WIR STELLEN EUCH DIE STYLISTIN TATJANA NAGY FÜR EUER BRAUTSTYLING VOR

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Stylistin für euer Brautstyling? Wir stellen euch heute die Maskenbildnerin Tatjana Nagy aus Köln vor. Und für alle, die bis zum 31.3.2016 ein Brautstyling bei Tatjana buchen und sich dabei auf Frau Immer & Herr Ewig beziehen, gibt es noch ein Goodie oben drauf…aber dazu unten mehr.

 
 
 

Tatjana, erzähl uns doch mal ein bisschen über deinen Werdegang.
Nach meiner Friseurausbildung habe ich meine Erfahrungen zunächst an einer renommierten Mailänder Make-up Schule erweitert. Um Menschen in ihrem Gesamtbild unterstützen zu können, absolvierte ich eine Ausbildung zur Farbtyp- und Stilberaterin. Am Schauspielhaus Bochum beendete ich anschließend das Volontariat zur staatlich geprüften Maskenbildnerin.

Du bietest also nicht ausschließlich Brautstylings an?
Nein, nicht nur. Ich arbeite als freie Maskenbildnerin bei Fernsehsendern, vor allem für den WDR, n-tv und RTL und in der Kölner Oper. Zudem habe viele Termine für Farbtyp- und Stilberatungen, mache Stylings aller Art und biete Schminkkurse an. Ich arbeite also in vielen verschiedenen Bereichen – so wird es niemals langweilig ;-)

 
 
 

Was ist für dich besonders wichtig beim Brautstyling?
Das Styling einer Frau sollte auch an ihrer Hochzeit typgerecht sein. Sie soll sich wohlfühlen und sich nicht verkleidet vorkommen. Das betrifft nicht nur das Brautkleid, sondern eben auch Frisur und Make-Up.

Wie gehst du an ein Brautstyling ran?
Ich treffe mich mit der zukünftigen Braut zu einem Probetermin. So kann sie ihrer Hochzeit entspannt entgegenblicken. Beim Probetermin wird das Wunschstyling besprochen und natürlich auch ausprobiert. Gerne können Bilder von Frisuren mitgebracht werden. Wichtig für mich ist ein Bild vom Brautkleid, denn das Styling soll natürlich zum Kleid passen. Zusammen erarbeiten wir dann das passende Hochzeits-Make-Up und eine wunderschöne Hochzeitsfrisur.
Damit die zukünftige Braut vergleichen kann, schminke ich die Augen unterschiedlich und probiere auch verschiedene Frisur-Varianten aus.

Wann und wo findet der Probetermin am besten statt?
Der Probetermin findet idealerweise 3-6 Wochen vor der Hochzeit statt – so bleibt genug Zeit, um bei Bedarf noch Haarteile und Haarschmuck zu besorgen. Zum Probetermin treffen wir uns in meinem Atelier in Köln-Junkersdorf, da habe ich einfach alles vor Ort. Und am Hochzeitstag weiß ich ja dann, was alles benötigt wird und fahre dann gerne zur Wunschadresse der Braut.

 
 

GESICHTSBEHANDLUNG BEI BUCHUNG EINES BRAUTSTYLINGS GESCHENKT

Alle, die bis zum 31.3.2016 ein Brautstyling bei Tatjana buchen und sich dabei auf Frau Immer & Herr Ewig beziehen, bekommen eine Gesichtsbehandlung im Wert von 30 € geschenkt.
Infos zur Gesichtsbehandlung:
Einarbeiten von reinigenden und pflegenden Ampullen mit galgavischem Strom. Die Haut sieht schon nach einer Behandlung sichtbar straffer und frischer aus. Fältchen werden deutlich gemindert und das Hautbild ist klarer und reiner. Der Effekt ist vergleichbar mit einer Hyaloronbehandlung.
Die Gesichtsbehandlung dauert ca. 15 Minuten und findet im Atelier Nagy in Köln-Junkersdorf statt. Termine nach Absprache.