Villa Bowdy

(2)

Villa Bowdy

Gerd Boden

Jülicherstraße 12
52382 Niederzier

Details des Anbieters

Modern und gleichzeitig elegant - so präsentiert sich die Villa Bowdy. 

Hier einige der Merkmale dieser neuen Hochzeitslocation im Kreis Düren im Überblick:

  • Hauscaterer ist die Firma Stolzenhoff aus Lünen 
  • Externes Catering möglich
  • Eröffnungsangebote in den Monaten Januar bis Juni für 99,- Euro/Person incl. Buffet, Getränkeflat, Sektempfang, Stuhlhussen, inkl. Miete und Endreinigung
  • Für die Monate Juli bis September 119,- Euro/Person
  • Getränkeflat bis 1Uhr 
  • kleiner Saal für bis zu 85 Personen 
  • großer Saal für bis zu 140 Personen
  • Hochzeitsgarten für freie Trauungen
  • BBQ im Garten möglich
  • Großer Parkplatz

 

 

Anzahl Räume:2
Anzahl Personen:1 - 140
Location-Art: Location exkl. Catering (freie Catering-Wahl)
Stil: Villa
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Park/Grünanlage
Lage: im Grünen
Autobahnnähe (bis 10 km)
Traumöglichkeit vor Ort: freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Ja, Zimmer vorhanden (5)
Behindertengerecht:Nein
Sperrstunde:Ja (2.00 Uhr)

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Villa Bowdy

Herr Gerd Boden
Jülicherstraße 12
52382 Niederzier

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen

Liebevolles Management in eleganter Villa

Ich war mit meinem Verlobten gestern zur Besichtigung. Wir haben uns gleich persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Location ist genau das, wonach wir gesucht haben, sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet. Das Eröffnungsangebot hat uns überzeugt :)

Wunderschön und stilvoll!

Eine wirklich tolle Location! Sehr stilvoll und elegant. Ich wurde freundlich und kompetent beraten, bin begeistert.

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder