Micha Hirsch - Hochzeitssänger & Trauredner

(5)

Micha Hirsch - Hochzeitssänger & Trauredner

Michael Hirsch


50670 Köln

Nach über zehn Jahren als Hochzeitssänger ist Micha Hirsch ausgesprochen erfahren, klingt aber absolut nicht langweilig. Für Eure freie, standesamtliche oder kirchliche Trauung bespricht und plant er mit euch seinen musikalischen Beitrag zu einem ganz besonderen Tag in Eurem Leben!

Details des Anbieters

Wer einen Hochzeitssänger für die standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung sucht, hat sich bereits bewusst gegen das Abspielen von CD oder Spotify entschieden. Also soll es auch etwas Besonderes sein.

Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche hat Micha Hirsch schon Einiges gesehen. Und viele haben ihn gehört! Ein musikalischer Beitrag zu Eurer romantischen Trauung in der Kirche, draußen oder in Eurer Hochzeitslocation wird mit Micha zu einem besonderen Erlebnis für Euch und Eure Gäste. Alleine oder mit Unterstützung von einem Pianist, Gitarrist oder anderen Musikern wird sein Auftritt zu einem der Gänsehautmomente, an die sich jeder später gern erinnert.

Ganz egal, ob Eure Hochzeitsfeier in Köln und Umgebung, irgendwo in NRW oder anderswo in Deutschland stattfinden soll – Hochzeitssänger Micha kommt gern zu Euch gereist. Im Gepäck hat er ein umfassendes Repertoire an romantischen, fröhlichen, emotionalen und beliebten Liedern aus den unterschiedlichsten Genres.

Übrigens ist Micha auch als freier Redner für Trauungen tätig, sodass er euch auch hierbei gern begleitet und berät.

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

Micha Hirsch - Hochzeitssänger & Trauredner jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke

Micha singt mit viel ❤️ und Emotionen, es war unbeschreiblich schön ❣️ Danke das du für uns gesungen hast ❣️


Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung

Lieber Micha, vielen, vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die wundervolle Trauung. Und natürlich auch einen großen Dank an Rafael, der all unsere Sonderwünsche so grandios erfüllt hat. Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung mit viel Spaß, Romantik, Humor, tollen Gitarrenklängen und wunderschönem Gesang. Auch unsere Gäste waren schockverliebt und hatten jede Menge Freude dabei dir zu zuhören. Es war uns ein innerliches Blumenpflücken diese Zeit mit dir zu verbringen. Besten Dank Vane und Alex


Eine unserer besten Entscheidungen

Es war eine unserer besten Entscheidungen Micha und seinen Kumpel für unsere Hochzeitsfeier zu engagieren. Als 2-Mann-Band haben sie für zwei Stunden lang einfach fantastisch Stimmung gemacht. Alle Gäste waren begeistert, das Brautpaar am allermeisten. :-) Sogar ein Wunschsong wurde einstudiert. Micha, wir können dir dafür gar nicht genug danken!


Fantastisch - ganz klare Empfehlung

Micha hat unsere freie Trauung - zusammen mit seinem Kollegen Raphael an der Gitarre - ganz fantastisch musikalisch begleitet! Super sympathisch, tolle Stimme, gefühlvoll aber nicht zu kitschig - ganz klare Empfehlung!!


Micha war das Beste was uns passieren konnte

Micha als Trauredner und - sänger bei unserer Hochzeit zu haben war das Beste was uns passieren konnte. Es war von vorn bis hinten perfekt. Alle waren begeistert! Jeder der sich eine individuelle und besondere Trauung wünscht, wird zufrieden sein. Wir danken Dir von Herzen Micha!


Kontakt

Micha Hirsch - Hochzeitssänger & Trauredner

Herr Michael Hirsch

50670 Köln

Bevorzugte Partner

Micha Hirsch - Hochzeitssänger & Trauredner arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen