Karobuben - Die Karos

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ich sage vielen Dank für den tollen Abend!!

Sie haben meinen 40.Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend gemacht!!:) Ich bin immer noch überwältigt!! Sehr lieb und echt zuvorkommend!!! Der Ablauf total unkompliziert!! Ich sage vielen Dank für den tollen Abend!! Macht auf jedenfall weiter so!!!!


Danke euch für einen unvergesslichen Abend!!!

Wir hatten die Karobuben letztes Jahr (August 2018) zu unserer Hochzeit gebucht. Wir und unsere Gäste waren mehr als zufrieden! Alles hat super geklappt, von der Buchung bis zum Abbau, einfach nur Klasse! Würden euch jederzeit wieder buchen, spätestens zur Silberhochzeit! Danke euch für einen unvergesslichen Abend!!! Markus und Sandra


Hier nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN !!

Dank den Jungs hatten wir eine unvergessliche Hochzeit. ALLE unsere Gäste fanden die Band unfassbar! Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute! Hier nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN !!


Karobuben - Die Karos kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top