Volker Steiger Wedding Films

(21)

Volker Steiger Wedding Films

Volker Steiger

Dürener Straße 247
50931 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 21 Bewertungen
* Pflichtfelder

Absolute Empfehlung!

Volker hat unsere Hochzeit im September 2020 mit der Kamera begleitet. Wir können kaum in Worte fassen wie begeistert wir von unserem Video waren. Wir können Volker unbedingt weiterempfehlen! Auch durch mehrmaliges verschieben unserer Hochzeit aufgrund der Corona Situation hat sich Volker nicht aus der Ruhe bringen lassen und war sowohl im Vorfeld als auch während des Hochzeitstags professionell und sehr sympatisch.


A dream come true

Volker's video of our wedding took an entire day-long celebration and captured all the love, happiness, excitement and overall emotion perfectly, into both our 6 minute and 20 minute video. We have watched it countless times and are so eternally grateful that Volker's video allows us to re-live our special day. He did an absolutely amazing job capturing the spirit of our wedding day and we cannot thank him enough!


Einfach überwältigt

Wir sind einfach überwältigt und es übertrifft all unsere Erwartungen. Es ist soooo toll! Es ist Wahnsinn....! Vielen vielen Dank dafür. Wir hätten uns keinen besseren für unser Hochzeitsvideo wünschen können. Tolle Arbeit und tolles Team!


Wundervolle Erinnerung!

Wir sind rundum begeistert von unserem Hochzeitsvideo und unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Die wohl schönste und emotionalste Erinnerung an so wundervolle Tage, können uns gar nicht oft genug bedanken. Vielen Dank auch für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.


Einmalig!

Lieber Volker, sowohl der Hochzeitstrailer als auch der Hochzeitsfilm sind fantastisch geworden. Nur bewegte Bilder können Emotionen tatsächlich widerspiegeln. Du bist nicht nur irgendein Hochzeitsvideograf. DU BIST EIN KÜNSTLER! Einmalig... Isabella und Arnold


Besser gehts nicht

Lieber Volker, du hast uns umgehauen. Du hast einen fantastischen Film kreiiert, wir haben ihn mindestens einhundert Mal angeschaut und immer noch Gänsehaut und Freudentränen! Aber auch menschlich ist Volker zu 100% weiterzuempfehlen! Weiterhin viel Erfolg, alles Liebe, Kathi und Tom


Einfach fantastisch!!! DANKE FÜR ALLES

Volker & sein Team haben uns an unserem großen Tag begleitet & wir sind heilfroh das wir uns für einen Videographen wie ihn entschieden haben.Es wurden alle wichtigen&emotionalen Momente grandios eingefangen und zu einem unglaublich tollen Film zusammen gefasst.Ich habe mir das Video bestimmt schon 100 mal angeschaut!Man selbst bekommt an diesem Tag nicht alles mit-daher würde ich jedem ans Herz legen: Bucht Volker! Ihr werdet es nicht bereuen! Nathalie&Andreas


Der beste

Wenn es die eine Entscheidung rund um unsere Hochzeit gäbe, die wir immer wieder treffen würden (außer dem Ja-Wort selbst natürlich), dann wäre es die für Volker. Er hat uns nicht nur während der Hochzeit, sondern auch im Anschluss für einen After-Wedding-Film nach Venedig begleitet. Die Zusammen-„arbeit“ mit ihm war wunderbar und das Ergebnis ebenso. Vielen Dank für alles, lieber Volker! Lucia & Tobias


Für die Ewigkeit!

Unser Film ist sooo toll geworden, vielen Dank an Volker und sein Team für diese tolle Erinnerung :) Uns war der Film wichtiger als die Fotos und das Ergebnis gibt uns mehr als Recht: ein Kinofilm von unserer eigenen Hochzeit.Wir werden dich weiterempfehlen :)


Super Typ - super Auge: Genau der Richtige!

Als Bräutigamm-Stiefmama durfte ich manches organisieren, weil das Brautpaar hier heiratete aber in New York lebt. Volker ist im persönlichen Umgang sehr angenehm, hört zu, hat tolle Ideen und ist zuverlässig. Die Arbeit von ihm und Team vor Ort war einfühlsam, diskret und aufmerksam. Das Ergebnis hat uns geflasht. So ein gutes Auge für die wichtigen Momente. So eine wunderbare Zusammenfassung - schöner kann man den Tag nicht konservieren. Volker ist rundum zu empfehlen!! Viel Erfolg für Dich!


Traumfabrik in Köllewood

Hochprofessionell arbeitet Volker und sein Team: sympathisch, kreativ und kompetent. Von der Beratung über die Umsetzung bis zum finalen Videoprodukt merkt man, dass dort Profis mit Herz (!) am Werk sind. Toll auch, dass Volker & Team auch mit verschiedenen Kameras / Perspektiven arbeiten und im Anschluss ganz wunderbar zusammensetzen. Für diese Leistung wirklich preisWERT - davon mal abgesehen, dass eine solche individuelle & emotionale Aufnahme streng genommen unbezahlbar ist :-)


Mehr als emotional...einfach gigantisch!

Lieber Volker,wir können nicht in Worte fassen wie dankbar & glücklich wir sind! Du hast uns eine besonders schöne Erinnerung unseres Hochzeitstages geschaffen, wie wir es uns vorher nicht vorstellen konnten! Deine dezente Art die bewegten Bilder einzufangen war toll und das Ergebnis mehr als emotional! Du hast uns so glücklich gemacht! Vielen Dank für alles, wir würden dich ohne mit der Wimper zu zucken wieder buchen und allen weiterempfehlen! Von Anfang an war es freundschaftlich - DANKE! :)


Tolle Erinnerung!

Nachdem unser Hochzeitsvideo nun unsere Familie und einige Freunde gesehen haben, sind alle, wie auch wir, sehr von deinem Film begeistert :) Durch dich wurden mittlerweile viele (Freuden)tränen vergossen...Wir sind super zufrieden, werden dich weiterempfehlen und sind sehr froh, dich für unsere Hochzeit gebucht zu haben. Kathrin und Ben


1000 Dank

Volker ist super! Er hat einen wunderschönen Film gedreht, um unseren Tag festzuhalten. Bereits in den Vorgesprächen ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese sehr gut im Film umgesetzt. Er ist zuverlässig und flexibel, was wir sehr geschätzt haben. Wir sind rundum zufrieden und würden Volker jederzeit wieder buchen.


Traumhaft schöne Erinnerungen

Volker hat unsere Lovestory gedreht und unsere freie Trauung gefilmt. Wir sind einfach nur begeistert.Wir haben mit Volker genau die richtige Wahl getroffen: er ist sympathisch, kreativ, empathisch, offen, ideenreich! Nicht nur wir, sondern auch unsere Familie und Freunde sind von Volker und seiner tollen Arbeit überzeugt. Danke, für traumhaft schöne Videos!N+S


Ein Riesen-Dank...

...wir lieben unseren Film!!! Es ist super schön, diesen Tag durch dich nochmals geniessen zu können. Wir freuen uns so sehr, dass wir so eine schöne Erinnerung von unserem Tag haben. Wir haben und werden dich weiterempfehlen :) Perfekt und einfach genial! Pia und Alex


Ein perfektes Ergebnis

Volker hat den Auftrag gehabt mich als DJ auf Hochzeiten zu begleiten und daraus einen Imagefilm für DJ-Konzept zu erstellen. Er war die erste Wahl, weil ich sicher gehen wollte, dass immer das beste Bild, im richtigen Moment und aus der richtigen Perspektive eingefangen wird. Zusätzlich war es mir sehr wichtig, dass der Videomann passend gekleidet auf den Events meiner Kunden erscheint und so dezent arbeitet, dass er praktisch „unsichtbar“ ist. Das Ergebnis ist perfekt. Danke!Ingo Hense


Gänsehaut pur!

Beim durchstöbern von Frau Immer und Herr Ewig sind wir auf Volker gestoßen und seine Filme haben uns sofort gefallen. Aber auch die Art und Weise, wie er und sein Team sich vor und während unserer Hochzeit verhalten haben, freundlich, unaufdringlich und mit viel Freude und Liebe zu seiner Arbeit, hat uns sehr begeistert. Unser Film ist einfach genial geworden, wunderschön, Gänsehaut pur. Vielen vielen Dank für diese tolle Erinnerung, die du uns geschaffen hast!!! Elisa und Tom


So wunderbar!

Unser Hochzeitsfilm ist traumhaft schön geworden und wir sind sehr froh, dass wir uns für Volker und sein Team entschieden haben. Schon nach dem ersten Treffen war uns klar, dass er der Richtige ist. Und er hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Wir haben uns den Film inzwischen so oft angeschaut und immer wieder entdecken wir neue, wunderbare Details unseres Hochzeitstages. Einen Riesendank für diese einzigartige Erinnerung. Ihr seid die Besten! Hannah & Paul


Einfach perfekt

Wahnsinn, was für ein toller Film! Wir sind völlig platt und happy! Mit viel Liebe zum Detail und wundervollen Bildern haben wir genau den Film bekommen, den wir uns vorgestellt hatten. Vielen lieben Dank, daß ihr Teil unserer Hochzeit gewesen seid! :-* Anita und Sebastian


So einGlück...

... dass wir Volker kennengelernt haben! Er hat unseren Imagefilm gedreht für den wir soooo viele Komplimente bekommen, weil der Film perfekt wiedergibt wie wir sind! Und genauso fängt Volker auch Hochzeiten ein, spontan und natürlich - so wie ihr seid!


Volker Steiger Wedding Films kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top