Gare du Neuss

(96)

Gare du Neuss

Eileen Höhner

Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

Der "Gare du Neuss" liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss und verbindet auf einzigartige Weise den historischen Güterbahnhof mit traditionellem Trödelmarkt, Café und Veranstaltungshalle.

Details über
Gare du Neuss

Der historische Güterbahnhof "Gare du Neuss" besteht aus 3 miteinander verbundenen Hallen und bietet auf einzigartige Weise eine Kombination aus traditionellem Trödelmarkt, Café und einer Veranstaltungshalle. Die Hallen befinden sich direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss.

Ganz neu seit Juli 2019: Unser Trausaal "Chapelle de Nüss"
Direkt angrenzend zur Veranstaltungshalle könnt Ihr Euch in unserer wunderschönen „Chapelle de Nüss“ in einem festlichen & aussergewöhnlichen Rahmen das „Ja!-Wort“ geben. Sowohl im Rahmen einer freien Trauung als auch standesamtlichen Trauung.

Ob Ihr eine feierliche Veranstaltung, eine stimmungsvolle Hochzeit, einen Geburtstag, Produkt-Präsentationen, Vorträge oder eine musikalische Aufführungen plant, die Halle bietet Euch ausreichend und großzügig Platz.

Zum Empfang, der Party nach dem Essen oder für kleine Gesellschafen - nehmt Platz in unserem wunderschönen Café Stückgut. Eine alte Theaterkulisse im Vintage-Stil - hier könnt Ihr Eueren Event mit Euren Gästen genießen.

Auf unserer Webseite findet Ihr viele weitere Impressionen von Hochzeitsfeiern im Gare du Neuss. Hier findet ihr auch einen 3D-Rundgang, der euch alle Räumlichkeiten so zeigt, als wäret ihr gerade bei uns vor Ort.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Anzahl Räume:3
Anzahl Personen:80 - 220
Location-Art: Location exkl. Catering
Stil: Industrie-/Fabrikhalle
Loft/Lounge/Design-Location
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Lage: Autobahnnähe (bis 10 km)
Flughafennähe (bis 30 km)
Innenstadtlage
Traumöglichkeit vor Ort: standesamtlich
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Barrierefreiheit:Ja
Sperrstunde:Ja (5:00 Uhr)
Interesse an diesem Anbieter?

Gare du Neuss jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 96 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super Location, super Team!

Wir haben unsere Hochzeit mit 120 Personen in der Location gefeiert und waren rundum sehr glücklich. Wir haben viele Komplimente bekommen und sind selbst immer noch begeistert. Nicht nur, dass die Location einzigartig, besonders und wunderschön ist - auch das gesamte Team hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Kommunikation hat immer super geklappt und alle haben geholfen und unsere Wünsche möglich gemacht, wo sie konnten. Wir haben uns super betreut gefühlt und würden die Location immer


Einfach Magisch!

Wir durften unsere Traumhochzeit in dieser Traumlocation feiern! Die Kommunikation war super, und auch an dem Tag selbst verlief alles nach Plan. Ein mega Team in der Location hat dazu beigetragen. All unsere Gäste sind begeistert gewesen und wir sind es immer noch. Die lieben Damen an der Bar haben sich bei der Anzahl der Gäste sogar gemerkt, welche Getränke welcher Gast trinkt und alle stets versorgt! Wir können es jedem empfehlen, wer auf der Suche nach einer magischen Hochzeitslocation ist!


Der Hammer

Ende Oktober haben wir unsere Hochzeit im Gare du Neuss gefeiert. Es ist und bleibt eine umwerfend schöne und interessante Hochzeitslocation. Wir haben uns absolut wohlgefühlt, nicht zuletzt wegen dem guten und unkomplizierten Service vor, während, und nach der Hochzeit durch das gesamte Team. Von der Trauung bis hin zur mega Party hat einfach alles gestimmt. Noch heute bekommen wir immer wieder von Freunden und Bekannten Rückmeldungen, was für eine tolle Location und Feier es war. Der Hammer!!


Perfekt!

Wir haben im September unsere Hochzeit im Gare du Neuss gefeiert und sind immer noch begeistert von dieser traumhaften Location! Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Feier vorstellen können. Ein großes Danke besonders auch an Kay. Die Kommunikation mit ihm war so angenehm, freundlich und unkompliziert. Wir können das Gare du Neuss von Herzen empfehlen.


Galaktisch!

Wir hatten das große Privileg unsere Star Wars Themed Traumhochzeit im Gare du Neuss zu feiern und die Location und das Team vor Ort haben einfach einen wahnsinnig guten und professionellen Job gemacht! Danke auch an Kay der bei der Organisation einen fantastischen Job gemacht hat und immer (und damit meinen wir auch IMMER) ein offenes Ohr für uns hatte! Alle Gäste und vor allem auch wir waren einfach nur begeistert und können die Location jedem nur wärmstens empfehlen!


Traumlocation

Die absolute Traumlocation und das beste, zuvorkommendste Personal. Unsere Erwartungen und Anforderungen wurden mehr als übertroffen. Kay, Eileen & das gesamte Team sind mit soviel Herzblut dabei, als Brautpaar bleibt einem kein Wunsch offen und jede Arbeit wird einem abgenommen. Wir hatten einen unvergesslichen Abend und die perfekte Party und das ohne super viel Orga und Co.. Ein Riesen DANKE & noch größeres Lob an das gesamte GdN Team.


Alles perfekt!

Wir haben vor wenigen Wochen eine ganz lockere Hochzeit in dieser ausgefallenen Location und ungezwungenen Atmosphäre gefeiert. Bei Kay und seinem Team erwartet euch ein professionelles Verständnis für Veranstaltungen und ein ebenso professionelles und freundliches Servicepersonal. Die Kommunikation war easy und detailliert, alle unsere Sonderwünsche wurden versucht umzusetzen. Wir sind unheimlich dankbar für diese Zusammenarbeit und würden den Gare du Neuss immer wieder wählen!


Perfekt

Das Gare du Neuss war die perfekte Hochzeitslocation für uns! Die Atmosphäre hat uns von Anfang an begeistert und auch unsere Gäste waren ganz verzaubert davon. Die Begleitung bzw. die Organisation war von Beginn an super. Mails wurden sehr schnell beantwortet und es wurde versucht auf alle Wünsche einzugehen. Auch am eigentlichen Hochzeitstag haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Gäste haben sich auch sehr wohl gefühlt und haben den Service total gelobt. Sehr zu empfehlen!!


Einfach perfekt!

Wir haben am 7.10.23 unsere Hochzeit im Gare du Neuss gefeiert. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung nach der Party war alles perfekt. Die Location hat all unsere Gäste geflashed. Die Aufteilung war für uns perfekt: Freie Trauung in der Chapel dü Nüss, Sektempfang auf der Veranda, Essen in der großen Halle und die Party im Café. Auch mit "nur" 80 Gästen ist die Atmosphäre in der großen Halle toll! Die Preise sind transparent, das Service-Personal freundlich und schnell. Absolute Empfehlung!


Mehr als perfekt!

Wir haben vor 1,5 Wochen im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert und schweben immer noch auf Wolke 7. Die Location ist ein absoluter Traum. Das Personal ist super zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere Location aussuchen können. Es war alles perfekt. Bei Kay und seinem Team seid ihr in absolut besten Händen! Unsere Gäste kamen aus dem staunen nicht mehr heraus, alle waren begeistert. Vielen Dank für den absolut perfekten Tag bei euch!


Das Einhorn unter den Hochzeitslocations

Lieber Kay, was du und dein Team aus dieser alten Bahnhofshalle gemacht habt, ist einfach nur sagenhaft. Es gab an unserer Hochzeit keinen Gast der nicht zu uns sagte, wie besonders diese Location doch wäre. Kays Team war perfekt: Unauffällig schmeißen sie den Laden ohne das man sich als Brautpaar um irgendwas Gedanken machen muss. Unaufdringlich erfüllen sie jeden Wunsch der Gäste, Drinks sind schnell zubereitet und lecker. Und das wichtigste: Ihr als Brautpaar habt an der Theke immer Vorrang!


6 Sterne Hochzeitslocation!

Wir haben mit fast 200 Leuten gefeiert und hatten erst Probleme eine Location zu finden, die groß genug und trotzdem schön ist. Das Gare du Neuss war dafür perfekt und einzigartig! Wir haben auch die Kapelle angemietet und dort eine unvergesslich schöne freie Trauung gefeiert. Die Kommunikation mit Kay verlief reibungslos und unkompliziert, das Servicepersonal war unglaublich freundlich und hilfsbereit - auch um 5 Uhr morgens noch ;) Wir können das Gare du Neuss von Herzen weiterempfehlen!


Besser gehts nicht

Wir haben eine traumhaft schöne Hochzeit im Gare Du Neuss gefeiert. Die räumliche Aufteilung der Location war für uns perfekt und das Ambiente hat allen Gästen gefallen, es ist einzigartig. Die ganze Abwicklung war sehr kompetent, transparent und freundlich. Sowohl Kay als auch sein gesamtes Service-Team haben einen super Job abgeliefert. Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Vielen Dank!


5 Sterne reichen nicht aus, es war einfach perfekt!

Wir wussten einfach direkt, dass das Gare du Neuss UNSERE Location ist - eine wunderschöne, außergewöhnliche Location ! Kay ist einfach der Knaller- er hat uns bei der Umsetzung unserer Ideen sehr geholfen und selbst viele gute Tipps für den Tag gehabt. Auch das Servicepersonal war total sympathisch und professionell! 5 Sterne sind definitiv zu wenig... wenn ich an unsere Hochzeit im Gare du Neuss zurückdenke kommen wir direkt die Tränen, es war einfach perfekt! Absolute Herzensempfehlung.


10/10

Wir hatten eine sehr schöne standesamtliche Trauung und Feier im Gare du Neuss. Schon vor der Hochzeit haben uns Kay und sein Team sehr unterstützt und versucht alle Wünsche umzusetzen. Auch unsere Gäste waren alle begeistert von der Location und der tollen Organisation. Wir würden dort jederzeit wieder heiraten und es jedem empfehlen! Danke nochmal an Kay & das Team für das Rundum-Sorglos-Paket! Es war unvergesslich.


Außergewöhnlich und wunderschön!

Für das Gare Du Neuss gibt es gar nicht genug positive Worte - eine wunderschöne, außergewöhnliche Location in der man sich einfach wohl fühlt. Wir hatten das Glück, letztes Wochenende dort zu heiraten und können insbesondere eine Freitag-Hochzeit dort empfehlen! Die Kommunikation mit Kay war einfach, entspannt und schnell - er hat uns bei der Umsetzung unserer Ideen sehr geholfen und selbst viele gute Tipps für den Tag gehabt. Auch das Servicepersonal war total sympathisch und professionell!


Traumlocation

Der perfekte Ort zum Feiern einer unvergesslichen Hochzeit. Wir haben am 1.7.23 mit 160 Gästen hier gefeiert und würden uns immer wieder dafür entscheiden. Die Aufteilung der Location, die Liebe zum Detail in der Dekoration und Einrichtung, die Kommunikation mit Kay, das freundliche Servicepersonal, … die Liste könnte ewig weitergehen. Fest steht: Dieser Ort ist was ganz besonderes. Wir werden unseren Tag dort nie vergessen und hoffen irgendwann nochmal wiederzukommen! Große Empfehlung!!!


Unsere Hochzeit 24.06.2023

Absolutes Hammer Team! Es war einfach perfekt! Die Location ist traumhaft! All unsere Gäste waren mehr als begeistert! Kay hat uns unglaublich unterstützt und stand immer zur Verfügung bei Fragen! Und hat tolle Ideen eingebracht! Wir werden unseren Tag nie vergessen...das Team war super süß und lieb! Es lief alles reibungslos! Wir sehen uns in 25 Jahren bei unserer Silberhochzeit! Nadia und Tomek


Einfach perfekt!!

Wir durften unsere Hochzeit im gare du Neuss feiern & sind mit allem mehr als zufrieden. Die Location ist perfekt - drei Räume, in den wir unsere freie Trauung, danach das Essen und im Anschluss die Feier verbringen durften. Jeder der drei Räume hat einen ganz besonderen Charakter - mit viel Liebe & außergewöhnlichen Details gestaltet. Wir bedanken uns bei Kay und seinem Team für den unvergesslichen und perfekten Tag, den wir uns nicht besser hätten vorstellen können! Und weiterempfehlen können.


Einfach atemberaubend !!!

Ob man diese Location in Worte fassen kann? - NEIN !!! Man muss es einfach selbst erlebt und gefühlt haben. Von der Chapelle bis zum großen Saal über den Partyraum.. schaut euch einfach die Bilder an. Man ist für einen Tag wie in einem Märchen - in einer anderen Welt und kommt einfach aus dem staunen nicht mehr raus. Von der Planung, bis zur Umsetzung stand Kay uns immer zu Seite. Das ganze Team hat alles gegeben, damit wir unsere perfekte Hochzeit feiern konnten. EINFACH DANKE FÜR DIESEN TAG!


Unvergesslicher Tag

Am 19.05.2023 haben wir im Gare du Neuss unsere freie Trauung gefeiert und erinnern uns seitdem mit großer Freude an unseren Hochzeitstag zurück. Die gesamte Location (Chapelle, Halle, Partyraum) ist einfach einzigartig! Kay und sein Team waren mit Herzblut dabei, um diesen Tag ( & die Nacht ;)) für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Herzlichen Dank dafür!


Perfekt!

Wir haben im Gare du Neuss unsere freie Trauung gefeiert und könnten nicht glücklicher sein. Die Chapelle - Ein Traum! Die ganze Location - Ein warnsinniger Hingucker. All unsere Gäste waren begeistert, denn so eine einzigartige Location findet man nicht oft. Kay und sein fantastisches Team haben den Tag für uns perfekt gemacht. Unglaublich professionell und zuvorkommend, wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt!! Ihr seid einfach großartig!!! Vielen vielen dank!!!


Standesamtliche Trauung

Wir haben hier am 15.05. unsere standesamtliche Trauung gefeiert. Es war perfekt! Das Gare du Neuss und insbesondere die Chapelle sind wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dank Kay, verlief alles reibungslos und vor allem stressfrei. Alle Fragen wurden direkt beantwortet, Wünsche wurden umgesetzt und wir hatten nie Zweifel daran, dass etwas schief gehen könnte. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert. Ein großes Lob und vielen Dank, Kay!


Ein unvergesslicher Tag im Gare du Neuss

Wir haben hier unsere Traumhochzeit gefeiert und sind Kay und seinem Team unfassbar dankbar für diesen unvergesslichen Tag. Vom ersten Tag an hat er uns bei allen Angelegenheiten unterstützt und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Location ist ein absoluter Traum und Kay und sein Mitarbeiter:innen sind unglaublich sympathisch, höchst professionell und hilfsbereit. Gemeinsam mit unseren Gästen konnten wir unsere freie Trauung, das Essen und die Party in vollen Zügen genießen. Danke, Kay! :)


Traumhochzeit im Gare du Neuss

Wir haben im Gare du Neuss unsere Traumhochzeit gefeiert , es war von Anfang bis Ende einfach perfekt !! Das gemütlich romantische Ambiente im Gare du Neuss hat schon bei den Vorbereitungen für Gänsehaut Momente gesorgt. Lieber Kay vielen lieben Dank für deine Mühe deinen Einsatz und dein Vertrauen unserer Truppe das Gare du Neuss für dieses besonderen Tag in unserem Leben anzuvertrauen . Wir bedanken uns bei dir und deinem gesamten Team für die perfekte Handhabung ! Bis bald Anna&Johannes


EINZIGARTIG BESONDERS

Corinna und ich durften am 15.04.2023 unsere Hochzeit im Gare Du Neuss feiern. Es war eine unfassbar schöne Hochzeit, traumhaft von Anfang bis Ende. Die Trauung in der Chapelle sowie die anschließende Feier in den heiligen Hallen machten unseren Tag absolut perfekt. Nicht zu vergessen, die einfache Organisation durch Kay Schloßmacher und der sympathische und zuvorkommende Service des Teams. Der Tag war einfach unvergesslich! Vielen Dank an alle des Teams des Gare Du Neuss


Whimsical Venue

The venue is creatively located behind the Neuss train station, and its whimsical features and design allow the space to creatively be transformed into whatever your dream venue may be. Kay and his team support you in utilizing the Location’s furniture and decoration to bring your dream to life. His flexible and relaxed approach to planning and scheduling process helps remove a great deal of stress and anxiety from pairs. We are very grateful to have worked with this team, and highly recommend!


Traumhochzeit in Traumlocation

Wir haben letzte Woche unsere Traumhochzeit bei Kay im Gare Du Neuss gefeiert, der wohl schönsten Location die NRW zu bieten hat. Kay war immer mit Rat und Tat an unserer Seite und hat uns nie mit unseren Fragen allein gelassen. Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen. Jeder Raum in der Location hat so viel Flair und Liebe in sich. Einfach wunderschön. Das Personal am Abend war einmalig! Wir haben noch nie so ein motiviertes Team erlebt und eine so tolle Feier erlebt. Danke!! Danke!! Danke!


Wunderbare Hochzeitslocation

Das Gare du Neuss ist eine wunderschöne und traumhafte Location. Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt und bis in die Morgenstunden gefeiert. Alles lief reibungslos ab, sowohl die Vorbereitungs-/Planungszeit sowie auch der Tag selber. Wir können es wirklich nur weiterempfehlen! :-)


Traumhochzeit in Traumlocation

***HEIRATE NICHT IRGENDWO, DU HEIRATEST JA SCHLIESSLICH AUCH NICHT IRGENDWEN*** Auch wenn unsere Hochzeit jetzt schon fast 11 Wochen her ist, sind wir immer noch völlig überwältigt: Bereits beim ersten Besichtigungstermin im Herbst 2021 hatte uns Kay mit seiner Traumlocation emotional so berührt, dass uns sofort klar war: genau hier möchten wir unsere Traumhochzeit feiern und wir haben es keine Sekunde bereut! Kay war immer für uns da und sein Team ist ebenfalls fantastisch. DANKE + weiter so!!!


EINMALIG!

So langsam sammeln wir uns und begreifen, was für ein einmaliger Tag der 17.10.22 für uns war! Schon beim ersten Kontakt mit Kay war schnell klar, dass wir uns keine Sorgen um nichts zu machen brauchten. Top Ideen, perfekte Umsetzung, nen Top Catering - Partner (Matzner) aus seiner Empfehlungsliste, einen super netten, immer wachen und trotzdem zurückhaltenden Service, immer das Gefühl, dass es allen Beteiligten um DEN perfekten Tag geht! Das habt ihr geschafft! DANKE!!!


Perfekte Hochzeitslocation

Wir haben am 22.10. unsere Herbsthochzeit im Gare du Neuss gefeiert und könnten nicht zufriedener sein. Angefangen von dem wunderschönen Trausaal, über den großen Speisesaal mit genug Platz für Fotobox und Co, über das kleine „Café“ was zu unserem Partyraum wurde bis hin zur überdachten Terrasse. Kay und das Team um Eileen waren stets erreichbar und haben sich super professionell um alle unsere Anliegen und die Gäste gekümmert. Wir können den Gare du Neuss nur von Herzen empfehlen!


Traumhafte Herbsthochzeit

Eine traumhafte Location, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt! Es ist einfach komplett anders, als die anderen Hochzeitslocation, die ich kenne. Sehr passend gewesen für unsere Herbsthochzeit. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und auf besondere Wünsche ging Kay problemlos ein. Ich kann die Location sehr sehr empfehlen! Vielen Dank für alles :)


Die perfekte Location mit tollem Team

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit im Gare du Neuss gefeiert! Alles lief reibungslos, Kay reagiert super schnell auf E-Mails. Die Location an sich ist wirklich etwas ganz besonderes, unsere Gäste sind aus dem Staunen gar nicht rausgekommen. Auch unsere Bilder sind durch die Location wirklich toll geworden. Wir können das Gare du Neuss nur jedem ans Herz legen, der heiraten möchte :)


Traumlocation für eine Traumhochzeit

Wer eine Traumhochzeit feiern will ist in Kay‘s Händen bestens aufgehoben. Dieser unfassbar sympathische Typ ist ein Könner seiner Fachs, immer hilfreich und flexibel, er scheint jeden Wunsch erfüllen zu können und tut das auch gerne. Die Location selber ist mit viel Liebe zu einer Wohlfühloase für Liebende und Feierlustige eingerichtet worden. Das Personal ist super freundlich, immer gut gelaunt und das bleibt auch in stressigen Situationen so. Danke für die wunderschöne Feier liebes GdN Team ♥️


Es war einfach perfekt!

Wir hatten unsere absolute Traumhochzeit im Gare du Neuss! Diese Location ist einfach der absolute Wahnsinn, die Abstimmungen mit Kay einfach TOP!! Zuverlässig, sympathisch, großartig! Wir können es hier nur empfehlen, ich würde den Tag am liebsten immer und immer wiederholen! Heiratet hier, es ist ein Traum!


Perfekt!

Vom ersten Kennenlernen und Besichtigen an war für uns KLAR, dass wir bei Kay im Gare du Neuss feiern wollen. Die Location allein war für 90% der Stimmung verantwortlich, denn wirkliche JEDE/R hat sich willkommen, beeindruckt und wohl gefühlt. Man kann gar nicht anders, als das Gare du Neuss zu lieben. Es war mit Abstand der beste Tag und ein perfekter Abend. Wir überlegen schon, was wir als Nächstes dort feiern können ;) Kay, danke für alles !


Von A bis Z ein perfekter Tag

Von der Planung bis zur Durchführung war es wirklich ein perfekter Tag. Kay ist Profi in jeder Faser und das Kellner-Team war einfach fantastisch. Die Empfehlungen zum Caterer (Matzner) und DJ haben wir von Kay dankend angenommen und waren ebenfalls total happy damit.


Die perfekte Location

Wir haben am 12.08 im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert und die fantastische Location hat nicht nur uns, sondern auch alle unsere Gäste verzaubert. Es war ein absolut perfekter Tag, was wir nicht nicht zuletzt dem tollen Ambiente, dem super professionellen Personal und dem Besitzer Kay zu verdanken haben. Mit seiner Hilfe konnten wir alle unsere Wünsche umsetzen.


Ein unvergesslicher Tag in einer unvergesslichen Location

Lieber Kay, liebes GDN Team, Unsere freie Trauung und Hochzeitsparty im Gare du Neuss zu feiern war - ganz gemäß unseres guten Bauchgefühls bei der Buchung 2021- die beste Entscheidung! Es war absolut traumhaft, angefangen bei der so besonderen und von unseren Gästen viel gelobten Location inkl Kapelle, dem tollen & aufmerksamen Team, den leckeren Drinks und der unglaublichen Party! Ein besonderer Dank geht an Kay mit deiner freundlichen und zuverlässigen Art!:) Grosse Empfehlung an alle Paare!


Perfekter Ort zum Verlieben und Heiraten!

Im Gare du Neuss zu heiraten ist ein wahrer Traum, der für uns in Erfüllung gegangen ist. Lieber Kay, an dich ein großes Dankeschön und Lob, wir haben uns seit der ersten Minute an bei dir wohl gefühlt und zu 100% Prozent Vertrauen in dich. Der Hochzeitstag selbst war top organisiert, wir konnten bereits einen Tag vorher entspannt aufbauen und dein Team hat ganze Arbeit geleistet, um den Tag zu dem schönsten unseres Lebens zu machen. Tausend Dank hierfür!!! Die Location ist dazu so schön und ein


Die perfekte Hochzeitslocation!

Wir haben in der Gare du Neuss einen wunderbare und unvergessliche Hochzeit gefeiert. Wir und auch all unsere Gäste waren begeistert von der tollen Location und dem schönen Tag. Kay und sein Team sind professionell, strahlen eine Ruhe aus und stehen einem immer beratend und mit wertvollen Tipps an der Seite! Die Kommunikation und die Vorbereitung lief immer zeitnah und problemlos ab. Wir können jedem zu 1000% empfehlen in der Gare du Neuss zu heiraten!:)


Eine wunderschöne Location

Wir haben im Gare du Neuss eine unvergessliche Hochzeit gefeiert. Kay und sein Team haben uns sehr geholfen, in nur drei Monaten unsere Hochzeit mit ca. 200 Gästen zu organisieren! Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an. Der Ablauf am Tag der Hochzeit war sehr professionell und herzlich. Es haben sich alle sehr wohlgefühlt und natürlich waren unsere Gäste begeistert von dieser einzigartigen Location! Wir können uns einfach nur bedanken und es jedem Brautpaar weiterempfehlen:)


Der beste Tag unseres Lebens

Wir sind so glücklich darüber, in dieser Location unseren besonderen Tag gefeiert zu haben. Jedes einzelne Detail hat gepasst und Kay war ein super Berater, damit man keine typischen „Anfängerfehler“ macht. Dadurch und durch den Charme dieser wunderbaren Location wurde dieser Tag zum schönsten in unserem Leben. In der Location ist in jeder Ecke ein neues Highlight zu entdecken, da sie so stilvoll und mit ihrem eigenen Charme eingerichtet ist. Auch das Servicepersonal war super! Danke!


So unfassbar entspannt kann eine Hochzeitsfeier sein!

Für uns war es wichtig, unsere Hochzeitsfeier so entspannt, wie möglich zu feiern. Unseren Tag genießen zu können, ohne Hektik und viel Tamtam. Die Planung vorab lief genauso entspannt ab, Kay hat uns Tipps gegeben und hatte immer ein Ohr für uns, alles lief ganz unkompliziert und zeitnah via Email ab. Das Service-Team vor Ort inkl. Eventleitung hat auch hervorragend harmonisiert und einen wichtigen Beitrag für einen perfekten Abend geleistet. Mega Location, die allen in Erinnerung bleiben wird!


Where the magic happens

Wir hatten im Juni unsere Hochzeit in der wunderschönen Location Gare du Neuss. Es war einfach perfekt! Kay ist einfach ein Profi und weiß absolut was er tut! Er hat uns wirklich zu jedem Thema hilfreiche Tipps aus seinem Erfahrungsschatz der letzten Jahre mitgegeben, Sorgen genommen und war dabei so entspannt und herzlich, dass wir uns einfach rundum wohl gefühlt haben! Vielen Dank für den unvergesslichen Tag! Dani und Hendrik


♡ LOVE IS LOVE ♡

MAGISCH, dass ist das Wort was wir von unseren Familien und Freunden am häufigsten als Rückmeldung erhalten haben. Von der Vorbereitungsphase bis hin zum Großen Tag, war von Anfang bis Ende alles harmonisch & perfekt. Wir hatten ein super Service Team, die unsere Gäste hervorragend betreut & jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Kay, du Herzmensch und gute Seele, wir sind so unfassbar froh, das wir dich kennen gelernt haben. Wir werden dich & das GareDuNeuss sehr vermissen ! LOVE N&A ❥


It’s all about the details!

Die Details machen eine Location perfekt! Und dafür hat Kay ein Händchen! Er ist einfach ein Künstler und hat mit dem Gare du Neuss einen Ort geschaffen, der perfekter nicht sein könnte! Viele unserer Gäste meinten, es sei die schönste Location, die sie je gesehen hätten! Das spricht doch für sich! :) Es bietet genug Platz ohne dass es sich verläuft, an alles ist gedacht. Das Team ist zuvorkommend, super nett und professionell. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Tausend Dank ans ganze Team


„Es war einmal vor langer Zeit…“

Lieber Kai, mit diesem Satz beginnen meist wundervolle Märchen! Und so kamen wir uns auch vor…wie in einem einzigartigen und wunderschönen Traummärchen. Wir kannten deine Location schon vorher, daher hatten wir keine Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich der Frage :„Wo feiern wir unsere Hochzeit?“ Aber das sich die Location sich so perfekt für eine einzigartige und unvergessliche Hochzeitsatmosphäre eignen würde, hatten wir nicht gedacht! Ausnahmslos ALLE Gäste waren total begeistert! Danke❤️!


Traumhochzeit

Wir hatten uns direkt nach wenigen Sekunden in die Location verliebt. Doch noch wichtiger war die tolle Betreuung durch Kay. Von Anfang bis Ende hat er uns auf dem Weg begleitet, uns alle Wünsche erfüllt, tolle Ratschläge gegeben. Kay ist einfach ein Fels in der Brandung, was ganz entscheidend ist wenn man seine Hochzeit plant. Diesen Tag werden wir nie vergessen. Wir hätten uns dafür keinen schöneren Ort als das Gare du Neuss mit seinen tollen, individuellen Räumlichkeiten vorstellen können!


Perfekte Party, unvergessliche Location!

Coronabedingt hatten wir drei Jahre Vorlauf bis zur lang ersehnten Party im Gare du Neuss. Und die Feier war jeden Tag des Wartens wert!! In dieser traumhaften Location und mit Kay und seinem Team an unserer Seite konnte letztlich auch nichts schief gehen. Im Vorfeld ist Kay auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat immer zu seinem Wort gestanden. Kurzum: Eine bessere Entscheidung, als im Gare zu feiern, könnt ihr nicht treffen! :) Danke Kay!


Grossartig feiern

„Es war grossartig!“ Was Kay dort geschaffen hat, ist einer dieser wenigen Orte an dem man sich fallen lassen kann und aufgefangen wird. Man nimmt was da ist und Kay lässt einem freie Hand, wenn man möchte und leitet einen dort, wo man es benötigt. Das macht einfach Spass! Echt verdiente Sterne! MelundPeet


11/10

Mit offenen Worte und offenem Kühlschrank wurden wir bereits 2019 herzlich zum Schnuppern empfangen. Seither überzeugt! Kay macht es einem einfach sich wohl zu fühlen und einen so intimen Moment, wie die Hochzeit, bei ihm verbringen zu wollen. Wir sind sehr dankbar für die Betreuung vorab, die Flexibilität und die herzliche Atmosphäre. Ein dickes Lob geht auch an unseren Nightmanager Chris, der gemeinsam mit seinem Team professionell, gelassen und freudig uns einen unvergessenen Abend bescherte


Super Location und Top Betreuung

Durch die Gare du Neuss wurde unsere Hochzeit zu einem großartigen Tag. Nicht nur wir als Brautpaar sind restlos begeistert, auch unsere Gäste sind sofort dem Charme und Ambiente dieser Location verfallen. Kay und sein Team haben uns dabei sowohl im Vorfeld als auch während der Feier perfekt begleitet und sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir würden immer wieder in der Gare du Neuss heiraten!


endlich Party!

Nachdem wir ein Jahr auf unsere große Feier warten mussten, wurde es ein unvergesslicher Tag! Kay ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat unsere Überlegungen mit seiner Erfahrung perfekt ergänzt. Die Crew, die den Tag bestritten hat, war freundlich, aufmerksam und dabei immer unaufdringlich. Und das Aufräumen am Abend ist im Hintergrund verschwunden - die Gäste fühlten sich durchweg wohl, obwohl wir noch in der Nacht all unseren Kram zusammengepackt mitnehmen konnten. Top!


Perfekte Location zum Heiraten

Nach langem Suchen rund um Köln/Düsseldorf fanden wir schließlich mit dem Gare du Neuss eine Hochzeitslocation, die perfekt zu uns passte! Neben der überzeugenden Optik und dem tollen Ambiente war es vor allem Kay, der und überzeugte! Dank Kay und seinem Team wurde unsere Hochzeit im August 2021 ein voller Erfolg! Kay war trotz der Herausforderungen rund um Corona stets bemüht, unsere Feier bestmöglich durchzuführen! Würden wir nochmal heiraten, dann auf jeden Fall wieder im Gare du Neuss!


Hochzeit mit Wohlfühlfaktor 100

Wir haben mit 150 Gästen unser Hochzeitsfest im Gare du Neuss gefeiert und hätten uns keinen besseren Tag und Ort vorstellen können. Die Location an sich war Liebe auf den ersten Blick - Kay und sein Team sind die perfekte Mischung aus Professionalität und Kumpeltyp. Konditionen sind transparent auf der Website beschrieben ebenso konkrete Ansprechpartner fürs Catering, DJ etc. Wenn wir eine Frage hatten, bekamen wir binnen 24h eine konkrete Antwort und die Umsetzung der Planung war perfekt!


Besser geht es nicht, unübertroffen, absolut gigantisch!

Lieber Kay, liebes Team des Gare de Neuss, ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Eure traumhafte Location, (Das kann man nicht deutlicher schreiben) eure perfekte Abwicklung, eure ständige Erreichbarkeit, eure Hilfestellungen, eure Empfehlungen... Vielen Dank für dieses Erlebnis!


Die Traumlocation schlechthin!

Unsere Gäste waren ebenso wie wir absolut verzaubert von dieser atemberaubenden Location! Die wunderschöne Chapelle de Nüss bietet Raum für zauberhaft-romantische freie Trauungen und das Ambiente im großen Saal und im kleineren Partyraum ist einfach der Hammer! Auch mit nur 80/85 Personen ist die Location nicht zu leer. Kay und die Mitarbeiter sind hochprofessionell und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und ihrer Vorbereitung. Alles in allem einfach spektakulär!


Kompetenz trifft Herz

Wir sind immer noch sprachlos! Unsere Hochzeit im Gare du Neuss war vom ersten Moment der Planung, bis zum Schluss ein Erlebnis! Wir sind sicher ,dass die Magie dieses Ortes und die Menschen dahinter unseren Tag erst so perfekt gemacht haben! Kay ist eine sichere Bank! Fair, unfassbar hilfsbereit, ehrlich und loyal! Er vereint ein Team aus stets gut gelaunten, fähigen und sehr fleißigen Menschen. Wir würden zehn Sterne geben, wenn wir könnten! Location, Service , Ablauf, Preis- einfach Top!


Perfekte Location, absolut weiterzuempfehlen!

Der Gare du Neuss ist eine traumhafte Location für alle, die den industriellen Charme lieben. Kay hat mit viel Liebe zum Detail eine tolle Kulisse geschaffen. Auch mit „nur“ 75 Personen ist die Location absolut geeignet! Dazu sind Kay und sein Team total unkompliziert und es gibt quasi nichts, was sich nicht realisieren lässt. Sie kümmern sich im Hintergrund ganz professionell um alles, damit Brautpaar und Gäste einen schönen und entspannten Tag haben. Vielen Dank! Absolut weiterzuempfehlen!


Traumhaft, absolute Empfehlung!!!

Das Gare Du Neuss ist eine absolute Traumkulisse, wenn ihr etwas individuelles, besonderes und Einmaliges sucht. Das ganze Team war am Hochzeitstag einfach nur Weltklasse. Aber nicht nur die Location selbst,sondern auch sein Inhaber, der Kay, machen die Location zu etwas Besonderem. Ich musste meine Hochzeit Coronabedingt drei Mal Absagen. Obwohl sich der Kay aufgrund der damaligen Einschränkungen auch in einer schwierigen Situation befunden hat, hat er mich getröstet und aufgebaut


Wunderschön und super unkompliziert!

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit im Gare du Neuss gefeiert. Die Location ist der Wahnsinn! Angefangen von der wunderschönen Chapelle, in der wir eine freie Trauung gefeiert haben, über die Terasse mit Sektempfang und den großen Saal mit seiner tollen Atmosphäre bis hin zum Café, das als Tanzfläche diente. Wir mussten uns um nichts kümmern. Kay war rund um die Uhr erreichbar und das grandiose Serviceteam hat den Tag von Anfang bis Ende perfektioniert. DANKE! Alle waren hin- und weg <3


Besser geht es nicht!

Unsere Hochzeitsfeier im Gare de Neuss bleibt ein unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Gäste. Die Location bietet so viele Möglichkeiten und ist einfach traumhaft - egal wohin man schaut. Der Service von Kay und seinem Team ist perfekt - von der Planung über die Durchführung und den Abbau. Für jede Art von Feiern eine Empfehlung.


Traum-Location und perfekter Service

Wir waren von Beginn an mehr als begeistert von dem tollen Flair dieses alten Güterbahnhofs! Kay (Besitzer) hat uns durchgehend hervorragend und professionell beraten und ermöglicht alle individuellen Wünsche. Vertragskonditionen / Preise sind absolut fair und auf der Rechnung gab es keine unangenehmen Überraschungen. Der Service ist unfassbar nett und auf "Zack"! Absolute Empfehlung für Hochzeitsfeiern mit etwas größeren Gesellschaften ab 80 Personen!!


Perfekte Hochzeit!

Lieber Kay, ich adressiere meine Bewertung bewusst direkt an dich, weil man sich durch deine zuvorkommende und sympathische Art, als auch durch deine profesionelle Unterstützung und Erfahrung einfach super bei der Hochzeitsvorbereitung als auch bei der Feier selbst aufgehoben fühlt. Wir sind unendlich dankbar, dass wir in einer 5-Sterne Location heiraten durften. Jeder unser 90 Gäste war hin und weg! Genau wie wir! Du hast maßgeblich dazu beitragen, dass der Tag für uns unvergessen bleiben wird!


Eine absolute Traumhochzeit

Unsere Hochzeit hätte nicht wunderbarer sein können!!! Es war alles fantastisch!! Die Location ist der absolute Hammer (genauso wie der Besitzer!!!). Es hat uns an nichts gefehlt, wir wurden absolut bestens betreut und konnten so wirklich den schönsten Tag unseres Lebens verbringen!!! Wir sind überglücklich und würden es immer wieder genauso machen. Selbst die Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Vielen vielen vielen Dank dafür!!


Mahagoni Hochzeit

Unser Abend war wunderschön. Wir haben von unseren Gästen grosses Lob und viele Komplimente für diese Location bekommen. Auch die eher kleine Anzahl von Gästen (35 Personen) war für den grossen Raum wunderbar. Die Sorge das man sich "verloren" fühlt, verflog. Es war eine tolle Atmosphäre. Der einzige Punkt der zu ergänzen wäre; Hinweisschilder die auf die Location hindeuten. Einige Gäste hatten Mühe den Weg zu uns zu finden.


Das beste was uns passieren konnte!

Wir haben unsere Freie Trauung hier feiern können. Durch Glück ist unser Tag freigeworden! Trotz nur einer Woche Planung ist unsere Feier perfekt geworden! Das gesamte Team hat uns den Tag so angenehm und sorglos wie möglich gemacht!! Kay war in der kompletten Woche immer als Ansprechpartner für uns da. Man merkt einfach wie viel Professionalität und Liebe bei allen vorhanden ist. Für uns und unsere Gäste war es eine grandiose Feier - vielen Dank! Wenn wir nochmal heiraten könnten, nur hier!


Freie Trauung & perfekte Location

Unsere absolute Traumlocation - und unseren Gästen hat es genauso gut gefallen. Die freie Trauung in der "Chapelle du Nüss" war der Wahnsinn. Zum Sektempfang ging es raus, das Essen konnten wir an traumhaften langen Tafeln in der schönen industriellen Halle einnehmen und zum Schluß haben wir die Nacht im Café gerockt! Mit Kay kann man jedes Detail planen, er steht mit Rat und Tat zur Seite und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. PERFEKT!


Traumhafte Location

Auch wir hatten das große Glück zu unserem Wunschdatum im Gare du Neuss heiraten zu dürfen. Die Location ist ein absoluter Traum. Wir haben die Chapelle de Nüss für unsere standesamtliche Trauung genutzt und neben uns waren all unsere Gäste ausnahmslos begeistert und schwärmen noch heute. Für den Sektempfang durften wir den liebevoll hergerichteten Aussenbereich nutzen. Die Abstimmung mit Kay war immer zuverlässig, hilfsbereit und lies keine Wünsche offen. Perfekter hätte es nicht sein können!


Traumhochzeit

Die Location war unser absoluter Traum, wir wollten sie unbedingt haben und haben das Glück gehabt dieses Jahr noch einen Termin zu bekommen. Der Veranstalter hat uns super beraten und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind Kay sehr dankbar für seine Hilfe vor und auch nach der Feier. Das Personal war sehr zuvorkommend und super freundlich. Für uns war es die schönste Hochzeit die wir uns vorstellen konnten.


Unsere Traumhochzeit

Wir hatten das Glück als ein paar der ersten nach dem Lockdown feiern zu dürfen und wir müssen gestehen, wir waren von Anfang an von der Location Gare du Neuss überzeugt. Doch was uns erwartet sollte, war viel mehr. Tolles Personal und ein sehr freundlicher und kooperative Verantwortlicher, der hinter der Location steht. Würden wir unsere Hochzeit wiederholen müssen, würden wir uns wieder für die Location und den zugehörigen Dienstleistern entscheiden. Danke für den unvergesslichen Abend Kai.


Wunderschöne Location

Nach dem ersten Besichtigungstermin war klar, dass wir im wunderschönen Gare du Neuss heiraten wollen. Von Anfang an ist Kay als entspannter, fairer und hilfsbereiter Ansprechpartner aufgetreten. Durch Corona konnten wir leider nicht ganz mit unserer geplanten Gästezahl feiern, doch durch Kays super Betreuung und enge Abstimmung mit dem Ordnungsamt haben wir letztendlich doch unsere Traumhochzeit im etwas kleineren Kreise bekommen. Wir sind Kay und seinem Team super dankbar für den tollen Tag!


WOW

Wir hatten den allerschönsten Tag den man sich nur vorstellen kann. Die Location ist ein Traum und alles hat reibungslos geklappt. Kay und sein Team waren super und wenn wir nochmal heiraten würden,dann nur im Gare du Neuss.


Ein Traum ... rundum perfekt ❤️

Unser Traum wurde wahr! Unglaublich tolle Location im Vintage-Industrial Stil, das Mobiliar und die komplette Einrichtung bis ins letzte Detail stimmig und mit sehr viel Charme. Die Location bietet so viele verschiedene Möglichkeiten indoor und outdoor ... es gibt sogar eine „Chapelle“ für freie Trauungen mit richtigen Kirchenbänken und Fenstern. Einfach nur MEGA, wir hatten eine rundum perfekte Feier! Danke an das aufmerksame, professionelle Team und natürlich an Kay


Gelungene Überraschung

Im Februar 2020 überraschten wir meinen Mann/ unseren Papa mit einer Geburtstagsfeier! Wir waren von der ersten Besichtigung an von der Location begeistert! Die unkomplizierte Beratung und Vorbereitung, am Abend das zuvorkommende Personal und das fantastische Ambiente begeisterte alle Gäste! Danke für diesen stimmungsvollen Abend! Wir kommen wieder!


Einfach WOW

Wir haben im Mai 2019 im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach perfekt - vom großen Saal, zum Café und der Terrasse/Auffahrt vorn. Alles passt wunderbar zusammen und hat seinen ganz eigenen Charme. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Auch wenn man sich gutes Wetter wünscht (wir hatten das leider nicht), eignet sich die Location auch perfekt bei Regen ;) dazu war Kay stets super, hilfreich und absolut fair. Wir können nur schwärmen und eine absolute Empfehlung aussprechen!!


Holy Moly!

"Wir sind sprachlos!" Das war wohl der Satz des Tages! Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Anwesenden haben sich diesen Satz hören sagen. Von der "Chapelle de Nüss", über das Café, bis zum großen Saal...wir hätten uns nichts Besseres für diesen besonderen Tag aussuchen können. Kay, ein Fels in der Brandung, der uns von Anfang an bei der Planung begleitet hat und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt! Ebenso wie sein glorreiches Team. Chapeau! Wir könnten nicht dankbarer sein.


Wunderschöne Sommer Hochzeit / Highlight: der neue Trausaal!

Wir durften diesen Sommer unsere wunderschöne freie Trauung im Gare du Neuss gemeinsam mit unseren Familien und Freunden feiern. Neben der tollen Location, die selbst im Sommer luftig bleibt, dem ausgezeichneten Service-Personal (dass einem am Abend jeden Wunsch von den Lippen abliest) und der generell sehr lockeren Art von Kay (dem Besitzer) ist der neu geschaffene Trausaal, die Chapelle de Nüss, ein absolutes Highlight! Danke für einen wunderbaren Tag!


Einfach nur wunderschön und einzigartig

Wir haben uns schon bei der ersten Besichtigung Hals über Kopf in das Gare du Neuss verliebt. Sofort war uns klar, dass wir hier unsere Oktoberhochzeit feiern möchten. Es war die beste Entscheidung. Alle Gäste (und wir sowieso) sind immer noch hin & weg von der Schönheit der Location, unserem perfekten Tag sowie einer unvergesslichen Partynacht. Die Abstimmungen mit Kay waren stets unkompliziert, zuverlässig & seine Tipps waren Gold wert. Der Service des Teams war ebenfalls einfach nur super.


Traumhochzeit im Gare Du Neuss

Was soll ich sagen außer, dass mein Mann und ich immer noch sprachlos und überglücklich sind. Wir haben letztlich durch Kay und sein Team unsere absolute Traumhochzeit feiern können! Vom ersten bis zum letzten Kontakt lief alles einwandfrei. Kay stand uns während der gesamten Zeit mit Rat und Tat bei Seite, er hat uns immer an seinen Erfahrungen teilhaben lassen, um am Ende für uns das Beste herauszuholen. Für die ehrliche und wertschätzende Zusammenarbeit möchten wir uns besonders bedanken!


Sensationelle Location!

Die Location: Eine Sensation! Das Personal: Weltklasse! Fazit: Wer auf ausgefallene Hochzeiten/Events in einer Industrie-Location steht, ist hier genau richtig. Kay und sein Team haben uns einen wunderschönen Hochzeitstag bereitet. Die Qualität der Weine und Cocktails war aus unserer Sicht exzellent. Der Service war super freundlich und aufmerksam.


Wunderschöne Location mit super Service

Der Gare du Neuss war die perfekte Location für unsere Hochzeit, wir und auch die Gäste haben sich total wohl gefühlt. Mit Kay ist es entspannt alle Vorbereitungen zu besprechen und auch beim Aufbau hat er uns unterstützt. Das Servicepersonal am Tag selbst war auch sehr aufmerksam und freundlich. Rundum also sehr zu empfehlen.


Hochzeit im Gare du Neuss

Wir sind immer noch begeistert! Für uns war es die perfekte Hochzeit. Wir waren die zweiten, die eine Trauung in der neuen „Chapelle de Nüss“ hatten. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren von allem sehr begeistert. Kay, der Inhaber, hilft einem bei jedem Anliegen weiter. An sein ganzes Team sprechen wir ein großes Lob aus! Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen.


Bestdayever

Wo fängt man an, wenn man seine Traumhochzeit beschreiben möchte... Beim Gare du Neuss war es Liebe auf den ersten Blick; die Location ist so besonders, dass uns einfach die Worte fehlen. Kay hat uns zu 100% unterstützt und war immer für uns da. Als Brautpaar gibt dir das absolute Sicherheit. Unsere Gäste waren sprachlos von der Schönheit des alten Bahnhofs und haben sich unfassbar wohlgefühlt. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber die Zeichen reichen nicht aus


Perfekte Location

Direkt nach dem ersten Besichtigungstermin war uns klar, dass wir im Gare du Neuss unsere Hochzeit feiern wollen. Nicht nur die Location überzeugt mit dem Industriecharme, sondern auch Kay mit seiner offenen und sehr hilfsbereiten Art. Die Feier selbst hat die Erwartungen voll erfüllt, sodass wir das Gare du Neuss nur weiterempfehlen können. Wir danken dem ganzen Team und Kay ganz herzlich für die tolle Feier und Unterstützung bei den Vorbereitungen.


Traumhochzeit dank Traumlocation und herzlichem Team

André und ich haben am Freitag unsere Hochzeit im Gare Du Neuss gefeiert und können es noch immer nicht begreifen, was für eine Traumhochzeit wir hatten! Es ist dem einzigartigen, atemberaubenden Ambiente, aber auch Kay und seinem Team zu verdanken, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Während der Vorbereitungszeit, aber auch am Tag der Hochzeit selbst, war Kay uns stets zur Seite gestanden. Absolute Traumlocation mit Wohlfühlfaktor und einem herzlichen Team dahinter. Danke!


Sensationelle Location & Sensationeller Gastgeber

Wir waren vom ersten Moment an von der Location und vom Gastgeber begeistert. Kay hat alles möglich gemacht um die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Wir konnten viele Details sehr individuell gestalten und mussten keine "Pakete" kaufen. In der Vor- und auch Nachbereitung hat alles reibungslos geklappt und wir können sowohl die Location als auch Kay ausdrücklich empfehlen. Wir würden jederzeit wieder im Gare Du Neuss feiern. Vielen Dank =) Nico & Marlene


Einzigartigen und sehr stilvolle Location mit unzählige Möglichkeiten!

Mit einer sehr angenehmen Zusammenarbeit von GdN wobei fast alles was wir organisiert haben mit Hinweisen und Referenzen von Kay und Chris zu realisieren war, konnten wir alles wunderbar organisieren. Wir hatten unsere Zeremonie & Dinner in der großen Halle, genau wie die Band. Der Rest der Party fand in das Café statt. Eigentlich ist fast alles was man möchte möglich, weil ‚Flexibilität‘ klar eine Stärke ist vom GdN. Wir können ein Hochzeit bei Gare du Neuss sicherlich empfehlen!!


Traumhochzeit

Bereits nach dem ersten Besichtigungstermin war wir hin und weg von dieser Location. Während der gesamten Planungs- u. Vorbereitungsphase unserer Hochzeit hatte Kay immer ein offenes Ohr für uns und stand mit Rat und Tat zur Seite. Das Servicepersonal hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Café sowie der große Saal haben mit Ihrem individuellen Charme alle begeistert. Wir können das Gare du Neuss wirklich wärmstens weiterempfehlen und nochmals ein dickes Danke an das ganze Team rund um Kay


Fürsorglicher Veranstalter, immer ansprechbar und er denkt mit ;-)

Die Location ist eine Sensation - Punkt. Im Vordergrund meiner Bewertung steht aber Kay, der als Veranstalter jederzeit gerne unterstützt und Ideen einbringt. Die weiteren Dienstleister bei unserer Hochzeit haben sich auf einer professionellen Ebene ausnahmslos in ihn und seine Halle verliebt und ich hoffe, dass sich hieraus weitere Zusammenarbeiten ergeben.


Perfekt

- tolle Location - tolle Leute - tolle Orga/Service - tolle Akustik - SOFORT WIEDER! Hochzeitsgäste waren begeistert!


Erst die Angst, dann das unvergessliche Erlebnis

Wir haben an einem Samstag im September im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert. Zunächst hatten wir viele bedenken, da sowohl Samstag, als auch Sonntag ein Trödelmarkt dort war, allerdings ist das mit dem richtigen Caterer, Kay`s Unterstützung und einer späten kirchlichen Trauung gar kein Problem gewesen. Wir hatten einen unfassbar schönen Abend in einem individuellen Ambiente im Industrie Design. Sehr faire Preiskalkulation machte es sogar alles bezahlbar.


Ein echter Geheimtipp

Wir haben im Gare du Neuss unsere Hochzeit, inklusive freier Trauung gefeiert. Der Ort ist ein echter Geheimtipp im Umkreis Düsseldorf: perfekte Verkehrsanbindung, absolut faire Preise und ein einmaliges Ambiente. Wir hatten unglaublich viel Raum uns kreativ auszutoben und mit Kay und seinen empfohlenen Dienstleistern ein absolut professionelles Team im Rücken, dass all unsere Ideen möglich gemacht hat. Unsere Gäste und besonders wir als Hochzeitspaar hatten einen unvergesslichen Tag!


Individuell-super schön-faire Preise

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und werde dies in diesem Jahr wiederholen! Die Location hat unglaublichen Charme und ist mit viel Liebe gestaltet. Kay ist ein echter Gastronomieprofi und unterstützt einem mit Rat und Tat. Als DJ habe ich auch schon auf verschiedenen Veranstaltungen dort aufgelegt und es ist unglaublich wie die große Halle mit entsprechender Beleuchtung und Deko wirkt - WAHNSINN!


Kontakt Gare du Neuss

Frau Eileen Höhner
Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

Beiträge in unserem Blog

über Gare du Neuss

Heiratet, wie es euch gefällt – Hochzeitslocation Gare du Neuss
Heiratet, wie es euch gefällt – Hochzeitslocation Gare du Neuss

In den weitläufigen Hallen des historischen Güterbahnhofs bietet sich ein einmaliges Ambiente für eure Hochzeitsfeier. Kühler Industrial Flair trifft auf romantisch-verspielten Shabby Chic. Warum ihr...

Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss
Hochzeitslocation mit Industrie-Chic - der Gare du Neuss

Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für eure Hochzeit nahe Düsseldorf? Wir stellen euch heute den Gare du Neuss vor.

Historische Hochzeitslocation nahe Düsseldorf und Köln: Gare du Neuss
Historische Hochzeitslocation nahe Düsseldorf und Köln: Gare du Neuss

Alle Hochzeitspaare aus Düsseldorf und Umgebung aufgepasst: Heute stellen wir euch im Blog eine super Location für eure Hochzeitsfeier vor! Ob überschaubares Familienfest oder eine Hochzeitsparty mit...

Individuell Heiraten: In dieser Location stehen eure Wünsche im Mittelpunkt
Individuell Heiraten: In dieser Location stehen eure Wünsche im Mittelpunkt

Einzigartig, individuell: So wünschen sich die meisten ihre Hochzeit. Wir stellen euch heute eine Location vor, die sich genau das zum Ziel gemacht hat

Hochzeit im Gare du Neuss
Hochzeit im Gare du Neuss

Ein bisschen Vintage, Glitzer-Konfetti und viele gute Freunde: Wir zeigen euch heute die Hochzeit von Meike & Marko. Vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend war Hochzeitsfotografin Hanna...

Bevorzugte Partner

Gare du Neuss arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Gare du Neuss kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top