Villa Kalles

(10)

Villa Kalles

Benedikt Feltens

In der Mark 33
53547 Kasbach

Details des Anbieters

Heiraten in der Romantik-Villa Kalles – verbringen Sie den Tag der Tage in privater Atmosphäre

MietensSie die ganze Villa mit wunderschönem Rheinblick. Das Anwesen der Villa Kalles besticht mit seiner perfekten Lage, 20 Minuten von Bonn.

Räumlichkeiten
Die lichtdurchfluteten Räumlichkeiten im denkmalgeschützen, 1875 erbauten Gebäude überzeugen mit einer sehr stilvollen und hochwertigen Inneneinrichtung sowie einem erstklassigen Blick auf den Rhein. Sitzend finden bis zu 120 Personen Platz, stehend mehr.

Zur Verfügung stehen, neben dem Erdgeschoss mit einem großen Salon, eine ausladende Terrasse (ideal für Sektempfang), ein beeindruckendes Foyer und Treppenhaus, mehrere Loungebereiche, sowie ein Kamin- und ein Billardzimmer.

Der romantische Gartenpavillon im weitläufigen Park kann für eine stilvolle freie Zeremonie genutzt werden. Wunderschöne Räume mit viel Stuck und tollen Kronleuchtern – für den Fotografen wird es ein Leichtes sein, brillante Motive in dieser herrschaftlichen Villa zu finden.

Service
Die Villa Kalles wird von Benedikt Feltens betreut. Der 31-Jährige veranstaltet seit zehn Jahren Partys und Konzerte und kümmert sich seit vier Jahren um die Villa Kalles.

Während der Vorbereitungsphase und am Hochzeitstag werden sie umfangreich von ihm und seinem Team betreut, sodass sie und Ihre Gäste den Tag in vollen Zügen genießen können. Bei der Besichtigung wird man auch gerne direkt eine Kalkulation durchgehen. So wissen sie durch volle
Transparenz von Anfang an, was sie erwartet.

Unter Downloads finden sie unsere Bankettmappen mit mehr Informationen und Preislisten.

Anzahl Räume:1
Anzahl Personen:65 - 120
Location-Art: Location exkl. Catering (freie Catering-Wahl)
Stil: Villa
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Park/Grünanlage
Lage: im Grünen
See-/Wasserlage
Autobahnnähe (bis 10 km)
Traumöglichkeit vor Ort: standesamtlich
kirchlich, evangelisch
kirchlich, katholisch
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Behindertengerecht:Ja
Sperrstunde:Nein

Downloads

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Villa Kalles

Herr Benedikt Feltens
In der Mark 33
53547 Kasbach

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen

Top Location

Traumhaftes Ambiente mit einem Top Service. Läßt keine Wünsche offen. Ich kann die Villa Kalles nur empfehlen. Es war einfach alles perfekt.

Traumhaft

Wunderschöne Location, super Preis-Leistungsverhältnis, top Service, einfach nur absolut empfehlenswert

Traumhochzeit in Traum- Location

Nach etlichen Besichtigungen sind wir bei der Villa Kalles angekommen und uns war sofort klar,dass wir hier den schönsten Tag unseres Lebens verbringen wollen!Ein großer Park und zahlreiche Räume,welche individuell genutzt werden können. Als sehr angenehm empfanden wir,dass Herr Feltens uns völlig freien Raum ließ was die Dekoration,das Catering oder die Gestaltung der Räume anging. Jedoch stand er uns mit Rat und Tat und sehr kreativen Ideen immer zur Seite. Unser Traum wurde wahr, vielen Dank

Traumlocation gefunden

Meine Vorstellung von einer perfekten Location wurde mehr als übertroffen! Wir konnten bei einem entspannten Sektempfang die Parkanlage genießen und mit Blick auf den Rhein wunderschöne Hochzeitsbilder machen. Der Service war zuvorkommend und erfüllte uns jeden Wunsch. Die Party war der Wahnsinn, der Dancefloor hatte einfach die perfekte Größe - die Cocktails sind absolut empfehlenswert! Herr Feltens stand uns von Anfang an mit seiner sympathischen Art zur Verfügung, vielen Dank für unseren Tag!

Total empfehlenswert

Mein Mann und ich haben vor ein paar Wochen in der Villa Kalles geheiratet. Es war ein absolut perfekter Tag! Vor allem auch dank der perfekten Organisation von Herrn Feltens und seinem Team. Wenn mein Mann oder ich irgendeinen besonderen Wunsch hatten, wurde alles dafür getan, dass unser Wunsch erfüllt wird. Bereits während der Planungsphase konnte man immer Fragen stellen und hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Villa im Grünen zum Wohlfühlen

Besonders gefallen hat uns die Aufteilung der Räume in der Villa, unten Essen/Feiern und oben Entspannung, als auch die große schön angelegte Parkanlage. Herr Feltens nahm sich nicht nur die Zeit uns die Villa inkl. Grundstück zu zeigen, sondern auch das Dienstleistungspaket auszuarbeiten. Die angebotene Getränkeflat stellte uns und unsere Gäste vollauf zufrieden. Die Mitarbeiter der Villa waren freundlich und professionell. Auch waren ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wundervolle Hochzeit

Wir haben hier vor kurzem unsere Hochzeit feiern dürfen. Herr Feltens stand uns von Anfang an jederzeit für Fragen zur Verfügung. Auch sein Hochzeitsratgeber gab uns viele Ideen und Tipps für unseren perfekten Tag. Die Location ist wirklich einzigartig. Die freie Trauung im Park war eins unserer Highlights. Der Service war super und stets freundlich, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Es gab sogar die Möglichkeit, unseren eigenen Whiskey mitzubringen. Danke für diesen wunderschönen Tag!

Absolut empfehlenswert!

Diese traumhafte Location und der super Service, haben unsere Hochzeit zu einem unglaublich schönen Erlebnis gemacht. Danke an das ganze Team, dass ihr uns den Rücken freigehalten habt und wir eine tolle Feier haben konnten.

Traumhafte Location

Auch wir haben unsere Hochzeit im letzten Sommer in der Villa Kalles gefeiert. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können. Location, Service, Kommunikation/Absprachen, Unterstützung durch den Veranstalter - einfach alles hat gepasst. Hier würden wir immer wieder feiern! Danke für Alles

Einzigartige Hochzeit

Wir haben vor 3 Monaten unsere Hochzeit in der Villa Kalles gefeiert. Und ich muss sagen, es war alles perfekt. Die Kommunikation im Vorhinein war super und wir waren mit dem Service sehe zufrieden. Der Park und die Villa sind einfach traumhaft schön.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder