Dominik Fontes - Zauberkünstler

(16)

Dominik Fontes - Zauberkünstler

Dominik Fontes

Wendelinusstraße 38
53332 Bornheim

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 16 Bewertungen
* Pflichtfelder

Mit ihrer Zauberkunst waren sie ein absolutes Highlight

Lieber Herr Fontes, Durch ihre offene und emphatische Art haben sie es direkt geschafft, den Funken auf die Gäste überspringen zu lassen. Selbst die Kritiker unter den Gästen konnten sie mit ihren Tricks immer wieder verblüffen. Man hat ihnen während der Show stets angemerkt, wie sehr sie es lieben ihr Publikum zu verzaubern. Vielen Dank tollen Auftritt. Eindeutig würde ich Herrn Fontes weiterempfehlen. Ich bin davon überzeugt, dass er für viele Feiern eine Bereicherung wäre.


Ich kann Herrn Fontes unbedingt weiter empfehlen

Mit seiner fröhlichen, lockeren Art gelang es Herrn Fontes ganz zauberhaft selbst große Skeptiker von seiner Zauberei zu überzeugen. Alle Gäste waren nach der Show ausnahmslos begeistert. Einen Zauberer so direkt live zu erleben wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!


Diese Präsentation sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen

Mir hat sehr gut gefallen, wie charmant Dominik Fontes sein Publikum einbezieht. Beeindruckend, wie souverän er Zaubertricks aus den unterschiedlichen "Zauber-Disziplinen" zeigt. Sehr unterhaltend ist die fröhlich-entspannte Präsentation, mit der er zaubernd fasziniert. Mein Lieblings-Zaubertrick war sein Entfesselungstrick, den ich wirklich spektakulär fand.


Sehr zu empfehlen!

Der Auftritt von Herrn Fontes war außerordentlich kurzweilig und sehr unterhaltsam und eine echte Bereicherung für unsere Feier! Alle Gäste waren begeistert.


Mit einem Wort: atemberaubend.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Fontes für den unvergesslichen Auftritt. Ein sympathischer Entertainer, der mit viel Herzblut die Zauberei lebt. Dabei haben nicht nur die Kunststücke beeindruckt, sondern ebenfalls wie perfekt Herr Fontes auf Jung und Alt eingeht und seine Zuschauer integriert. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir im Vorfeld Herrn Fontes bei unserer Internetrecherche gefunden haben. Die Videosequenzen vermitteln einen tollen Eindruck und live ist es noch viel besser.


Er hat unsere Feier sehr bereichert!

Dominik hat uns auf unserer Hochzeitsfeier in Wilhelmshaven nach nur wenigen Sekunden verzaubert und konnte auch die hartnäckigsten Kritiker in seinem Publikum von seinen magischen Fähigkeiten überzeugen! Viele unserer Gäste haben dank seiner eloquenten und spontanen Art Tränen gelacht und die Stimmung war einfach perfekt. Auch ging Dominik auf die persönlichen Wünsche der Braut ein und hat sein Publikum intensiv in sein Programm mit einbezogen. Vielen lieben Dank dafür, Dominik!


Die Performance war mitreißend, humorvoll und sehr überzeugend

Dominik Fontes hat uns und unser gesamtes Publikum auf unserer Hochzeit sofort in seinen Bann gezogen und verzaubert. Mit seiner humorvollen, charmanten und auch bestimmten Art konnte er auch letzte Zweifler souverän mit ins Boot holen. Die Zauberei war undurchschaubar und somit sehr professionell durchgeführt. Die gute Stimmung aller steigerte sich durch seine Darbietung noch einmal enorm. Vielen Dank Dominik, Du hast unsere Hochzeitsfeier unglaublich bereichert.


Die Kommunikation bzw. Abstimmung war sehr angenehm und unkompliziert.

Wir hatten Dominik als Überraschung für eine Hochzeitsparty engagiert und er hat uns alle -ca. 30 Gäste- im wahrsten Sinne des Wortes " verzaubert". Viele der Gäste rätseln noch immer ,was der eine oder andere Trick gewesen sein könnte... Vielleicht war es doch einfach Magie... ;-) Dominik hat einfach eine sehr sympatische Ausstrahlung, was alle im Nachhinein nochmals betont haben. Außerdem geht er sehr individuell und einfühlsam auf sein Publikum ein.


Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Für unsere Hochzeit war es perfekt.

Unsere großen und besonders unsere kleinen Gäste auf unserer Hochzeit waren von Ihnen sehr begeistert. Im Nachhinein haben wir gesagt, wir hätten Sie noch länger als eine Stunde da haben müssen. Alle waren begeistert und viele haben sogar später am Abend gefragt, ob Sie noch da wären. Sehr schnelle und unproblematische Abstimmung. Tolle Tricks und super gutes Auftreten. Gäste waren durchweg begeistert!


Eine absolut professionelle und super gemachte Zaubershow!

Dominik versteht es auf sehr witzige und charmante Art sein Publikum zu begeistern und zu verblüffen. Sein Auftritt hat für viel Begeisterung bei den Zuschauern gesorgt. Trotz der grossen Altersspanne von 9 bis 82 Jahren hat er es verstanden für jeden etwas zu bieten. Er ist hervorragend auf das Publikum eingegangen. Alle waren begeistert. Wir haben noch lange nach dem Auftritt über den ein oder anderen Trick gesprochen. Ein absoluter Profi und eine Bereicherung für jede Veranstaltung.


Ein junger Künstler, der sich schon jetzt etabliert hat!

Der Auftritt kam bei allen Gästen sehr gut an und war atemberaubend. Während der ein oder andere versuchte die Tricks zu durchschauen, saßen andere mit offenen Mündern sprachlos da und ließen sich verzaubern. Ich würde Dominik Fontes uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn in Zukunft gerne wieder engagieren. Ich kann jedem, der eine super Zaubershow mit einem charismatischen Zauberer und genialen Tricks für einen mehr als fairen Preis genießen will, diesen Künstler empfehlen.


Die Hochzeitsgäste waren durchweg alle begeistert

Vom ersten Kennenlernen bis hin zur Hochzeit lief alles 1a. Dominik können wir NUR weiterempfehlen. Seine lockere und aufgeschlossene Art kam sehr gut an!!! Danke dir nochmals für die zauberhafte Show


Eine klare Empfehlung!

Haben Herrn Fontes aufgrund einer Empfehlung für unsere Hochzeit gebucht. Er und seine Show waren der Hammer. Gäste und wir waren völlig begeistert. Eine klare Empfehlung.


Sehr angenehm

Hallo Für unsere Kinder und Gäste auf der Komunion war es sehr unterhaltsam. Die Kinder haben sich toll einbringen können und auf direkte Fragen gekonnt geantwortet. Alle haben mitmachen können angenehmer Korrekter Mensch. Alles gute Viel Glück


Ein zusätzlicher Pepp für die Hochzeit

Wir haben Dominik für eine Hochzeit zum Sektempfang gebucht um die Gäste zu unterhalten. Er kam super an und hat uns alle mit seinen Tricks verblüfft. Das gab der Hochzeit einen zusätzlichen, tollen Pepp. Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Sein Auftritt war ein tolles Highlight bei der Feier!

Dominik Fontes ist bei der goldenen Hochzeit unserer Eltern aufgetreten. Alte und junge Gäste waren verblüfft und begeistert von seinen Zauberkunststücken. Sein Auftritt war ein tolles Highlight bei der Feier! Sehr zu empfehlen!


Dominik Fontes - Zauberkünstler kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top