Gare du Neuss

(10)

Gare du Neuss

Kay André Schloßmacher

Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

Details des Anbieters

Der historische Güterbahnhof „Gare du Neuss“ besteht aus 3 miteinander verbundenen Hallen und bietet auf einzigartige Weise eine Kombination aus traditionellem Trödelmarkt, Café und einer Veranstaltungshalle. Die Hallen befinden sich direkt hinter dem Hauptbahnhof im Herzen der Stadt Neuss.

Ob Sie eine feierliche Veranstaltung, eine stimmungsvolle Hochzeit, einen Geburtstag, Produkt-Präsentationen, Vorträge oder eine musikalische Aufführungen planen, die Halle bietet Ihnen ausreichend und großzügig Platz.

Zum Empfang, der Party nach dem Essen oder für kleine Gesellschafen - nehmen Sie Platz in unserem wunderschönen Café Stückgut. Eine alte Theaterkulisse im Vintage-Stil - hier können Sie Ihr Event mit Ihren Gästen genießen.

Neben freien Trauungen sind jetzt auch standesamtliche Trauungen bei uns im Gare du Neuss möglich.

Auf unserer Webseite finden Sie viele weitere Impressionenen von Hochzeitsfeiern im Gare du Neuss.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anzahl Räume:2
Anzahl Personen:80 - 300
Location-Art: Location exkl. Catering (freie Catering-Wahl)
Stil: Industrie-/Fabrikhalle
Loft/Lounge/Design-Location
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Lage: Autobahnnähe (bis 10 km)
Flughafennähe (bis 30 km)
Innenstadtlage
Traumöglichkeit vor Ort: standesamtlich
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Behindertengerecht:Ja
Sperrstunde:Ja (5:00 Uhr)

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Gare du Neuss

Historische Hochzeitslocation nahe Düsseldorf und Köln: Gare du Neuss

Historische Hochzeitslocation nahe Düsseldorf und Köln: Gare du Neuss

Alle Hochzeitspaare aus Düsseldorf und Umgebung aufgepasst: Heute stellen wir euch im Blog eine super Location für eure Hochzeitsfeier vor! Ob überschaubares Familienfest oder eine Hochzeitsparty mit...

Individuell Heiraten: In dieser Location stehen eure Wünsche im Mittelpunkt

Individuell Heiraten: In dieser Location stehen eure Wünsche im Mittelpunkt

Einzigartig, individuell: So wünschen sich die meisten ihre Hochzeit. Wir stellen euch heute eine Location vor, die sich genau das zum Ziel gemacht hat

Hochzeit im Gare du Neuss

Hochzeit im Gare du Neuss

Ein bisschen Vintage, Glitzer-Konfetti und viele gute Freunde: Wir zeigen euch heute die Hochzeit von Meike & Marko. Vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend war Hochzeitsfotografin Hanna...

Bevorzugte Partner

Gare du Neuss arbeitet besonders gerne zusammen mit:

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Gare du Neuss

Herr Kay André Schloßmacher
Karl-Arnold-Straße 3-5
41462 Neuss

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 10 Bewertungen

Perfekte Location

Direkt nach dem ersten Besichtigungstermin war uns klar, dass wir im Gare du Neuss unsere Hochzeit feiern wollen. Nicht nur die Location überzeugt mit dem Industriecharme, sondern auch Kay mit seiner offenen und sehr hilfsbereiten Art. Die Feier selbst hat die Erwartungen voll erfüllt, sodass wir das Gare du Neuss nur weiterempfehlen können. Wir danken dem ganzen Team und Kay ganz herzlich für die tolle Feier und Unterstützung bei den Vorbereitungen.

Traumhochzeit dank Traumlocation und herzlichem Team

André und ich haben am Freitag unsere Hochzeit im Gare Du Neuss gefeiert und können es noch immer nicht begreifen, was für eine Traumhochzeit wir hatten! Es ist dem einzigartigen, atemberaubenden Ambiente, aber auch Kay und seinem Team zu verdanken, dass unsere Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Während der Vorbereitungszeit, aber auch am Tag der Hochzeit selbst, war Kay uns stets zur Seite gestanden. Absolute Traumlocation mit Wohlfühlfaktor und einem herzlichen Team dahinter. Danke!

Sensationelle Location & Sensationeller Gastgeber

Wir waren vom ersten Moment an von der Location und vom Gastgeber begeistert. Kay hat alles möglich gemacht um die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Wir konnten viele Details sehr individuell gestalten und mussten keine "Pakete" kaufen. In der Vor- und auch Nachbereitung hat alles reibungslos geklappt und wir können sowohl die Location als auch Kay ausdrücklich empfehlen. Wir würden jederzeit wieder im Gare Du Neuss feiern. Vielen Dank =) Nico & Marlene

Einzigartigen und sehr stilvolle Location mit unzählige Möglichkeiten!

Mit einer sehr angenehmen Zusammenarbeit von GdN wobei fast alles was wir organisiert haben mit Hinweisen und Referenzen von Kay und Chris zu realisieren war, konnten wir alles wunderbar organisieren. Wir hatten unsere Zeremonie & Dinner in der großen Halle, genau wie die Band. Der Rest der Party fand in das Café statt. Eigentlich ist fast alles was man möchte möglich, weil ‚Flexibilität‘ klar eine Stärke ist vom GdN. Wir können ein Hochzeit bei Gare du Neuss sicherlich empfehlen!!

Traumhochzeit

Bereits nach dem ersten Besichtigungstermin war wir hin und weg von dieser Location. Während der gesamten Planungs- u. Vorbereitungsphase unserer Hochzeit hatte Kay immer ein offenes Ohr für uns und stand mit Rat und Tat zur Seite. Das Servicepersonal hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Café sowie der große Saal haben mit Ihrem individuellen Charme alle begeistert. Wir können das Gare du Neuss wirklich wärmstens weiterempfehlen und nochmals ein dickes Danke an das ganze Team rund um Kay

Fürsorglicher Veranstalter, immer ansprechbar und er denkt mit ;-)

Die Location ist eine Sensation - Punkt. Im Vordergrund meiner Bewertung steht aber Kay, der als Veranstalter jederzeit gerne unterstützt und Ideen einbringt. Die weiteren Dienstleister bei unserer Hochzeit haben sich auf einer professionellen Ebene ausnahmslos in ihn und seine Halle verliebt und ich hoffe, dass sich hieraus weitere Zusammenarbeiten ergeben.

Perfekt

- tolle Location - tolle Leute - tolle Orga/Service - tolle Akustik - SOFORT WIEDER! Hochzeitsgäste waren begeistert!

Erst die Angst, dann das unvergessliche Erlebnis

Wir haben an einem Samstag im September im Gare du Neuss unsere Hochzeit gefeiert. Zunächst hatten wir viele bedenken, da sowohl Samstag, als auch Sonntag ein Trödelmarkt dort war, allerdings ist das mit dem richtigen Caterer, Kay`s Unterstützung und einer späten kirchlichen Trauung gar kein Problem gewesen. Wir hatten einen unfassbar schönen Abend in einem individuellen Ambiente im Industrie Design. Sehr faire Preiskalkulation machte es sogar alles bezahlbar.

Ein echter Geheimtipp

Wir haben im Gare du Neuss unsere Hochzeit, inklusive freier Trauung gefeiert. Der Ort ist ein echter Geheimtipp im Umkreis Düsseldorf: perfekte Verkehrsanbindung, absolut faire Preise und ein einmaliges Ambiente. Wir hatten unglaublich viel Raum uns kreativ auszutoben und mit Kay und seinen empfohlenen Dienstleistern ein absolut professionelles Team im Rücken, dass all unsere Ideen möglich gemacht hat. Unsere Gäste und besonders wir als Hochzeitspaar hatten einen unvergesslichen Tag!

Individuell-super schön-faire Preise

Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und werde dies in diesem Jahr wiederholen! Die Location hat unglaublichen Charme und ist mit viel Liebe gestaltet. Kay ist ein echter Gastronomieprofi und unterstützt einem mit Rat und Tat. Als DJ habe ich auch schon auf verschiedenen Veranstaltungen dort aufgelegt und es ist unglaublich wie die große Halle mit entsprechender Beleuchtung und Deko wirkt - WAHNSINN!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder