Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

(8)

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Eugen Nevo


51109 Köln

Eure Hochzeit 2020 / 2021 - wie soll sie klingen? Was auch immer EUER Sound ist - sie wird unvergesslich! ♥️ Eure Wunschsongs • 100% Live • mit Piano!

Details des Anbieters

Eure Hochzeit 2020 / 2021 - wie soll sie klingen? Was auch immer EUER Sound ist - sie wird unvergesslich! ♥️

Ja, es gibt sie - die unbestrittenen Klassiker wie "Hallelujah" und "A Thousand Years", die man als Hochzeitssänger schon im Schlaf kann! ;-) Auch ich spiele sie natürlich gerne für euch.

Doch wie würde es euch gefallen, wenn auf eurer Hochzeit DIE Musik kommt, die für euer Leben eine besondere Bedeutung hat? Die Songs, die eure Story erzählen und euch widerspiegeln?
Bei mir könnt ihr euren eigenen Live-Soundtrack bestellen - fast alles ist musikalisch möglich.

Und deshalb:
Her mit euren "(nicht)TOP 10" Listen!
Her mit ungewöhnlichen Ideen und mit ausgefallenen Songs, die euer Leben ausmachen - ihr werdet es nicht bereuen, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle gemacht zu haben!

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Interesse an diesem Anbieter?

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 8 Bewertungen
* Pflichtfelder

Top Top Top ⭐⭐⭐⭐⭐

Einfach nur top ❤⭐⭐⭐⭐⭐❤ Sehr zu empfehlen. Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren Sänger und Pianisten vorstellen können. Seine Stimme berührt zutiefst. Super sympathisch und hat unsere Wünsche super umgesetzt. Nochmal vielen vielen lieben Dank ❤


Hochzeit im freiem

Vor allem durch Eugen war unsere Hochzeitszeremonie von Anfang bis Ende perfekt. Wir waren absolut begeistert von der Umsetzung unserer Lieder. Obwohl wir die unterschiedlichsten Lieder hatten, waren wir von jeder Performanz von Eugen fasziniert. Es war alles noch perfekter, als wir es hätten uns vorstellen können. Auch unsere Gäste haben am Ende von Eugen geschwärmt. Die Vorbereitungen waren sehr unkompliziert und Eugen hat uns auch super bei der Lieder Auswahl geholfen! 100% Weiterempfehlung!


Perfekte Hochzeitsuntermalung!

Von Anfang bis Ende waren wir begeistert von Eugen! Er hat sich im Vorfeld perfekt mit uns abgestimmt und während der Trauung perfekt eingesetzt! Seine Stimme passt wunderschön, weil sie sanft ist und trotzdem stark. Allen Gästen ist er in Erinnerung geblieben! Wir empfehlen ihn gerne weiter! Nochmals vielen Dank Eugen und alles Liebe für dich!


Musikalische Begleitung

Wir sind immer noch sprachlos und völlig geflasht. Die Erwartungen von uns und unserer Hochzeitsgesellschaft wurden mehr als übertroffen. Wir danken dir Eugen!


Musikbegleitung zu unserer Trauung

Künstlerisch und menschlich absolut zu empfehlen! Eugen hat unsere Erwartung sogar übertroffen und die ganze Höchzeitsgesellschaft überzeugt:) Auch die Vorbereitungsphase gestaltete sich unkompliziert und zuverlässig. Eine wirklich angenehme (und begabte) Person!


Eine Stimme mit Gänsehaut-Garantie

Wir wollten etwas ganz besonderes für unsere freie Trauung und waren ziemlich lange auf der Suche nach einem passenden Live-Musiker. Eugen überzeugte uns durch seine gefühlvollen Hörproben. Eine wunderbare Stimme begleitet von Live Klavierklängen. Vom Anfang an war unsere Kommunikation mit Eugen einfach Spitze. Er hat uns unzählige Tipps zur Gestaltung unserer Zeremonie gegeben und auf jeden musikalischen Wunsch eingegangen. Nicht nur ein sehr talentierter Musiker, sondern ein echter Profi!


Toller Hochzeitssänger mit ganz viel Gefühl in der Stimme

Wir sind auf Eugen aufgrund seiner tollen, authentischen Hörproben aufmerksam geworden. Die Kommunikation war unkompliziert und verlässlig und er stand uns bei der Songauswahl super zur Seite. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass er auch für ungewöhnliche Songwünsche offen war und er eigens für uns ein Mash-up angefertigt hat, so dass auch das Lied zu dem mein Mann und ich uns kennengelernt haben 'hochzeitstauglich' wurde und Teil der Musik während der Trauung war! 100% Weiterempfehlung


Die kirchliche Hochzeit wurde durch den Eugen etwas ganz besonderes

Toller Künstler für jeden Anlass. Flexibel bei der Musikauswahl, professionell und unaufgeregt. Von der ersten Abstimmung, über die Musikauswahl hat uns der Eugen unser Wünsche erfüllt und wertvolle Tipps gegeben. Einfach Klasse! Künstlerisch und musikalisch ist er eine echte Bereicherung, ob christliche Kirchelieder oder moderne Stücke, Eugen trifft den Ton und sorgt für eine tolle Atmosphäre.


Kontakt

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Herr Eugen Nevo

51109 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist

Live-Musik zur Trauung

Live-Musik zur Trauung

Weil eine Trauung durch Live-Musik noch schöner und emotionaler wird, stellen wir euch heute Hochzeitssänger und Pianist Eugen Nevo aus Köln vor, der sich selbst am Klavier begleitet.

Freie Trauung mit „Filmmusik“ – Music (i)’n Love!

Freie Trauung mit „Filmmusik“ – Music (i)’n Love!

Eine freie Trauung, bei der der gesamte Ablauf wie im Film von toller Musik begleitet wird - 100% live? Wir stellen euch ein Duo vor, das genau das möglich macht!

Bevorzugte Partner

Eugen Nevo - Hochzeitssänger & Pianist arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top