Anna Sadoian – Hochzeitssängerin & Pianistin

(0)

Anna Sadoian – Hochzeitssängerin & Pianistin

Anna Sadoian

Augsburger Straße 18
50170 Kerpen-Sindorf

Hallo, ich bin Anna. Es freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, einander das “Ja-Wort” zu geben! Mit großer Freude trage ich dazu bei, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Details des Anbieters

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung, einander das “Ja-Wort” zu geben!

Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitssängerin, Hochzeitspianistin & Hochzeitsorganistin. In meinem Repertoire stehen sowohl klassische als auch Pop- & Jazz-Lieder. Fühlt euch frei in eurer Musikauswahl. Auch ungewöhnliche Musikwünsche werden gerne und liebevoll umgesetzt. Es ist euer Tag!

Ihr könnt mich als Hochzeitssängerin & Pianistin für die kirchliche Trauung, die standesamtliche Trauung, eine freie Trauungszeremonie, den Empfang oder die Feier danach buchen. Verwöhnt euch und eure Gäste mit den schönsten Hochzeitsliedern, die ich auf besondere Art interpretiere.

Gerne bin ich als Hochzeitssängerin & Pianistin Teil eurer Hochzeit. Kontaktiert mich und wir stellen gemeinsam ein individuelles Programm nach euren Wünschen zusammen. Eure Hochzeit wird ein unvergessliches Erlebnis werden!
 

Downloads

Interesse an diesem Anbieter?

Anna Sadoian – Hochzeitssängerin & Pianistin jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen
* Pflichtfelder

Kontakt

Anna Sadoian – Hochzeitssängerin & Pianistin

Frau Anna Sadoian
Augsburger Straße 18
50170 Kerpen-Sindorf

Beiträge in unserem Blog

über Anna Sadoian – Hochzeitssängerin & Pianistin

So gelingt die Musikauswahl für eure Hochzeit

So gelingt die Musikauswahl für eure Hochzeit

Gemeinsam mit Hochzeitssängerin Anna Sadoian zeigen wir euch, wie ihr zur perfekten Songauswahl für eure Trauung gelangt

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen