Rittergut Orr

(2)

Rittergut Orr


50259 Pulheim

Das Rittergut Orr hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Hochzeitslocations im Kölner Umland entwickelt. Nicht wenige Brautpaare verlieben sich beim ersten Besuch vor Ort in dieses Haus und die Umgebung. Ihr könnt das Rittergut exklusiv für eure Hochzeit buchen.

Details über
Rittergut Orr

Feiert eine unvergessliche Hochzeit auf dem wunderschönen Rittergut Orr. Das zweigeschossige Herrenhaus mit mittelalterlichem Charme bietet Platz für rund 150 Personen.

Das Rittergut Orr liegt mitten im Naturschutzgebiet Pulheim und ist nur 20 Minuten von Köln entfernt.
Der idyllische Außenbereich ist eine tolle Möglichkeit für eine freie Trauung. Anschließend genießt ihr einen Empfang auf der Terrasse oder vor dem Kamin, bevor ihr euch zum Dinner in den Festsaal zurückzieht.

Ihr interessiert euch für eine Hochzeitsfeier auf dem Rittergut Orr? Zur Auswahl stehen drei verschiedene Vertriebspartner, die sich sowohl um die Vermietung als auch um das Catering etc. kümmern. Bitte nehmt direkt Kontakt zu einem der drei folgenden Partner auf:

Kaiserschote Feinkost Catering
Tel. 02234 99 80 20
www.kaiserschote.de

Be Unique – Event ∙ Wedding ∙ Design
Tel. 0176 35 52 61 42
www.beunique-event.de

Media Network
Tel. 0221 59 90 20
www.eventlocation-orr.de


Bilder 1-6: Kaiserschote GmbH
Bild 7: Media Network

Anzahl Räume:4
Anzahl Personen:10 - 150
Location-Art: Location inkl. Catering
Stil: Schloss/Burg/Kloster
Landgut/Gutshof/Scheune
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Park/Grünanlage
Lage: im Grünen
Autobahnnähe (bis 10 km)
Traumöglichkeit vor Ort: freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Barrierefreiheit:Nein
Sperrstunde:Ja (4:00 Uhr)
Interesse an diesem Anbieter?

Rittergut Orr jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

4,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Location top, ABER!

Die Location ist wunderschön, ABER: Anscheinend gibt es irgendeinen "DEAL" zwischen Kaiserschote (die wir bewusst NICHT gebucht haben) und Media Network (über die wir dann buchten). Obwohl uns bei Unterzeichung mitgeteilt wurde, wir wären beim Catering ungebunden, mussten wir dann doch das Catering über Kaiserschote buchen, gegen die wir uns zuvor bewusst entschieden haben! Wir fühlten uns betrogen, kamen aber aus dem Vertrag nicht mehr raus! Daher: Vorsicht bei Kaiserschote und Media Network!!!


Wunderschön!!!

Das Rittergut Orr hat sich nach der liebevollen Sanierung zur schönsten Hochzeits-Location entwickelt, die ich kenne ... und als langjähriger Wedding-DJ kenne ich alle relevanten Räumlichkeiten in und um Köln! Mehrere Räume verschiedener Größe stehen zur Verfügung, das absolute Highlight bildet jedoch der großzügige Außenbereich mit einem riesigen Naturgelände! Das Personal ist absolut kompetent, freundlich und fleißig, so macht das Arbeiten auf professionellem Niveau richtig Freude!


Kontakt Rittergut Orr


50259 Pulheim

Rittergut Orr kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top