Clarissa Kulisch Eventcello

(3)

Clarissa Kulisch Eventcello

Clarissa Kulisch

Karl-Wichmann-Straße 20
51381 Leverkusen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kirchliche Trauung

Wir haben Clarissa für unsere kirchliche Trauung gebucht. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert. Bei der Liederauswahl stand sie uns stets zur Seite und hat uns super beraten. Sie hat unsere Trauung wunderbar begleitet und so zu einer romantischen und emotionalen Atmosphäre beigetragen. Wer die Klänge des Cellos liebt, ist hier genau richtig! Ein ganz ganz großes Dankeschön


Hochzeitsempfang 2019

Wir haben Clarissa Kulisch anlässlich der Hochzeit unserer Tochter engagiert, damit beim Empfang eine angenehme Untermalung existiert. Clarissa Kulisch hat uns zu diesem Anlass den richtigen Rahmen geboten. Wir würden gerne bei nächster Gelegenheit auf ihr Können zurückkommen. Danke


Traumhafte und sehr emotionale Begleitung unseres Traugottesdienste

Clarissa hat uns zu unserer Trauung auf dem Cello begleitet. Schon bei der Auswahl der Lieder war sie ungemein hilfreich und sehr engagiert. Sie hat uns Stücke vorgeschlagen und Hörproben geschickt, so dass wir uns besser entscheiden konnten. Als ich dann einen besonderen Wunsch hatte, um meinen Mann zu überraschen, hat sie alles getan um diesen in Erfüllung gehen zu lassen: Es war großartig, ihre Version von „Applaus Applaus“ auf dem Cello hat alle zu Tränen gerührt! Nur zu empfehlen, Danke!


Clarissa Kulisch Eventcello kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top