HOCHZEITSREPORTAGE VON SONJA & CHRISTIAN – FOTOGRAFIERT VON ANGELA KREBS

Im letzten Jahr haben sich Sonja & Christian auf Gut Hohenholz das Ja-Wort gegeben. Begleitet wurden Sie dabei von den Hochzeitsfotografen Angela Krebs & Ole Radach aus Köln.

Und da uns diese Hochzeitsreportage besonders gut gefällt und so viele nette Partner von Frau Immer & Herr Ewig daran beteiligt waren (mehr dazu weiter unten), wollen wir euch diese schöne Bilderstrecke nicht vorenthalten.
Viel Spaß damit!

TOLLE PARTNER FÜR EINE UNVERGESSLICHE HOCHZEIT

Für alle, die gerne wissen, wer denn zu dieser tollen Hochzeit alles beigetragen hat, hier eine kleine Dienstleister-Übersicht:

Fotos: Angela Krebs Photography
Brautkleid: Claudia Heller
Blumen: Florica Floristik Catering
Torte: Madame Miammiam
Location: Gut Hohenholz
Hochzeitsplanung: Sagt Ja

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.