Nico Grund

(9)

Nico Grund

Nicolai Grund

Rastatter Straße 12
51107 Köln

Ihr besonderer Tag verdient genau die märchenhafte Stimmung, die Sie sich immer erträumt haben. Sorgen Sie mit meinen warmen, raumerfüllenden Klängen für das i-Tüpfelchen, das Ihre Trauung, Sektempfang oder Hochzeitsfeier unvergesslich macht.

Details des Anbieters

Wie die Kraft der Liebe vermag auch der Zauber der Musik Berge zu versetzen.

Mit Nico Grunds warmer und raumerfüllender Stimme auf Ihrer Hochzeit lässt sich beides vereinen und Ihr ganz besonderer Tag bekommt genau die märchenhafte Stimmung, die Sie sich immer erträumt haben.
Mit über 200 Hochzeiten verfügt Nico über genug Erfahrung, um keine Wünsche offen zu lassen. Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen, unverbindlichen Beratungstermin.

Es erwartet Sie:

  • 3 in 1: Gesang begleitet von Klavier oder Gitarre
  • 100% live. Keine Playbacks.
  • hochwertiges Beschallungsequipment inklusive
  • absolute Sicherheit (0% Ausfallquote)

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

Nico Grund jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Beste Stimme - Super Musiker

Bei der Suche nach einem Sänger für unsere Hochzeit sind wir auf die (Cover)songs von Nico gestoßen und haben uns sofort in seine Stimme verliebt. Wir haben den Start der Zeremonie um 30 Minuten nach hinten verschoben, damit wir Nico haben konnten und wurden nicht enttäuscht! Seine Stimme hat unsere Freie Trauung/Empfang mehr als bereichert. Nico hat unsere Wunschsongs absolut genial performt. Es war unvergesslich. Lieber Nico, 1000 Dank für deinen Auftritt. Du bist der Beste! LG Leo und Sandra


Beste Entscheidung für unsere Zeremonie!!

Wir sind relativ kurzfristig auf Nico zugekommen. Trotzdem war er sofort bereit, auch unseren Wunschsong einzustudieren. Er war professionell, super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht während er unsere Freie Trauung begleitet hat. Es war einfach wunderschön, berührend und emotional. Wir bereuten diese Entscheidung keine Sekunde! Vielen Dank Nico, dass du unsere Hochzeit so besonders und auch für alle Gäste unvergesslich gemacht hast! Wir würden ihn immer wieder buchen!


Tolle Stimme & Super Darbietung

Nico hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung und anschließendem Sektempfang musikalisch begleitet. Wir waren sehr zufrieden, seine Stimme ist kräftig und gefühlvoll. Auch die Vorabkommunikation war einfach und unkompliziert. Unsere Gäste hat er ebenso durchweg begeistert. Wir können Nico jedem ans Herz legen.


Super Typ, perfekte Stimme!

Nico ist einfach der Hammer! Seine Stimme hat einfach alle überzeugt und wirklich alle waren restlos begeistert! Er hat wirklich einen großen Teil für eine perfekte Trauung geleistet. Für die nächsten Veranstaltungen haben wir ihn schon im Blick :)


Emotionaler Auftritt mit Gänsehauteffekt

Nico hat bei unserer standesamtlichen Trauung am 04.07.2020 auf Burg Konradsheim zwei Songs gesungen, einen davon extra einstudiert und beide mit der Gitarre begleitet. Er ist ein toller Sänger, es war emotional und bewegend, jeder ist begeistert gewesen, sodass wir Ihn nur weiter empfehlen können. Der Auftritt hat unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht.


BESTE ENTSCHEIDUNG -EVER- !

Nico hat bei unserer freien Trauung 3 wunderschöne Lieder für uns performt. Die Atmosphäre mit Livegesagt ist ohne hin schon unvergleichlich schön, aber dann noch mit einer so schönen und professionellen Stimme! Das war wirklich Gänsehaut pur. Bei seinem Gesang rannten uns die Tränen unaufhaltsam runter. Wie sagte mein Mann mit Tränen in den Augen und einem Lächeln auf den Lippen:"Warum muss er denn auch so schön singen!?" Wir würden Nico wirklich jedem empfehlen!!


so viel Gefühl

Nico hat uns mit seiner ganz eigenen Version unseres absoluten Lieblingssongs wirklich begeistert. Unsere Trauung war durch seine Musik wirklich besonders & wir waren so froh ihn dabei zu haben.


Absolut zu empfehlen, wir waren total begeistert!!!

Nico hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und ich kann ihn absolut empfehlen!!! Er hat die 3 Songs die wir uns gewünscht haben extra einstudiert, super schön gesungen und sich selbst mit dem Klavier /der Gitarre begleitet. Leider ist das Video der Trauung verschwunden. Nico hat alle Songs nochmal aufgenommen, so dass ich sie als Erinnerung hab und ich hab immer wieder Tränen in den Augen wenn ich sie höre. Danke Nico für all deine Mühe und den großartigen Auftritt! Absolute Empfehlung


Bester Sänger - Danke Nico :-)

Nico hat 2017 auf unserem Hochzeit sowohl die freie Trauung als auch den Empfang begleitet. Es war einfach wundervoll und auch unsere Gäste waren hellauf begeistert. Absprachen und Erreichbarkeit sind top und man kann sich auf Nico verlassen. Da wir so begeistert waren, hat er auch auf der Taufe unseres Sohnes gesungen. Bei weiterem Nachwuchs gerne wieder :-D Bucht Nico für euer Event - ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Ganz lieben Gruß Kelly


Kontakt

Nico Grund

Herr Nicolai Grund
Rastatter Straße 12
51107 Köln

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top