i do love songs

(9)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 9 Bewertungen
* Pflichtfelder

Unvergessliche Begleitung unserer Freien Trauung & Empfang

Dank der musikalischen Begleitung durch Bianca war unsere Freie Trauung vom ersten Moment an von Wärme und Vertrautheit getragen. Biancas Stimme und das Können der begleitenden Klavier - bzw Kontrabassspieler setzen ein echtes Ausrufezeichen hinter unseren wunderbaren Tag. Auch in der Vorbereitungsphase war die Zusammenarbeit mit Bianca von höchster Professionalität geprägt. Wir waren bei ihr in den richtigen Händen & konnten uns 100% auf ihr musikalisches & organisatorisches Talent verlassen.


Einfach perfekt

Bianca hat bei unserer kirchlichen Trauung ein absolutes Highlight gesetzt! Sowohl für uns als auch für alle unsere Gäste war es einfach nur perfekt! Hervorragende Klavierbegleitung und ihre unglaubliche Stimme, Ausdruck und Gefühl waren einfach nur klasse! Wir können Bianca ohne Einschränkung weiterempfehlen!!!


Gelungene Überraschung

Mein Vater hat Bianca als Überraschung organisiert. Wir wussten vorher schon, dass jemand in der Kirche singen wird. Aber mehr nicht. Und: es war wunderbar!!! Vielen Dank!!! Ich habe es keine Sekunde bereut, dass ich diesen Part der Trauung nicht selbst geplant habe! Immer wieder ❤️


Sehr emotional - einfach traumhaft!

Unsere freie Trauung war perfekt. Einen riesigen Beitrag dazu hat Bianca geleistet, die mit ihrer musikalischen Begleitung für Freudentränen und Gänsehaut gesorgt hat. Bianca hat eine tolle Stimme und wir waren alle hin und weg. Viele unserer Gäste kamen noch im Laufe des Tages zu uns und haben von Bianca geschwärmt. Wir konnten Bianca ansehen, dass sie sehr gerne und mit viel Freude bei unserer freien Trauung dabei war. Auch das fanden wir besonders schön. Wir würden sie immer wieder buchen!


Absolutes Highlight

Bianca hat anlässlich unserer standesamtlichen Hochzeit die Trauung musikalisch begleitet und wir waren absolut hin und weg. Die gefühlvolle Begleitung am Piano ist das eine aber Ihre Stimme hat uns alle total umgehauen. Alle Gäste waren schlichtweg begeistert.


Gänzehaut und zu Tränen gerührt

Bianca hat unsere kirchliche Trauung mit drei wunderschönen Stücken perfekt gemacht! Beim Einzug zu You raise me up wusste ich bereits, dass wir die richtige Wahl mit ihr getroffen hatten. Schon im Vorfeld waren wir sehr von Bianca und ihrer sympathischen Art angetan. Während der Trauung hatten wir beide Gänsehaut und unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Besonders gefallen hat uns, dass sie sich selbst am Klavier begleitet. Von allen Gästen gab es nach der Trauung durchweg positives Feedback!


Einfach großartig, Teil 2

Bei jedem der Stücke haben wir und unsere Gäste Gänsehaut bekommen. Bianca hat eine unglaublich gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme. Es machte unglaublich viel Spaß ihr zuzuhören. Aber auch die Mischung aus Gesang, Piano und dem Streichquartett war etwas wirklich ganz außergewöhnlich Schönes.Die Stücke haben wir zusammen mit Bianca bei dem Vorbereitungstreffen ausgesucht. Sie hat uns bei der Auswahl super unterstützt und so haben wir gemeinsam Stücke ausgewählt, die gut zu uns passen.


Einfach großartig, Teil 1

Wir haben im November geheiratet und Bianca hat zusammen mit einem Streichquartett unsere kirchliche Trauung mit 3 Stücken begleitet: Hallelujah, Ave Maria und Nothing Else Matters. Außerdem haben die Streicher das Orgelstück „Canon in D-Dur / Johann Pachelbel“ gemeinsam mit Bianca umkomponiert. Zu diesem ganz individuellen Stück bin ich dann in die Kirche eingezogen.Die musikalische Begleitung von Bianca (Gesang und Piano) und dem Streichquartett war einfach großartig.


Gänsehaut-Feeling

Bianca hat 2014 die kirchliche Trauung von Freunden begleitet und als Bianca anfing zu singen hatten wir sofort eine Gänsehaut. Uns Beiden war klar, wenn wir mal heiraten dann muss Bianca dabei sein! 2016 war es dann auch bei uns soweit und Bianca hat unsere freie Trauung mit Gesang auf Ihrem Piano begleitet. Bianca war von Anfang an sehr engagiert, zuverlässig und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Musikauswahl mit live Hörproben bei Ihr zu Hause hat mega viel Spaß gemacht!


i do love songs kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top