Eltzhof

(4)

Eltzhof

Sankt-Sebastianus-Straße 10
51147 Köln

Details des Anbieters

Eine vielfältige Hochzeitslocations ist der ELTZHOF - Das Kulturgut in Köln Porz-Wahn. Eine stilgerecht modernisierte Gutshof-Anlage angrenzend an das Schloss Wahn, das für romantische Hochzeiten die perfekten Voraussetzungen bietet und über rund 150 kostenfreie Parkplätze verfügt.

Dieser "Ambiente Trauort" der Stadt Köln ist das ehemalige Rheinische Wasserschloss Wahn. Hier werden Trauungen im romantischen Schlossgarten oder im historischen Trauzimmer zu einem unvergesslichen Ereignis!

Der angrenzende Eltzhof bietet Räume für Gesellschaften mit 10-400 Personen an: Einen rustikalen Brunnenraum für kleine Gesellschaften, ein mittelgroßes Sälchen mit Brunnenraum für bis zu 100 Gäste und den großen Theatersaal. Dieser verfügt über 270qm Grundfläche, zwei Ebenen, eine 40qm große Bühne und ein großzügiges Foyer. Ideal ist dabei, dass Ton- und Lichttechnik sehr unauffällig auf der Empore fest installiert sind.

Unser Küchenchef realisiert für Ihre Hochzeit was immer Sie sich wünschen: Wählen Sie zwischen Kuchen, Fingerfood, BBQ-Grill oder "Flying Buffet" - von der stilechten Currywurst-Bude bis zur Front Cooking Station ist bei uns alles möglich - auch outdoor im historischen Innenhof.

Alle Hochzeitsräumlichkeiten im Eltzhof (Saal, Foyer, Brauhaus und Sälchen) sind untereinander bestens zu separieren, verfügen über individuelle WC-Bereiche und haben jeweils eigene Zugänge zum weitläufigen Innenhof, wo Sektempfänge, Special-Acts oder die Lounge-Ecken einfach nur zum Entspannen einladen.

Anzahl Räume:3
Anzahl Personen:10 - 400
Location-Art: Location inkl. Catering
Stil: Schloss/Burg/Kloster
Landgut/Gutshof/Scheune
Restaurant
Festsaal
Außenbereiche: Terrasse/Hof
Lage: im Grünen
Autobahnnähe (bis 10 km)
Flughafennähe (bis 30 km)
Traumöglichkeit vor Ort: standesamtlich
kirchlich, katholisch
freie Trauung
Übernachtungsmöglichkeit:Nein, keine Zimmer vorhanden
Behindertengerecht:Ja
Sperrstunde:Nein

Downloads

Blogbeiträge

Beiträge in unserem Blog über Eltzhof

Top-Hochzeitslocation in Köln: Der Eltzhof

Top-Hochzeitslocation in Köln: Der Eltzhof

Eure Hochzeit steht im nächsten Jahr an? Dann seid ihr bestimmt schon auf der Suche nach einer geeigneten Location. Als kleine Hilfestellung präsentieren wir euch heute den Eltzhof im Kölner Süden und...

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

Eltzhof

Sankt-Sebastianus-Straße 10
51147 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Traumhochzeit - Schöner kann eine Hochzeit nicht sein

Wir haben Anfang September 2016 im Schloss Wahn (draußen auf der Wiese, unter freiem Himmel) geheiratet und anschließend mit 95 Personen im Eltzhof gefeiert. Wer auf der Suche nach einem Rundumsorglospaket für seine Hochzeit ist, ist beim Eltzhof genau richtig. Marc und sein Team stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei allen Themen rund um die Organisation des schönsten Tag eures Lebens: Blumenschmuck & Deko, DJ, Essen & Trinken, Service & vieles mehr. Einfach unvergesslich! :-)

Hochzeitsfeier.

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im August 2016 im Eltzhof gefeiert und es nicht bereut. Im Gegenteil. Das Ambiente ist einfach super. Der Innenbereich ist sehr gemütlich und bietet viel Platz und draußen ist es bei schönem Wetter super schön zu feiern. Das Essen (Barbecue) und die Getränke waren sehr lecker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und immer freundlich!!!! Kaum war ein Glas leer, war es wieder voll;).....Wir sind sehr froh, dass wir unseren Tag dort gefeiert haben.

Traumhochzeit

Wir haben am 26.09.2015 auf Schloß Wahn geheiratet und anschließend die Feier im Eltzhof abgehalten. Wir müssen sagen es war traumhaft. Die gesamte Organisation vom Eltzhof war professionell und einfach klasse. Hier hat einfach alles gestimmt. Die Location mit der Dekoration war super, das Essen war klasse, der DJ und die Kellner waren Weltklasse. Immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Wir können den Eltzhof für eine Feier sehr empfehlen. Wir denken gerne an den Tag zurück. Vielen Dank.

Unsere Traumhochzeit

Wir haben am 05.06.2015 im Eltzhof unsere Hochzeit gefeiert und waren begeistert. Das Team vom Eltzhof war super und wir haben uns richtig wohl gefühlt.Wer eine schicke aber auch gemütliche Location sucht ist hier genau richtig. Wir haben mit 60 Gästen im Säälchen geheiratet und konnten auch den Innenhof davor nutzen.Das Essen und die Getränke haben gut geschmeckt. Vielen Dank ans ganze Team. Ihr ward Spitze! :-)Fazit: Der Eltzhof ist nur zu empfehlen! Wir kommen wieder. :-)

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder