Elias Tebroke

(7)

Elias Tebroke

Elias Tebroke


50931 Köln

Elias Tebroke – das heißt akustische Gitarrenklänge und eine dunkle, sanfte Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Musik also, die Emotionen hervorruft. Stets mit seinem Loop Pedal ausgestattet kommt oft der Eindruck auf, hier stehe eine ganze Band auf der Bühne.

Details über
Elias Tebroke

Hallo liebes Brautpaar,

Ich bin Elias, Sänger und Songwriter. 

Nach meinem Studium an der renommierten Popakademie in Mannheim zog es mich zurück ins schöne Rheinland, wo ich als Hochzeits- und Eventmusiker tätig bin.

Erfahrung habe ich bisher auf knapp 100 Hochzeiten und Veranstaltungen sammeln können. Neben meiner Gitarre habe ich dabei auch immer meine Loopstation mit im Gepäck, die es mir ermöglicht, live eine ganze Band zu imitieren. Zu meinem Programm zählen Stücke aus Pop, Soul und Rock'n'Roll, das „kölsche Liedgut" und auch meine eigenen Songs. Gerne gehe ich auf Eure ganz persönlichen Musikwünsche ein.

Ob bei der Trauzeremonie, als Loungemusik während des Sektempfangs, dezent im Hintergrund oder als Main Act – Ich freue mich darauf, Euren besonderen Tag musikalisch zu begleiten.

Schickt mir gerne eine unverbindliche Anfrage, per Mail oder direkt per Whatsapp.

Liebe Grüße
Elias

Downloads

Hörproben

Interesse an diesem Anbieter?

Elias Tebroke jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke Elias!

Wir waren von Elias Auftritt total begeistert! Die Kommunikation war sehr unkompliziert und stressfrei und Elias hat eine sehr freundliche und umgängliche Art. Wir waren besonders froh, dass auch Sonderwünsche mit in sein Programm aufgenommen wurden! Danke Elias, dass du den für uns sehr speziellen Tag so unvergesslich gemacht hast!


Wunderbar

Elias hat unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang wunderschön musikalisch begleitet. Er hat eine tolle, einzigartige Stimme und steckt in seine gesungenen Stücke viel Gefühl, sodass nicht nur wir sondern auch alle unsere Gäste absolut begeistert waren. Wir haben über den Abend von nahezu allen Gästen gehört, wie gut unsere Sängerwahl war und wie sympathisch Elias ist. Die Zusammenarbeit mit Elias war von Anfang an super professionell.


Einzigartig

Elias ist extra für uns nach Österreich gereist und hat unsere Hochzeit einfach unvergesslich gemacht – seine fantastische Stimme, seine Fähigkeiten an Klavier und Gitarre und seine stets freundliche und professionelle Art sind einzigartig. Wir wurden reihenweise von unseren Gästen nach seinen Kontaktdaten gefragt! Wir können Elias nur jedem wärmstens empfehlen, der noch auf der Suche nach dem gewissen Etwas für seine Hochzeit ist.


Große Gefühle und magische Momente

Lieber Elias, du hast unsere Hochzeit mit deiner Musik perfekt gemacht und für viele magische Momente gesorgt. Dein Gesang hat uns und unsere Gäste sehr berührt und deine Version unseres Lieblingssongs "Ein Kompliment" war einfach einzigartig. Vielen, vielen Dank dafür! Vom Erstkontakt an über die Vorbereitung und Kommunikation lief alles sehr professionell und reibungslos ab. Wir können Dich als Hochzeitssänger nur wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße Elisa und Anton


Ein All-You-Can-Wish Artist

Wir haben Elias als angenehmen und unkomplizierten Künstler wahrgenommen. Die Kommunikation war super einfach, er hat ein sehr breites Repertoire an Musik anzubieten, und am besten ist: die Stimme und das Talent passt ihn ihm! Er hat meiner Frau und mir eine schöne musikalisch untermalte Hochzeit ermöglicht. Kann ich nur empfehlen!


Sehr sympathisch und der perfekte musikalische Act für eine Hochzeit

Elias hat auf der Hochzeit meiner Cousine alle Gäste verzaubert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn man nicht hinschaut, denkt man bei manchen Songs, dass eine ganze Band auf der Bühne steht. Kann man nur empfehlen!


Perfekte Begleitung mit Gitarre und Gesang für festliche Events

Ich habe Elias für die Hochzeit meiner besten Freundin engagiert! Das Brautpaar war total begeistert! Würde ich jederzeit wieder buchen! Sehr professionelles Auftreten. Klare Empfehlung!


Elias Tebroke kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top