Kundenbewertungen

Hier seht ihr Bewertungen, die meine Kunden auf dem Hochzeits-Portal www.frauimmer-herrewig.de für mich abgegeben haben.

5,0
aus 28 Bewertungen

Super gelungen!

Herman hat unsere Hochzeitsfeier zu einem rauschenden Fest verwandelt. Mit gutem Gespür für Stimmung und Gäste traf er super den Geschmack aller. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall und würden ihn immer wieder engagieren!!! TOPP!!!


Ein rundum toller Abend

Herman hat unsere Hochzeit musikalisch super begleitet und war dabei super flexibel und bestens vorbereitet! Vielen Dank lieber Herman, dass du ein Teil unserer Hochzeitsfeier warst und zu einem unvergesslichen Tag beigetragen hast!


Tolle Party!

Herman hat uns auf unserer Hochzeit im September 2023 begleitet und wirklich einen guten Job gemacht! Von Anfang an hat alles super geklappt. Herman hat sich nach unserer Anfrage sehr schnell gemeldet, wir hatten ein sehr nettes Gespräch und er ist sogar vorher in die Lokation gefahren um einige technische Details zu klären. Er hat sehr gut verstanden welche Musik wir uns wünschen, die Party war ein voller erfolg und wir haben bis 4 uhr Morgens durchgetanzt! :)


Tolle Hochzeitfeier!

Wir haben DJ Herman für unsere Hochzeit engagiert. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass Herman genau weiß, was er tut. Die Ruhe und Erfahrung hat er auch in den beiden Vorgesprächen (persönlich und per Video) ausgestrahlt. Die Planung war super flexibel und angenehm. Die Musikauswahl am Abend selbst hat alle abgeholt, obwohl es ein langer und warmer Tag war. Herman war auch offen für alle möglichen Musikwünsche und hat diese treffsicher eingebaut. Vielen Dank!


Super DJ für jedes Event!

Wir haben DJ Herman für unsere Hochzeit im Mai 2023 gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl bei den Vorgesprächen als auch bei der Hochzeit hat er uns super begleitet. Die Vielzahl der Musikwünsche von uns und unseren Gästen hat er berücksichtigt und für eine großartige Stimmung gesorgt! Bis spät in die Nacht wurde getanzt und die Tanzfläche war nie leer. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert – von der Stimmung, der Musik und seiner sympathischen, lockeren Art. Vielen Dank!


Mega Party!

Von der Vorbereitung bis zur Party war alles super unkompliziert. Wir hatten eine tolle Party und alle waren begeistert. Wie waren sehr zufrieden, danke lieber Herman!


Ein unvergesslicher Abend mit DJ Herman

An unserer Hochzeitsfeier am 22.10.2022 auf Gut Hungenbach hat Herman einen wahnsinnig tollen Job gemacht. Im Vorfeld hat sich Herman sehr viel Zeit für die Beratung genommen. In diesem Zusammenhang war uns eine breite Palette an Original-Tracks von den 80ern bis zu den 2010ern sowie aktuellen Songs wichtig. Das wurde phänomenal an unserem Abend umgesetzt. Dazu hat Herman mit seinem mobilen Beleuchtungskonzept unsere Feier in die richtige Herbststimmung versetzt. Danke für den Abend!


Super DJ

Wir haben DJ Herman für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Herman hat es selbst zu später Stunde noch geschafft die Hochzeitsgäste durch die passenden Lieder zum tanzen zu bringen und hatte während des ganzen Abends ein offenes Ohr für Musikwünsche.


Es war alles super!

Meine Frau und ich hatten DJ Herman für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren mehr als zufrieden. Bereits beim ersten Treffen zum besprechen aller groben Dinge war er sehr zuvorkommend aber auch beratend für unsere Feier. Wir haben sofort gemerkt dass er über viel Erfahrung verfügt und seiner Arbeit mit großer Freude nachgeht was man auf der Feier gemerkt hat. Alles in allem sind wir super zufrieden und würden uns immer wieder für Ihn entscheiden!


Toller DJ

Wir haben Herman für unsere Hochzeit gebucht und waren schon beim ersten Kennenlernen sehr glücklich. Herman hat uns beraten und uns Tipps für unsere Location gegeben, er ist aufgrund seiner Erfahrung mehr als nur ein DJ. Unsere Gäste haben ihm die Musikauswahl auf der Feier wirklich nicht leicht gemacht, aber er hat es geschafft jeden mitzunehmen und eine Brücke zwischen den verschiedensten Genres zu schaffen.


Super DJ für Hochzeiten

Sehr zu empfehlen! Wir haben DJ Herman für unsere Hochzeit gebucht und er hat sich im Voraus schon sehr viel Zeit für die Vorgespräche genommen und stand uns stets für Fragen zur Seite. Am Tag der Feier hat alles super geklappt, DJ Herman hat jeden Musikgeschmack getroffen, ist auf Musikwünsche eingegangen und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Vielen Dank!


DJ Leistung 5/5

Wir haben DJ Herman für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind immer noch hellauf begeistert! Sympathische Vorgespräche, Klasse Musikauswahl und eine herausragende Art den richtigen Song im richtigen Moment zu spielen! Wir können uns nur bedanken und herzlichst unsere Weiterempfehlung aussprechen.


Perfekter DJ für jede Hochzeit

Wir haben Dj Hermann für unsere Hochzeit empfohlen bekommen und es war einfach nur top. Egal ob Kölsche Hits, die neusten House/Electro Songs oder Goldies aus den letzten Jahren/Jahrzehnten; Dj Hermann spielt einen super Mix und hat bei unserer Hochzeit die perfekte Party gezündet.


Dj Herman

Wooooow, Wir wissen garnicht wo wir anfangen sollen! Wir suchten einen Dj für unsere Hochzeit. Ich würde sagen gesucht und gefunden. Immer wieder Herman können wir da nur sagen ! Herman ist einfach GROßARTIG ! Wir sind Ihm so dankbar für den wundervollen Abend den Er durch seine musikalische Begleitung unvergesslich gemacht hat. Unsere Hochzeitsgäste haben den ganzen Abend mit uns auf der Tanzfläche verbracht, wo für jeden etwas dabei war ob Jung oder Alt. Auf die speziellen Lieder wünsche unse


Bester Dj !

Herman hat unsere Hochzeit am 23.7.22 musikalisch begleitet. Ab 18:00 Uhr gestaltete er die Hintergrundmusik zur Feier und Abendessen und sorgte bereits vor dem Eröffnungstanz für gute Laune. Zum Abend hin blieben durch seinen perfekten Mix von alten geliebten Klassikern, den beliebtesten Partyhits aber auch speziellen Wünschen von polnischen Discopolo über Latin Musik keine Wünsche offen. Wir können Herman von Herzen weiter empfehlen.


Klare Weiterempfehlung!

Herman hat unsere Hochzeitsfeier als DJ ausgezeichnet begleitet. Sei es während des Essens oder später bei der Party. Auch die Kommunikation insgesamt und sein überaus sympathisches Auftreten blieb bei unseren Gästen positiv in Erinnerung. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!


Great Job!

Wir wissen bis heute nicht, ob man Herman mit 1oder 2 „n“ schreibt. Was wir aber wissen ist, dass er uns und unsere Gäste bis zum Morgengrauen auf die Tanzfläche geholt und gehalten hat. Er hat zu jedem Zeitpunkt gewusst, was aufgelegt werden muss! Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt und unkompliziert. Bei den Vorbereitungen in der Location am Hochzeitstag haben wir ihn gar nicht bemerkt und im Nu stand seine Anlage. Great Job! Wir hatten eine Menge Spaß mit Herman(n),


Restlos begeistert!

DJ Herman war als DJ bei unserer Hochzeit. Wir waren vollends zufrieden - vom ersten Vorgespräch bis zur Musikauswahl und der Kommunikation am Abend. Die Tanzfläche war ohne Unterbrechung voll. Selbst den ruhigsten Gast zog es spätestens bei seinem Lieblingslied auf die Tanzfläche. Auch spontane Auftritte oder außergewöhnliche Improvisationen brachten Herman nicht aus dem Programm. Wir können ihn besten Gewissens für jede Hochzeit oder andere Party empfehlen!


Ein Träumchen - Disco Popo Dingelingeling

Disco Pogo Dingelingeling Die Überschrift sagt eigentlich alles! Hermann hat alle Genres abgedeckt. Es war traumhaft! Unsere Hochzeitsgesellschaft war restlos begeistert. Man merkt einfach , wie erfahren er ist und seine Leidenschaft allen zeigen möchte. Lieber Hermann, vielen lieben Dank für diese tollen Stunden mit Dir! Wir hätten keinen Besseren für unseren Traumtag finden können


Fantastische musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit

Wir sind sehr froh, dass Herman an unserem großen Tag unser DJ war! Vom ersten Gespräch an haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Durch seine Erfahrung hatte er viele Tipps für uns was den Ablauf des Abends und die Musik anging. Er war sehr offen für Vorschläge und hat es geschafft unterschiedlichste Musikrichtungen und Kulturen perfekt unterzubringen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Zusammen mit seiner Lichtshow hat er für eine tolle Party gesorgt. Alle Gäste waren happy!


Die perfekte Hochzeitsparty

DJ Herman hat unsere Hochzeit zu einer Riesensause gemacht, selbst die "Tanzmuffel" hat er begeistert und mit seiner freundlichen, lustigen und humorvollen Art alle fasziniert. Angefangen vom ersten Gespräch bis zum Ausklang des letzten Tones in den frühen Morgenstunden war es ein perfekter Service. Musikwünsche wurden direkt erfüllt und die verschiedenen Darbietungen professionell unterstützt. Das war nicht die letzte Feier mit Herman Vielen lieben Dank für alles


Niemand hätte es besser machen können!

Herman hat bei uns auf der Hochzeit für die Stimmung und die Beleuchtung gesorgt und wir hätten keinen besseren Dj für unsere Hochzeit finden können! Wir hatten eine phenomenale Party. Herman hat es nicht nur geschafft, unseren Raum in eine tolle Atmosphäre eintauchen zu lassen, sondern dafür gesorgt, dass die Tanzfläche ab der Eröffnung bis zur letzten Minute gefüllt war. Herman weiß wie man ein breites Publikum abspricht und hat es geschafft fast jeden Gast auf die Tanzfläche zu bekommen.


5 Sterne Deluxe!

Herman hat uns einen tollen Abend ermöglicht. Er ist sehr gut auf unsere persönlichen Musikwünsche eingegangen und hat im Laufe des Abends ausgezeichnetes Fingerspitzengefühl bewiesen auch den Geschmack der Gäste zu treffen. Hervorzuheben ist auch die tolle Lichtshow und das passende Ambiente-Licht. Wir waren komplett zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen!


Hochzeits-DJ- Absolut empfehlenswert

Lieber Herman, vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 14.08.2021. Unsere Gäste und auch wir waren von deiner Musik Auswahl begeistert. Dies hat man an der super tollen Stimmung auf der Tanzflächen bemerkt. Marie & Aytac


Bester DJ für deine Feier!

Ganz Klare Weiterempfehlung! Herman hat seine "Berufung" auf jeden Fall in seinem Beruf gefunden. Herman bietet alles und noch mehr, als man erwartet. Mehrere Vorgespräche, Beratung zu Musik und Hochze, super Equipment & super Stimmung. Auf unserer Hochzeit wurde jeder musikalische Geschmack getroffen und Herman hat super mit der Gesellschaft interagiert! Er war immer sehr freundlich und sympathisch! Rückmeldung der Gäste: Top Feier! Wir sind überglücklich, uns für Herman entschieden zu haben!


Super Hochzeits-DJ...vielen Dank dafür.

Wir können DJ Herman Möltgen unbedingt weiterempfehlen. Für unsere Hochzeit hat Er uns bereits im Vorgespräch super beraten und bei allen Sonderwünschen unterstützt. Bei der Party selber hat Er alle Musikwünsche berücksichtigt, beim Essen für eine angenehme Hintergrundmusik gesorgt und es später trotz einer heißen Nacht geschafft, verschiedene Generationen auf die Tanzfläche zu locken. Seine sympathische Art und sein cooler Musikmix hat ihm bei unserer Hochzeit direkt neue Jobs beschert. Heidi


Absolut empfehlenswert

Vor einem Jahr, auf unserer eigenen Hochzeit, hatte ich versäumt Hermann zu bewerten. Jetzt war ich Trauzeuge und wir konnten ihn erneut hören und wieder mit ihm abfeiern. Er hatte sich damals viel Zeit für uns genommen. Er hat sein Konzept vorgestellt. Im Vorgespräch, als auch in der gesamten Vorbereitung ist er äußerst professionell. Er ist sehr symphatisch, ohne sich selber in den Vordergrund stellen zu wollen. Wir hatten zum 2. Mal eine tolle Party - danke Hermann. Marcel & Ina


Super happy und glücklich...

... waren wir mit DJ Herman. Wir wollten ja "nur" eine mega Hochzeitsparty feiern und brauchten dafür einen DJ, der dafür sorgt, daß unsere Tänzfläche bis zum Sonnenaufgang voll ist. Aber dann kam Corona und hat alles durcheinander geworfen. DJ Herman hat uns jedoch gut beraten und uns viele Sorgen genommen. Er war vor und während der VA extrem engagiert. Musikalisch sehr flexibel hat er mit genialen Songs unsere Hochzeit gerockt. Danke Herman .. 5 Sterne delux :)