grand ART ensemble

(4)

grand ART ensemble

Albert Hametoff

Laniostraße 32
41179 Mönchengladbach

Streichquartett | Jazzband | Event-Orchester.
Konzertsaal-Qualität, stilvoll und magisch für Eure Hochzeit. Ein individuelles Musikkonzept – so individuell wie Euer Hochzeitstag. Egal ob Streicher, Jazzband oder als Kombination - immer eine flexible Ensemblegröße und ein individuelles Repertoire.

Details des Anbieters

Streichquartett | Jazzband | Event-Orchester
Konzertsaal-Qualität, stilvoll und magisch für Eure Hochzeit.

Ein individuelles Musikkonzept – so individuell wie Euer Hochzeitstag.

Das grand ART ensemble präsentiert feine, klassische Ensembles wie das Streichquartett und die Jazzband, sehr variabel mit Stil und Eleganz oder überraschend, spannend, modern, charmant und leidenschaftlich. Die stilvollen klassischen Musikstücke und Jazzstandards sind pur oder kombiniert mit einmaligen Lounge & Pop-Arrangements ein herausragendes Erlebnis, das noch lange in den Herzen Ihrer Gäste bleibt.

Egal ob Streicher, Jazzband oder als Kombination - immer eine flexible Ensemblegröße und ein individuelles Repertoire.

Streichquartett, Streichtrio, Streichduo, Solo Cello / Violine
Das Paar, umrahmt von den Klängen der Streicher, die den besonderen Moment noch unvergesslicher macht. Die Töne werden die Stimmung vertiefen, Melodien können zart oder kraftvoll das Kribbeln im Bauch bei der Zeremonie verstärken. Ein sinnliches Erlebnis für Ohren, Augen, Haut und Herz.
Die Streicher können je nach Wunsch mit Gitarre, Piano und Gesang kombiniert werden.

Jazzquartett, Jazztrio, Jazzduo
Mit grand ART jazz begeben Sie sich musikalisch auf eine magische Reise in die 20er und 30er Jahre. Als zeitloser musikalischer Genuss mit einer exklusiven Vintage-Note werden Eure Gäste etwas Außergewöhnliches erleben. Der Ursprung der Musik wird von unseren virtuosen Musikern voller Leidenschaft und Fantasie dargeboten.

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

grand ART ensemble jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Es war einfach traumhaft schön!!

Der edle, wunderschöne Klang der Streichinstrumente hat so eine atemberaubende Atmosphäre erschaffen, dass unsere Gäste und wir eine Dauergänsehaut bekommen haben! Fantastische Musiker und auch noch ein visueller Genuss! Wir sind restlos Begeistert! Herzlichen Dank! ❤️


Wir uns alle unsere Gäste waren begeistert

Absolut professionell und wirklich hervorragend. Saxophon und Gitarre waren eine echte Bereicherung für unsere freie Trauung sowie den Empfang. Wir und auch alle anwesenden Gäste waren begeistert. Gerne buchen wir Grand ART Jazz erneut.


Ausnahmslos begeistert

Wir sind überglücklich, dass wir für unsere Hochzeit das Grand Art Ensemble gewinnen konnten. Es war eine wirklich tolle Zeremonie, die Darbietungen waren große Klasse und die Gäste waren ausnahmslos begeistert. Das Grand ART Streichquartett war professionell und vor allem flexibel. Wir waren sehr gut beraten und haben uns besonders gefreut, dass alle unsere Musikwünsche erfüllt werden konnten. Dieses talentierte und sympathische Team können wir nur weiter empfehlen.


Das absolute Highlight

Diese Musiker kann man gar nicht hoch genug bewerten. Auf der Hochzeit meines Sohnes waren sie das absolute Highlight und ich bin froh, mich für diese Künstler entschieden zu haben. So viel Gefühl, Können, Herzlichkeit und Flexibilität haben wir nicht erwartet. Wir sind jetzt noch gerührt von dem Musizieren. Herr Hametoff geht auch auf persönliche Wünsche ein und studiert dafür extra Stücke ein und dann klingt es so, als wäre es von ihm. Danke!!!


Kontakt

grand ART ensemble

Herr Albert Hametoff
Laniostraße 32
41179 Mönchengladbach

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top