HOCHZEITSREPORTAGE VON DER HOCHZEITSFOTOGRAFIN NINA KOS

Nein, die Hochzeit von Eva & Veit war nicht in den Bergen – sondern in Siegen. Wer von euch schon einmal in Siegen war, weiß, dass es dort ganz schön steil zugeht. Die Gäste haben sich daher eine ganz besonders schöne Überraschung für das Brautpaar ausgedacht: den Hübbelbummler. Ein Bus, der seit einigen Jahren Passanten durch die Stadt fährt, damit diese nicht die steilen Straßen rauf- und runter laufen müssen. Für die Hochzeitsgesellschaft gab‘s den Hübbelbummler dann ganz exklusiv. Mit Blechdosen hinten dran ging‘s für alle nach der kirchlichen Trauung in der Nikolaikirche zur Location, dem Berghotel Johanneshöhe. Die Hochzeitsfotografin Nina Kos, die die Hochzeit von Eva & Veit am 12. Juli 2014 in Siegen begleitet hat, war natürlich auch dabei.

Die beiden hatte übrigens schon vorher entschieden, Nina zum Brautpaarshoot noch einmal separat zu treffen, um am Hochzeitstag mehr Zeit mit den Gästen verbringen zu können. Die Bilder davon zeigen wir euch aber natürlich auch weiter unten.

 
 
 
 
 

BRAUTPAARSHOOTING IN DER ZECHE ZOLLVEREIN IN ESSEN

Zum Shooting der Brautpaarfotos ging es dann zwei Wochen nach der Hochzeit nach Essen in die Zeche Zollverein. Hier hatte Nina ganz viel Zeit für Hochzeitsbilder mit einem ganz entspannten Brautpaar.

 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.