Kamera auf Achse

(6)

Details des Anbieters

Mit unserem Retro-Wohnwagen mit integrierter Photobooth werdet Ihr Eure Gäste garantiert überraschen. Er wurde von uns liebevoll restauriert und aufpoliert, damit er auf jedem Event zum absoluten Hingucker wird.

 

Ihr habt bei jedem Foto die Wahl zwischen zwei 4er Streifen oder einem einzelnen Foto! Ein Monitor erlaubt es den Gästen, sich selbst zu begutachten und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

Im Anschluss könnt Ihr Euer fertiges Foto sofort auf dem Bildschirm anschauen und auf echtem Fotopapier ausdrucken. Ein Studioblitz sorgt bei jedem Foto für die optimale Beleuchtung. Zusätzlich sorgt ein Korb mit witzigen Accessoires für ausgelassene Stimmung und immer kreativere Fotoideen.

 

Der Wohnwagen hat noch einen besonderen Vorteil, für den man sonst hart arbeiten muss: Er bringt die Gäste in Kontakt. Ihr werdet sehen, wie sich immer mehr Leute vor der Kamera zusammenfinden, die sich eigentlich gar nicht kennen. Gerade auf Festen, wo viele (noch) fremde Menschen aufeinandertreffen, wird so das Gruppengefühl gestärkt und die Stimmung aufgelockert.

 

Im Anschluss könnt Ihr Euch in einer passwortgeschützten Onlinegalerie alle Fotos ansehen, kostenlos herunterladen oder bequem von zuhause im Fotolabor bestellen. Natürlich erhaltet Ihr alle Fotos zusätzlich auf einem Datenträger!

 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage und Euer Event!

Bevorzugte Partner

Kamera auf Achse arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Kamera auf Achse

Herr Timo Kirsten
Oberstraße 59a
51149 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen

Perfekte Wahl

Ich war so froh, dass wir diese tolle Alternative zur Fotoecke gefunden haben. Zum einen ist man ein bisschen privater und unter sich und zum anderen sind so tolle Kombinationen der Familie und Freunde entstanden, die wahrscheinlich sonst nicht zustande gekommen wären. Wir hatten im Nachhinein nochmal sehr viel Spaß beim Begutachten der Bilder. Sehr empfehlenswert!

Die richtige Wahl

Wir haben zu unserer Hochzeit ein 9stündiges Fotopaket und danach den Wohnwagen gebucht. Timo war stets zur Stelle und konnte jeden Moment fotografisch festhalten. Die Bilder uns und das Fotobuch sind wunderschön geworden. Der Wohnwagen war nicht nur eine gelungene Überraschung für unsere Gäste, sondern übertraf auch unsere Erwartungen. Dank dem Sofortausdruck konnte jeder Gast sein Bild auch direkt mitnehmen. Wir können Timo uns sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach perfekt!

Perfekt in jeder Hinsicht! Tolles Team, super Kommunikation, 1 A Photobooth. Wir hatten ihn innerhalb einer Scheune als Überraschung auf der Hochzeit meiner Schwester stehen und er war den gesamten Abend belagert. Besonderer Pluspunkt: man kann mit mehreren Leuten rein und alle sind zu sehen. Ausserdem fotografiert man "privat", da man quasi im geschlossen Raum ist. Nicht jeder mag es, wenn einem bei den Fotos zugeschaut wird. Danke für den tollen Abend, 100% Weiterempfehlung!

Beste Entscheidung!

Ich wollte unbedingt einen PhotoBooth für unsere Hochzeit im letzten Jahr. Da gibt’s ja vieles, aber keine große Auswahl an „geschlossenen“ Sachen, die eine gewisse Privatsphäre mit sich bringen. Dass wir dann auch noch diesen tollen Wohnwagen gefunden haben, der perfekt zur Location passte, war wirklich ein Volltreffer! Die Gäste und auch wir hatten einen Riesen-Spaß und es sind tolle Fotos entstanden, die die Mega-Stimmung gut einfangen und natürlich auch zu dieser Stimmung beigetragen haben!

Ein Highlight auf jedem Event!

Wir hatten den Wohnwagen ebenfalls auf unserer Hochzeit als Event für unsere Gäste. Alle waren total begeistert und haben sich auch Fotos mit nach Hause genommen. Eine schöne Erinnerung für einen besonderen Tag. Besonders schön ist auch, dass unser Logo auf den Fotos aufgetaucht ist. Vielen Dank dass ihr diesen Tag mit uns unvergesslich gemacht habt.

Ein Highlight unserer Hochzeit!

Der kleine Wohnwagen war auf unserer Hochzeit ein absolutes Highlight!! Alle Gäste waren total begeistert und es sind sehr viele lustige Fotos entstanden! Die Kamera auf Achse ist ein absolute Empfehlung für jedes Fest!!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder