Anthony U

(10)

Anthony U

Anthony Utama

Herler Straße 25
51067 Köln

Ant Utama ist ein Singer-Songwriter aus Neuseeland, der nun in Köln lebt. Ant spielt eine Vielzahl von Musikstilen: von Pop, Akustik, Jazz und Oper – passend für jede Hochzeitszeremonie oder Party.

Details über
Anthony U

Anthony U ist ein Singer-Songwriter aus Neuseeland, der sich in Köln niedergelassen hat. 2018 verließ Anthony sein Zuhause auf der anderen Seite der Welt, um mit seiner deutschen Freundin zusammen zu sein. Er gab seinen Job im Marketing auf, um seiner Leidenschaft nachzugehen: Mit Musik magische Momente schaffen und andere ermutigen, ihren Träumen zu folgen.

Anthony spielt eine Vielzahl von Musikstilen: von Pop, Akustik, Jazz und Oper – passend für jede Hochzeitszeremonie oder Party. Zu seinen Einflüssen zählen Ed Sheeran, Shawn Mendes, Michael Buble, Josh Groban und Andrea Bocelli.

Jetzt nennt er Deutschland sein neues Zuhause und würde gerne dazu beitragen, dass Ihre Hochzeit so schön wie möglich wird.

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder mich für Ihren besonderen Tag buchen möchten.

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Anthony U jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen
* Pflichtfelder

Emotionale freie Trauung mit Ant

Wer einen Sänger für eine Hochzeit bucht, wünscht sich eine perfekte Performance. Wenn man ihn aber noch nie live gehört hat, bleibt - trotz Beispielen - immer ein gewisses Risiko. Ant dagegen wird seinen Samples gerecht: noch bevor uns die ersten Töne von Gesang und Gitarre in seinen Bann gezogen hatten, ist uns seine sympathische und zurückhaltende Art aufgefallen. So bleibt er ein Highlight der Zeremonie, ohne etwas zu überstrahlen. Thank you for making our wedding an unforgettable moment.


Hochzeit - Freie Trauung

Der Auftritt von Ant war atemberaubend schön. Wir hätten uns keinen besseren Sänger zur Begleitung für die freie Trauung vorstellen können. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für den tollen Auftritt.


Freie Trauung und Empfang

Ant hat unsere freie Trauung mit seiner wundervollen Stimme begleitet und wir sind überglücklich, dass er da war. Wir können ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen!


Absolute Empfehlung

Ant bei uns während unserer freien Trauung im Ruhrgebiet gesungen. Die ganze lange Vorbereitungszeit (mit coronabedingter Verschiebung) war er super flexibel, nett und hilfsbereit - die ganze Kommunikation war sehr easy. Am Hochzeitstag selber hat alles total verlässlich geklappt. Er klingt genauso wie in den Videos und Songproben - für uns war es wunderschön und emotional und unsere Gäste waren begeistert. Absolute Empfehlung!


Emotionen pur

Ant hat uns durch pure Emotionen und einer grandiosen Stimme überzeugt. Wir haben ihn für den Sektempfang auf unserer Hochzeit gebucht. So viel Hingebung haben wir selten gesehen. Vielen Dank, dass du uns musikalisch begleitet hast. Eine klare Empfehlung!


Simply brilliant

Anthony accompanied our wedding ceremony with his lovely voice and his guitar. He did a brilliant job and created a great atmosphere. Upon our wish, he rehearsed a song from Andrea Bocelli which was not on his repertoire before. Although this song is very tough to sing, he amazed everyone with his extraordinary performance! We simply loved it! After the wedding ceremony, Anthony played music during the reception. We got a lot of positive feedback from our guests! We can definitely recommend


Super und sehr empfehlenswert!

Wir haben Anthony als Untermalung für unsere freie Trauung und für Hintergrundmusik im Anschluss gebucht. Alle Vorgespräche verliefen absolut problemlos und außergewöhnlich freundlich. Auf der Feier selbst waren nicht nur wir, sondern insbesondere auch ausnahmslos alle Gäste sehr begeistert von der Musik und der Stimmung, die daraus entstanden ist. Akustische Live-Musik macht eben einfach eine ganz andere Atmosphäre als Klänge aus der Konserve. Klare und vorbehaltlose Empfehlung!


Hochzeitsmusik mit viel Herz

Anthony war ein absolutes Highlight für unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang! Er sing mit so viel Ausstrahlung und Herz und versprüht einfach das gewisse romantische Etwas, das bei einer Hochzeit nicht fehlen darf. In der Vorbereitung war Ant super hilfsbereit und hat sogar einen Song, der uns besonders am Herzen lag und der noch nicht Teil seines ohnehin sehr großen Repertoires war, extra für unsere Hochzeit einstudiert. Auch unsere Gäste waren von seiner Stimme begeistert :)


Einfach großartig

Wenn Anthony singt, bekomme ich einfach jedes Mal Gänsehaut! Er singt so ehrlich, authentisch und mit so viel Herz - absolute Weiterempfehlung!!


Ant Utama ein Glücksgriff für eine Hochzeit

Herr Ant Utama war ein Glücksgriff, da wir erst sehr kurzfristig, 2 Monate vor der Hochzeit, noch einen Sänger gesucht haben. Schon seine Hörproben haben uns überzeugt und das Angebot passte sehr gut in unsere Budgetplanung. Der Auftritt dann "live" in der Kirche war überragend gut und hat allen Beteiligten sehr gut gefallen. Wir können Herrn Ant Utama mit ganzem Herzen weiter empfehlen.


Kontakt Anthony U

Herr Anthony Utama
Herler Straße 25
51067 Köln

Anthony U kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top