die musikalische Begleitung perfekt unterstrichen wurden. Vielen vielen Dank!


Freie Trauung von Ann-Kathrin & Philipp

Pascal und Belen haben die musikalische Begleitung der freien Trauung unserer Kinder übernommen. Ich kann nur sagen, es war traumhaft. Die Atmosphäre und Stimmung wurde durch die wunderschöne Musik einfach perfekt und machten diesen Tag unvergesslich. Die ausgesuchten Stücke wurden wunder- und stimmungsvoll vorgetragen. Ein ganz dickes Lob und Dank an die Beiden. Gerne empfehlen wir Max weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen, nochmals ganz herzlichen Dank.


Wundervoll

Unsere freie Trauung war Dank der musikalischen Begleitung von Max und Eglantine einfach rundum perfekt. Sie haben uns zu Tränen gerührt und unsere Musikwünsche fabelhaft umgesetzt. Wir können dieses Duo absolut weiterempfehlen!


Traumhafte Musik zur freien Trauung

Unsere freie Trauung und anschließender Sektempfang wurde von Max und Eglantine musikalisch begleitet und war der absolute Hammer! Gänsehaut pur! Danke für die hervorragende Arbeit!


Wunderschön gespielt...

Max und Eglantine haben bei unserer kirchlichen Trauung und bei unserem Sektempfang gespielt. Es war wirklich wunderschön, insbesondere in der Kirche haben Sie uns und unsere Gäste mit ihrer Musik berührt! Wir können dieses tolle, musikalische Duo uneingeschränkt weiter empfehlen.


Traumhaft schön

Die musikalische Begleitung von Max und Eglantine während unserer kirchlichen Trauung war der absolute Wahnsinn. Gänsehaut pur, nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Max hat immer schnell auf E Mails reagiert und selbst unser Sonderwunsch wurde ohne Probleme umgesetzt. Wir würden die beiden immer wieder buchen und können sie jedem uneingeschränkt weiter empfehlen!


Absolute Weiterempfehlung :-)

Max & Eglantine haben auf unserer Hochzeitsfeier während des Abendessens gespielt. Die Kombination von Piano & Cello war wunderschön und sehr berührend, unsere Gäste und wir waren ab dem ersten Ton verzaubert. Wir konnten uns aus dem Repertoire Soundtracks und Popsongs zusammenstellen und auch eigene Lieder wünschen. Wir hatten das Vorgespräch mit Max und waren gleich auf einer Wellenlänge. Die beiden sind nicht nur sehr gute und professionelle Musiker, sondern auch super sympathisch!


Traumhaft schön!

Wir sind unfassbar dankbar, dass wir solch wunderbare Musiker an unserem wichtigsten Tag bei uns haben durften. Jedes Lied war eine wahre Freude, hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt und war das Beste, was wir uns bei unserer Trauung vorstellen konnten. Schon vor Beginn der Trauung, kam der Pfarrer auf uns zu, um uns zu erzählen wie unheimlich begeistert er von Euch sei und dass wir eine bessere Wahl nicht hätten treffen können. Jedes Lied sorgte für tosenden Applaus! Wahre Gänsehautmomente!


Super

Die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit war einfach Top! Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Auch auf Emails wurde immer schnell geantwortet. Wir können nur unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!


Wunderschön!

Mit Piano & Cello wurde unsere Trauung unter freiem Himmel zu einem ganz besonderen Moment. Die Gäste waren zu Tränen gerührt! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!


Traumhafte Begleitung

Es gibt diesen einen Tag im Leben, der für die Ewigkeit ins Herz gebrannt wird. Max und Eglantine haben diesen Tag dank ihrer Begleitung mit Piano & Cello zu etwas Magischen werden lassen. Wir hatten außergewöhnliche Stücke ausgewählt, welche von beiden meisterhaft gespielt wurden. Eine unvergessliche Trauung.


Absolut empfehlenswert!!!!

Liebes Piano & Cello Team, vielen, vielen Dank für euren super Job! Bei uns waren es Martin und Jakob, die unsere kirchliche Trauung am 13.10.18 musikalisch begleitet haben. Die Beiden waren TOP! Wir und alle anderen waren begeistert. Ein ganz großes Lob! Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Es war einfach traumhaft, vielen Dank! :)


Die perfekte Hochzeitsbegleitung!

Liebes Piano & Cello-Team, vielen Dank für Eure wundervolle Begleitung unserer Hochzeit am 15. September 2018. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Trauung und der anschließende Empfang zu einem wahnsinnig tollen und uns immer in absolut wunderschöner Errinerung bleibenden Ereignis geworden sind. Vielen lieben Dank für Euren tollen, unkomplizierten und absolut professionellen Einsatz - wir würden Euch jederzeit wieder buchen :-)


Einfach perfekt!

Bei unserer kirchlichen Trauung blieb kein Auge trocken. Die Messe und die ganze Atmosphäre wurde durch die wunderschöne Musik einfach perfekt! Für meinen Mann und mich war die musikalische Begleitung des Gottestdienstes ein ganz klarer Höhepunkt unserer Hochzeit! Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein auch auf die sehr schöne Musik angesprochen. Es war einfach perfekt! Vielen Dank dafür!


Eine 100%ige Weiterempfehlung

Die musikalische Begleitung unserer freien Trauung hat keine Wünsche offen gelassen. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Selbst außergewöhnliche Musikwünsche wurden erfüllt und perfekt umgesetzt. Die Kommunikation im Vorfeld war immer sehr nett und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung!!!!


Großartige musikalische Untermalung unserer Trauung

Vielen Dank noch einmal für Eure großartige musikalische Untermalung unserer Trauung. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Gäste haben uns angesprochen, dass ihnen Euer Auftritt positiv in Erinnerung geblieben ist.


Ganz wundervoll

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen ganz ganz herzlich bedanken. Es war alles ganz wundervoll!! DANKESCHÖN


Absolut top

Ihr wart der Hammer! In der Kapelle habt ihr mich zum Weinen gebracht, so schön war es. Absolut top! Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr den Tag noch besonderer gemacht habt!


Herzlichen Dank!

Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich für Eure Musik bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war! Eure Musik war genauso, wie wir uns das gewünscht haben! Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!


Super tolle Begleitung bei unserer Trauung

Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung bei unserer Trauung. Wir waren super zufrieden. Sehr gefühlvoll und die Kommunikation vorab war auch Einwandfrei. Wir würden sie immer wieder buchen. :)


Absolut empfehlenswert!

Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Taufe. Das Cello-Spiel von Eglantine war wunderschön und hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt. Abstimmung und Sonderwünsche im Vorfeld sehr professionell und unkompliziert! Absolut empfehlenswert!


Phantastische Performance

Weil ich selbst Cello spiele, haben wir uns für unsere Trauung Cello und Klavier ausgesucht. Die Organisation mit Max war sehr angenehm und immer verbindlich (wichtig für den gestressten Bräutigam). Die Performance der beiden war phantastisch, Eglantine hat einen wunderbaren Ton, Max bediente souverän den Flügel in unserer Kirche, sogar der Pfarrer spendete während des Gottesdienstes Beifall.


Super viel Gefühl und eine tolle Begleitung

Wir waren super zufrieden durch diese gefühlvolle und wunderschöne Begleitung an unserer kirchlichen Trauung:) Besonders schön fanden wir den ständigen Kontakt zwischen uns und dem Piano Cello Duo. Ich würde es immer wieder buchen und es ist jeden Cent wert :)


Kontakt Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung

Herr Max Blumentrath
Leuchterstraße 163
51069 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung

5 Tipps zur Musik bei eurer Trauung
5 Tipps zur Musik bei eurer Trauung

Ella und Max vom Piano & Cello sind als eingespieltes Duo auf Hochzeiten unterwegs und verzaubern mit ihrer Live-Musik regelmäßig Hochzeitspaare und -gäste. Heute teilen sie ein wenig ihres...

In 6 Schritten zu unvergesslicher Live-Musik für eure Trauung
In 6 Schritten zu unvergesslicher Live-Musik für eure Trauung

Ihr seid auf der Suche nach musikalischer Begleitung für eure Trauung oder den Empfang? Und wisst vielleicht noch gar nicht so genau, was euch nach der unverbindlichen Anfrage erwartet und worauf ihr...

Piano & Cello - Duo für Ihre Trauung kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top