Your Lovestory

(11)

Your Lovestory

Manuel Wiemann

Asterweg 17a
42929 Wermelskirchen

Individuelle, zeitlose und emotionale Hochzeitsfilme mit Liebe zum Detail. In Köln, Düsseldorf, dem bergischen Land und ganz NRW.
Ich halte eure persönliche Lovestory in einem Film fest, sodass ihr den Tag mit dem Film immer wieder erleben könnt.

Details über
Your Lovestory

Hi! Ich bin Manuel. Für mich gibt es nichts schöneres, als die Geschichte zweier Menschen zu erzählen. Auch wenn viele Hochzeiten sich vom Ablauf ähneln, hat jedes Paar seine eigene Geschichte. Diese spiegle ich in eurem individuellen Hochzeitsfilm wider. Am besten gelingt mir dies, wenn ich euch vor eurem großen Tag schon einmal kennengelernt habe. Es muss nicht jeder Hochzeitsfilm hoffnungslos romantisch sein: Wenn euch besonders euer Humor verbindet, dann zeige ich diese spezielle Verbindung ebenso gerne in eurem Hochzeitsfilm. 

Ich freue mich darauf, für euch eine Erinnerung zu schaffen, von diesem besonderen und emotionalen Tag. Oftmals rauscht der Tag gefühlt leider viel zu schnell an einem vorbei. In eurem Film seht ihr mit Sicherheit, neben allen Highlights, auch Ausschnitte, die ihr selbst an eurer Hochzeit nicht mitbekommen habt. Ich lege viel Wert auf eine gute Beziehung zu euch und helfe meinen Paaren an ihrem Tag, mit Hilfe meiner Hochzeitserfahrungen, gerne, wo ich kann!

Ich freue mich sehr euch persönlich kennenzulernen!

Interesse an diesem Anbieter?

Your Lovestory jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 11 Bewertungen
* Pflichtfelder

Erinnerungen fürs Leben

Manu hat all unsere Wünsche umgesetzt und unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Er bringt dazu tolle Ideen ein und kennt tolle Orte. Ab Sekunde 1 hatten wir Gänsehaut am ganzen Körper. Es war so als würden wir unseren Hochzeitstag nochmal erleben. Wir würden uns immer wieder Manu entscheiden und auch weiterempfehlen.


Das perfekte Hochzeitsvideo

Der Film ist wirklich unfassbar schön geworden. Wir hatten schon nach den ersten 30 Sekunden wieder Gänsehaut und während des Films haben wir nebenbei auch ganz viel lachen müssen. Genauso hat sich der Tag auch für uns angefühlt. Wir haben beim ersten Anschauen total viele Kleinigkeiten entdeckt, an die wir uns gar nicht mehr so richtig erinnern konnten. Was uns besonders fasziniert hat ist, dass der Film aus mehreren und vor allem den richtigen Perspektiven gedreht wurde. Vielen lieben Dank :)


❤ Perfekte emotionale Aufnahmen für die Ewigkeit ❤

Manuel war uns von Anfang an sehr sympathisch und hat sich bereits vor unserer Hochzeit sehr viel Zeit für uns genommen, sodass wir schnell ein vertrautes Verhältnis entwickeln konnten! Dank Manuel werden wir ein Leben lang auf den schönsten Tag unseres Lebens zurückblicken können! Von den bewegenden Momenten untermalt mit passender emotionaler Musik waren wir sowie unsere Freunde und Familie absolut beeindruckt! Danke, wir lieben unseren Hochzeitsfilm!!


Ein Hochzeitsdienstleister der besonderen Art

Manuel hat den Blick für die wichtigen Detaisl, das besondere Gefühl für emotionale Momente, das unverbrauchte Engagement für das perfekte Ergebnis - einfach top und empfehlenswert!


Zwischenmenschliches knistern sichtbar gemacht

Wer Gefühle übermitteln möchte, der ist bei Manuel genau richtig. Er kommt mit tollen Ideen, lässt aber auch Platz f. Vorschläge/Spontanes. Er sieht die Menschen u. das was zwischen ihnen passiert, u. Genau das hält er fest! So kommt unglaublich viel rüber. Es ist wahnsinnig schön wie authentisch er besondere Momente einfängt u. Sogar zufällige,unbewusste, Dinge finden Aufmerksamkeit die wunderschön zu Geltung kommen. Alles ist wunderbar geschmackvoll auf einander abgestimmt.


Bilder, die in Erinnerung bleiben

Eine absolute Herzensempfehlung! Manu ist ein super lieber Mensch, der auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Wir sind total begeistert über das Ergebnis und behalten unseren Tag in wundervoller Erinnerung, welche wir uns immer und immer wieder gerne ansehen. <3


⚠️Achtung⚠️ Hochzeitsfilme zum verlieben!!!

⚠️Achtung⚠️ Hochzeitsfilme zum verlieben!!! Absolute Empfehlung in Sachen Film!! Wir sind über alles glücklich das Manuel Wiemann von Yourlovestory_com unsere Standesamtliche Hochzeit begleitet hat! Dank Dir lieber Manuel, bleibt unser ganz besonderer Tag, der leider viel zu schnell verging, in ewiger Erinnerung. Dank Deiner spontanen grandiosen Arbeit können wir unseren Tag immer wieder Revue passieren lassen. Es ist einfach großartig und unbeschreiblich. Du hast unseren ganz besonderen Tag mit


Momente für die Ewigkeit

Lieber Manuel, wir bedanken uns herzlichst für deine überwältigende Arbeit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und schlussendlich hast du genau das festgehalten worauf es ankommt: den Moment und die Menschen und die besonderen Emotionen. Mit deiner unaufgeregten, professionellen Art und Weise hast du sehr beeindruckt, auch deshalb, weil wir kaum mitbekommen haben, dass du gefilmt hast. Wir - und auch alle Freunde und Verwandte - sind zutiefst beeindruckt. Vielen Dank dafür!


Perfekt in Szene gesetzt

Auch uns hat Manuel vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz mit der Kamera begleitet. Von der Vorbesprechung bis zum gemeinsamen Anschauen des Ergebnisses haben wir uns komplett verstanden gefühlt. Wir sind total glücklich mit den festgehaltenen Erinnerungen und sind froh uns für Manuel entschieden zu haben.


Emotionen für die Ewigkeit - den schönsten Tag immer wieder erleben!

Manuel hat unsere Hochzeit vom Getting Ready bis zur Feier begleitet. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich schön es geworden ist. Auch unsere Freunde und Familie lieben unser Hochzeitsvideo. Manuel hat es geschafft die tollsten Momente zu erfassen, diese wunderbar in Einklang gebracht und das Ganze mit der für uns perfekten Musik untermalt, so dass bei jedem Anschauen die Emotionen der Hochzeit in uns aufleben - auch heute noch knapp 7 Monate danach. 100%ige Weiterempfehlung!!!


Unser schönster Tag im Leben perfekt festgehalten

Manuel hat unsere Hochzeit am 17.05.2019 in Oldenburg gefilmt. Wir sind mehr als zufrieden mit dem fertigen Video! Es spiegelt die Emotionen von unserem besonderen Tag so gut wieder, sodass auch einige Tränchen beim Anschauen flossen. Besonders gut haben uns auch die Musikauswahl und der Schnitt gefallen. Eine tolle Erinnerung, die uns ein Leben lang begleiten wird. Vielen lieben Dank für das tolle emotionale Video und die kompetente Begleitung an unserem besonderen Tag! Immer wieder gerne!


Kontakt Your Lovestory

Herr Manuel Wiemann
Asterweg 17a
42929 Wermelskirchen

Beiträge in unserem Blog

über Your Lovestory

Zauberhafte Gartenhochzeit – Styled Shooting
Zauberhafte Gartenhochzeit – Styled Shooting

Diese Outdoor-Hochzeit verzaubert uns, sie ist ja auch schließlich von Traurednerin und "Zauberfee" Nadine Jungbecker geplant. Seht hier, wie schön eine Hochzeit im eigenen Garten, inklusive...

Inspiration für eine traumhafte Herbsthochzeit
Inspiration für eine traumhafte Herbsthochzeit

Mit dem heutigen Styled Shooting zeigen wir euch, wie besonders und schön eine Hochzeit im Herbst sein kann

Your Lovestory kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top