DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events

(12)

DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events

Rene Reuter

Pastor-Hellweg Straße 23b
58339 Breckerfeld

AKOS Sax & events - from chill to dance… Saxophonist, DJ, Technik. Alles aus einer Hand DAS All-in Hochzeitspaket Euer Hochzeitsdienstleister mit 25 Jahre Erfahrung in Trauungen, Empfängen, Dinnermusik, Partysax, Chillout/Ibiza sound, Sax-showacts auf der Tanzfläche.

Details über
DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events

AKOS steht für Another Kind Of Sax
from chill to dance…

Dieses Motto bedienen wir besser als die meisten musikalischen Dienstleister. AKOS sax & events bietet den Entertainmentfaktor, der bei gehobenen Events gefragt, aber selten erreicht wird. Die Verbindung von musikalischer Professionalität, Bühnenpräsenz, Spontanität, Leidenschaft und Anpassungsfähigkeit garantiert den entscheidenen Schritt zum Gelingen Ihrer Veranstaltung. Fundierte Ausbildung und viele Jahre Erfahrung im Show- und Eventbereich weltweit und mit namhaften Referenzen sind ein Garant für Ihr audiovisuelles Highlight

Mit AKOS sax & events buchen Sie das Rundum-Sorglos Paket für Ihr Event, Ihre Firmenfeier, Produktpräsentation, Konzert, Open Air, Gala, Messe- oder Privatparty. 25 Jahre Hochzeitserfahrung als Live Musiker und DJ schaffen Vertrauen für ein unvergessenen schönsten Tag im Leben. Erleben Sie hochklassiges Entertainment mit der einzigartigen Kombination von DJ Sound und Live-Musik

Zusätzlich bieten wir auch die passende Ton- und Lichttechnik sowohl aus unserem eigenen Bestand als auch in langjähriger Zusammenarbeit mit den besten Ton- und Lichttechnikern im In- und Ausland.

Zusammen mit Ihnen besprechen wir Ihr Konzept und stellen alles gemäß Ihren Wünschen zusammen.

Interesse an diesem Anbieter?

DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 12 Bewertungen
* Pflichtfelder

Danke!

René hat von Anfang an unserer Geburtstagsfeier einen sehr stilvollen, eleganten Rahmen verliehen, mit Licht, Nebel und Sound und natürlich seinen Saxophon-Einlagen die Feier professionell und einfühlsam begleitet und zur ausgelassenen Party gesteigert … Danke für diesen unvergesslichen Abend, René! Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!


Der perfekte Saxophonist, DJ & Gentlemen für unsere Hochzeitsfeier

Die Vorab-Organisation war professionell, routiniert und vor allem sehr freundlich. René war offen für unsere Wünsche und hat uns wertvolle Tipps für unsere Feier gegeben. Seine Erfahrung bzw. Routine hat uns bei der Planung super weitergeholfen. René ist ein gechillter und eleganter Typ, hat auf unserer Feier immer den richtigen Ton getroffen und die Stimmung mega angeheizt. Die Live-Acts mit Saxophon waren definitiv das musikalische „I-Tüpfelchen“. Wir und unsere Gäste sind restlos begeistert


Unvergleichlich-Unvergesslich Perfekt!!!

Aus einer zufälligen Begegnung entstand die perfekte Begleitung unserer Hochzeit! Rene‘s Kontakt durften wir am selben Abend mehrfach an unsere Gäste verteilen – und das zurecht! Er lebt und liebt was er tut, das merkt man besonders bei seinen Live Saxophoneinlagen. Er verbreitet geile Stimmung, nicht mal die Großeltern konnten sich auf den Stühlen halten. Wir danken Rene für die perfekte Begleitung unseres perfekten Tages. Absolute Weiterempfehlung! Danke, dass du Teil unserer Hochzeit warst!!!


Die Kirsche auf der Torte

Wir hatten Dank Rene Reuter einen unvergesslichen Abend! Man kennt nach inzwischen einigen Hochzeiten die Herausforderung, Generationsübergreifend die Stimmung auf der Tanzfläche hoch zu halten. Für Rene gar kein Problem! Er manövriert den Abend souverän so, dass wirklich alle auf ihre Kosten kommen. Zwischendurch zeigt er, was für ein großartiger Musiker er selbst ist, wenn er mit seinem Saxophon das Parkett anzündet. Wir würden ihn in 10 von 10 Fällen wieder buchen! Rundum sorglos-Paket!


Einfach der Hammer

Rene hat unsere Hochzeit vom Empfang bis zum letzten Paukenschlag begleitet. Rene war egal in welcher Situation immer on Point. Egal ob die Begleitung beim Essen oder die Party so richtig aufzuheizen. Wer Rene nicht bucht ist selbst schuld. Er beherrscht sein Handwerk, ist eine überragender DJ und ein noch besserer Saxophonist. Nicht dass das schon genug wäre, er ist auch noch so ein toller sympathischer Mensch, es macht einfach riesengroßen Spaß mit ihm. Die One-Man-Show die alles bietet.


Mit PartyPower ins 7te Lebensjahrzent

Lieber Rene, vielen Dank für die unvergessliche musikalische Gestaltung unserer 120er Party. Es war, wie zu erwarten, sensationell. Auf ein Wiedersehen, Irmgard und Karsten


Hochzeit Steffi & Thomas

..."der Saxophonist war mega" das ist die einhellige Meinung vom Brautpaar und allen Gästen. Es war eine superschöne Hochzeitsfeier... daher können wir nur ein dickes Dankeschön an Rene für seine musikalische Begleitung während des Nachmittags/Abends hierzu aussprechen...besonders auch für seine emotionale Einlage mit dem Saxophon während der Trauung...einfach unvergesslich...


Einmaliges Erlebnis!

Wir können uns nur bei René für die tolle Begleitung der Hochzeit bedanken. Er hat einfach das abgeliefert, was wir uns gewünscht haben: zum richtigen Zeitpunkt, die richtige musikalische Begleitung zu finden. Angefangen beim Aufbau, über den Sektempfang bis zum Hochzeitstanz und der Party - sehr professionell, freundlich und gut gelaunt. Er war Entertainer, wenn Entertainment gefragt war. Aber genauso zurückhaltend, wenn es angebracht war. Für uns die perfekte Begleitung unserer Hochzeit! Danke


Ein fettes Danke!

Einfach überragend: von einem DJ hängt der ganze Abend/die ganze Nacht ab. Wir und unsere Hochzeitsgäste waren mehr als zufrieden. An Stimmung fehlte es zu keiner Zeit und auch die Saxophonbegleitung war einfach der Hammer! Wir sind froh, so einen tollen und engagierten DJ an unserer Seite gehabt zu haben. Klare Empfehlung!


Absolute Herzensempfehlung

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie begeistert wir von Rene und seinen Künsten am Saxophon sind! Ob alleine beim Sektempfang oder in Begleitung zur späteren Party mit DJ - Rene ist PFLICHT und einfach ein Tanzflächenmagnet - es konnte bei ihm keiner die Füße stillhalten! Er macht einfach gute Laune und heizt die Gäste mit seiner Art nochmal richtig ein. Wir sind dankbar, dass er uns mit seiner unkomplizierten Art durch unsere Hochzeitsfeier begleitet hat und empfehlen ihn jedem weiter!


Einfach perfekt

Es war einfach perfekt. Mehr bräuchte man dazu eigentlich garnicht sagen. René hat für super Stimmung gesorgt und sowohl die ganz kleinen als auch die großen begeistert. Die Planung und gemeinsame Abstimmung war super einfach & reibungslos. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, auf Wünsche wurde eingegangen, er hat geholfen und beraten. Selbst jetzt nach der Feier werden wir noch super positiv auf ihn angesprochen. Wir würden ihn jederzeit immer wieder buchen. Es war einfach schön.


Hochzeit Anna & Marvin

René hat unserer Hochzeit die perfekte Stimmung verleiht. Beginnend mit der Planung, welche auf unsere Wünsche abgestimmt wurde, bis hin zur Ausführung am Tag ist alles unkompliziert und sehr gut abgelaufen. Es wurde jeder Wunsch erfüllt und somit hatten wir durchweg zufriedene Gäste und die Stimmung war den ganzen Abend unbeschreiblich. Einmaliges Erlebnis! Wir können jedem Hochzeitspaar nur empfehlen: DJ Rene untermalt euren großen Tag mit der perfekten Stimmung! Pure Überraschung.


Kontakt DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events

Herr Rene Reuter
Pastor-Hellweg Straße 23b
58339 Breckerfeld

DJ & Live-Saxophon - AKOS sax & events kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top