Slawa Smagin Foto+Video

(23)

Slawa Smagin Foto+Video

Slawa Smagin

Herkulesstraße 76
50823 Köln

Wenn ihr ein entspanntes Paar seid, seid ihr bei mir richtig! Ich erstelle euch, als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf aus Köln, natürliche und authentische Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland. Schaut am besten auf meiner Webseite vorbei und schaut, ob es euch zusagt. Lieben Gruß, Slawa.

Details über
Slawa Smagin Foto+Video

Hallo ihr! Ich bin Slawa, 28, professioneller Hochzeitsfotograf aus dem schönen Kölle.

Ich habe Fotografie an der FH Dortmund studiert und besitze ein absolutes Faible für Reportagen. Was mich fasziniert ist es, die richtigen Momente einzufangen die völlig ungestellt sind und die man auch gar nicht nachstellen kann. Aufgewachsen bin ich im schönen Köln, wo es mich nach meinem Studium auch wieder hingezogen hat.

Was mich zudem fasziniert sind Reisen und Auslandsreportagen. Ich liebe es, in fremde Kulturen einzutauchen und Dinge zusehen, die es woanders nicht gibt.

Gerne können wir uns mal treffen, Fotos anschauen und alles unverbindlich besprechen.

Interesse an diesem Anbieter?

Slawa Smagin Foto+Video jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 23 Bewertungen
* Pflichtfelder

Super!

Wir sind sehr glücklich, dass wir Slawa als Fotograf für unsere standesamtliche Hochzeit ausgewählt haben. Das Shooting war sehr locker und ungezwungen und die Fotos sind wirklich sehr schön und authentisch geworden. Wir sind mit seinem Service rundum zufrieden und können Slawa guten Gewissens weiterempfehlen.


Sehr schön!

Wir sind voll und ganz zufrieden mit dem tollen Service den wir bekommen haben und wir hätten auch nie gedacht, dass wir so fotogen sein können! :-)))


Mega Fotos

Slawa ist ein sehr professioneller Fotograf aber ebenso einfühlsam. Er hat die Fähigkeit, auch Menschen die sich nicht allzu gerne fotografieren lassen zu überzeugen und ins "beste Licht" zu rücken, so dass man sich selber gefällt. Sein kreatives Auge hat mich sehr überzeugt. Wir - inklusive Schwiegermama und papa können ihn sehr empfehlen :)


Absolut entspannt!

Slawa war an unserem Tag super entspannt - was super war! Er begleitete unsere freie Trauung und hat auch bei Fragen oder Änderungen kurz vor dem Termin immer schnell geantwortet und hat alles so umgesetzt wie wir uns es vorgestellt haben. Die "Nebenbei-Aufnahmen" sind schon fast am schönsten geworden, weil wirklich alles ganz ungezwungen eingefangen wurde: ein Blick, ein Lachen oder ein Freudentränchen. Ohne mit der Wimper zu zucken, wurden auch gefühlte 500 gewünschte Gruppenbilder gemacht :-)


Vielen Dank!

Salwa hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Er war super freundlich, lustig und locker. Beim Shooting und den Gruppenbildern hatte er tolle Ideen und war sehr kreativ. Beim Standesamt war er gleichzeitig unauffällig und dennoch immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Bilder sind wirklich wunderschön. Nicht kitschig oder gestellt, sondern sehr natürlich. Slawa antwortet immer innerhalb kürzester Zeit. Wir sid rundum zufrieden und können Slawa zu 100% weiterempfehlen!


Wir können Slawa jedem weiterempfehlen!

Slawa hat uns sowohl bei unserer standesamtlichen als auch bei unserer kirchlichen Trauung fotografisch begleitet und wir waren beide Male sehr zufrieden. Er hat viel Einsatz gezeigt und hatte viele gute Fotoideen. Die Fotos sind authentisch und einzigartig geworden! Wir können Slawa auf jeden Fall weiterempfehlen.


Super!

Slawa hat unsere Hochzeit mit zauberhaften Bildern festgehalten. Er ist äusserst kreativ, einfühlsam und geduldig. Wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und inspirierend und sind mit den Bildern überglücklich! Ganz herzlichen Dank! Nik&Sarah


Whoop!

Wir sind mega zufrieden mit dem Ergebnis! Leider heiratet man nur einmal! Slawa hat die schönsten und emotionalsten Momente unserer Hochzeit auf ganz natürliche und unverstellte Weise eingefangen. Bei den Bildern ist eine wunderschöne Atmosphäre entstanden, die die Emotionen gut eingefangen hat. Danke,danke danke!


Super Fotos!

Slawa macht seinen Job einfach Spitzenklasse. Von A bis Z war alles wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Mir gefallen vor allem unsere Paarfotos am meisten! Sie sind schön aus dem Moment heraus und nicht so zwanghaft hingestellt :) Weiter so und auf deinem weiteren Weg noch alles Gute!!!


Einfach klasse

Hallo Slawa, es war wirklich eine Freude mit dir. Ich und Nick sind ständig nur am schwärmen von den tollen Bildern die du gezaubert hast. Leider kann man nicht mehrmals heiraten ;) die tollen Erinnerungen werden uns jetzt für die nächsten Jahre bleiben.


Muy bien ;)

Hallo Slawa, wir sind super zufrieden. Die Bilder sind genau so natürlich und echt geworden wie wir uns es vorgestellt haben. Es ist gut wie du die Sache auf freundschaftliche Basis angehst! Weiter so!


Ganz begeistert

Lieber Slawa, wir sind sehr glücklich mit den Fotos die du von unserer Hochzeit erstellt hast. Du warst von Anfang an sehr sympathisch und wir sind froh mit dir die richtige Wahl getroffen zu haben. Liebe Grüße Ben & Nathalie


Wir werden dich weiter empfehlen

Wir haben uns sehr über die Fotos gefreut und werden dich weiter empfehlen!


Unbedingt zu empfehlen!

Slawa hat uns kurzfristig ein ganz tolles Hochzeitsshooting beschert. Er macht das alles sehr individuell und preislich äußerst fair, ohne 5-seitigen Tarifkatalog. Er stellt sich total auf die Bedürfnisse der Kunden ein, bringt aber natürlich immer wieder seine eigenen Ideen mit ein. Wir würden ihn jederzeit wieder nehmen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!


Du machst eine super Arbeit

Wir wollten auf diesem Weg nochmal füralles bedanken. Eshat grossen Spass mit dir gemacht und wie es aussieht werden wir uns auf der Hochzeit meines besten Kumpels wiedersehen ;))))


Mehr als zufrieden

Wir sind ganz begeistert von unseren Hochzeitsfotos! Wir haben Slawa etwa 1 Jahr im Voraus gebucht und zum Glück hatte er den Termin noch frei. Bei der Planung muss man ja teilweise wirklich früh ansetzen.


tolle Fotos

Die Fotos sind super geworden!


Top hochzeitsfotograf

Vom netten Kennenlernen bis zur abschließenden Übergabe der Bilder war alles super. Bei der Trauung fiel Slawa überhaupt nicht auf und trotzdem haben wir viele intime Bilder erhalten. Seine offene Art hat uns sehr gut gefallen und wenn wir um etwas gebeten hatten wurde es schnell umgesetzt


Slawa macht seinen Job echt super

Bei der Trauung war er quasi inkognito und das spätere Brautpaarshooting verlief richtig entspannt. Ich mag es nämlich nicht sonderlich fotografiert zu werden. Die Fotos sind schön natürlich geworden und nicht so gestellt.


Beste Empfehlung!

Slawa wurde mir von einer Freundin empfohlen, die ein Paarshooting mit ihm gemacht hat. Was soll ich sagen, dass war eine super Empfehlung! Durch seine lockere Art sind tolle ungestellte Fotos beim Brautpaarshoot entstanden. Teilweise haben wir ihn gar nicht bemerkt, weil wir miteinander beschäftigt waren ;)


Tiptop

Danke für die wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit.


Traumhafte Bilder!

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen. Wir sind wirklich zufrieden und werden dich auf jeden Fall empfehlen. Alles Gute noch!


Super Fotograf

Wir hatten eine freie Trauung auf Mallorca und sind von den gelieferten Ergebnissen ganz begeistert! Man merkt bei Slawa, dass er Spaß bei der Sache hat und hatte beim Shoot auch ganz tolle Einfälle.


Kontakt Slawa Smagin Foto+Video

Herr Slawa Smagin
Herkulesstraße 76
50823 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Slawa Smagin Foto+Video

Zweisprachige Sommerhochzeit in Kroatien
Zweisprachige Sommerhochzeit in Kroatien

Sommer, Sonne, Hochzeit! Tizian und Jill gewähren uns, dank Fotos von Slawa Smagin Fotografie, Einblicke in ihre ganz besondere Sommerhochzeit an der kroatischen Adria.

Authentische Bilder voller Liebe: Ben & Nicoles freie Trauung im Wald
Authentische Bilder voller Liebe: Ben & Nicoles freie Trauung im Wald

Eine märchenhafte Location mitten im Wald und ein Haufen echter Gefühle: Eine Hochzeitsreportage von Slawa Smagin Fotografie

Slawa Smagin Foto+Video kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top