Einklang Hochzeitsmusik

(7)

Einklang Hochzeitsmusik

Andreas Schnermann & Angela Luis

Graseggerstraße 83
50737 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Grossartig - DANKE!

Wir danken Euch vielmals für die musikalische Begleitung unserer freien Trauung / Sektempfang auf Schloss Grünewald in Solingen! Wir hatten hohe Erwartungen und die wurden bei weitem übertroffen. Da braucht es nicht vieler Worte: wir sind glücklich Euch gefunden zu haben - einige Lieder haben wir heute noch im Ohr ;-). Macht genau so authentisch und bodenständig weiter! Dabei wünschen wir Euch alles gute und weiterhin ganz viel Erfolg.


Amazing

Wir haben in einer kleinen Kirche in Wiesbaden geheiratet und die musikalische Begleitung hätte stimmlich, wie emotional nicht schöner sein können. Wir möchten euch beiden für eure tolle Performance danken. Eure Musik hat unsere kirchliche Trauung und den Empfang zu einem Highlight gemacht.


Speechless...

Liebe Angela, lieber Andreas, eure musikalisch Begleitung unserer Trauung und des anschließenden Sektempfangs hat sowohl uns als auch unsere Gäste tatsächlich sprachlos gemacht. Wir hätten uns für die musikalische Umrahmung für den schönsten Tag in unserem Leben niemand besseres wünschen können! Alle hatten beim ersten Ton sofort Gänsehaut und ein leichtes Glänzen in den Augen. Mit eurer Hingabe und Perfektion habt ihr es geschafft den Tag für uns alle absolut unvergesslich zu machen! Danke


Jede Hochzeit braucht Einklang!

Liebe Angela, lieber Andreas, wir möchten euch von Herzen für die grandiose musikalische Begleitung unserer Zeremonie und den wundervollen Sektempfang danken!Egal ob persönliche Liedwünsche, Kommunikation, Aufbau-alles lief reibungslos.Eure Musik war definitiv eines unserer Highlights der Hochzeit.Perfekt habt ihr euch der Stimmung unserer Gäste angepasst und diese charmant aufgefangen und musikalisch umrahmt!Jede Hochzeit würde von eurer Kunst profitieren!Ein riesen Lob und Kompliment an euch!


Gänsehautgefühl!!!

Mit eurer Musik habt ihr unsere kirchliche Trauung und die Taufe unserer Maus einfach unvergesslich gemacht. So viel Gefühl in der Stimme unterstreicht perfekt wie es uns in diesem Moment erging. Tausend Dank an euch zwei!!!


Gott sei Dank noch kurzfristig gebucht!!!

Andreas und Angela haben aus unserer kirchlichen Trauung ein echtes Highlight gemacht! Zuerst wollten wir an der Musik „sparen“ und sind nun froh, dass es anders kam. Wir, aber auch die Hochzeitsgäste wurden von der Musik so berührt, dass es mir beim Gedanken daran noch jetzt eine Gänsehaut macht. Als Angela anfing „Amazing Grace“ zu singen riss sogar der Pfarrer die Augen auf und fragte den Trauzeugen, wer DAS wohl sei. Ein wunderbarer Moment, den ich nie vergesse. Tausend Dank euch beiden!!


Weiterempfehlung - unbedingt!

Sehr schön anzuhörende und unaufgeregte Musik, perfekt für Kirche und als Aperitif Begleitung auf der Terrasse. Die Absprache der Lieder war problemlos, das Repertoire so breit wie wir es uns ausgesucht hatten. Auch einen Orgelspieler konnte Herr Schnermann noch kurzfristig besorgen. bei nächsten Familienfest definitiv wieder eine Option!


Einklang Hochzeitsmusik kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top