one love Hochzeiten

(5)

one love Hochzeiten

Patrik Schwoebel


50679 Köln

Hochzeitsfilme, die Eure Gefühle an diesem besonderen Tag für die Ewigkeit festhalten, sind für uns eine echte Herzensangelegenheit. Auf Wunsch könnt Ihr uns als eingespieltes Foto- und Video-Team buchen, das mit hochwertigster Technik einzigartige Momente für Euch konserviert.

Details über
one love Hochzeiten

Hochzeitsfilme sind für uns eine echte Herzensangelegenheit.

Euer persönlicher Hochzeitsfilm konserviert Eure Gefühle und Emotionen an diesem besonderen Tag für die Ewigkeit. Bei uns steht immer das reale Erlebnis am Hochzeitstag im Vordergrund, sodass wir uns stets im Hintergrund halten und Ihr Euren Gefühlen freien Lauf lassen könnt.

Durch den Einsatz von kompakten Systemkameras und unserer Erfahrung habt Ihr nie das Gefühl, dass Eure Hochzeit ein „Videodreh“ wird. Im Schnitt entsteht dann aus vielen Stunden Videomaterial ein einzigartiger, wunderschöner Hochzeitsfilm von Euch, der diesen besonderen Tag auch nach Jahren immer noch Revue passieren lassen kann.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr uns auch als perfekt eingespieltes Foto- und Video-Team buchen, sodass Ihr sicher sein könnt, dass alle Abläufe aufeinander abgestimmt sind.

Für Eure Hochzeit setzen wir natürlich auf die modernste und hochwertigste Technik: 4K-Videokameras und -drohnen, kompakte Ansteckmikrofone und vieles mehr – schließlich ist der Film nur so gut, wie die eingesetzte Technik.

Da wir nur im Team gemeinsam mit Euch diese Magie entstehen lassen können, ist uns der persönliche Kontakt zu Euch sehr wichtig. Wir laden Euch gerne zu uns ins Büro ein, wo wir in Ruhe über Eure Hochzeit sprechen und diese gemeinsam planen können.

Interesse an diesem Anbieter?

one love Hochzeiten jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ganz besonderer Einsatz auf unserer Hochzeit!

Lieber Patrik, wir hoffen, es hat dir neben der Arbeit genauso viel Freude gemacht wie uns. Danke vor allem für die Fürsorge und dein Verständnis gegenüber 'zickigen Bräuten' ;-) Du hast einen super Job gemacht und die Bilder und Videos sind wunderschön geworden.


Danke für diesen Tag mit Euch!

Wir haben ein Gesamtkonzept bei one love gebucht mit Foto, Video, Make Up, DJ, Saxophon und Wedding Planning. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Ihr habt das einfach alles so toll gemacht. Pascal und ich erinnern uns so gern an den Tag mit Euch zurück. Danke für alles!


Unser großer Tag super festgehalten

Wir haben Patrik auf einer Hochzeitsmesse in Köln kennengelernt und waren von seinen Filmen sofort absolut überzeugt. Durch seine sympathische Art und sehr großes Fachwissen (er begleitet bereits seit über 15 Jahren Hochzeiten) haben wir uns sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr glücklich, ihn und sein Team gebucht zu haben und das Ergebnis spricht absolut für sich. All unsere Freunde sagen uns, dass sie noch nie so einen tollen Hochzeitsfilm gesehen haben. Dankeschön!


Wir sind absolut überwältigt

Hallo Patrik, was zur Hölle habt ihr da für ein Video produziert??? Ich habe durchgehend geweint und Jannis hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut! Es ist so unfassbar schön, wir finden nicht die passenden Worte um euch zu sagen wie dankbar und glücklich wir sind! Dann habt ihr auch noch From now on ins Video gepackt, da ging dann gar nichts mehr bei mir ;-) und die Eheversprechen, die haben wir jetzt für immer auf Video ♥️ Danke für alles und ganz liebe Grüße. Jannis und Yvi


Tolle Arbeit!

Hallo Patrik, Wir wollten uns noch mal Herzlich bei dir bedanken. Wir hatten definitiv unsere Traumhochzeit und Du hast auch einen sehr großen Beitrag dazu geleistet :) Wir und auch unsere Gäste waren von dir begeistert. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen! Liebe Grüße Hicran und Daniel


one love Hochzeiten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top