Miriam & Patrik Hochzeitsfilme

(20)

Miriam & Patrik Hochzeitsfilme

Patrik Schwoebel e.K

Am Löken 46
40885 Ratingen

Für uns ist ein Hochzeitsfilm so viel mehr: Es erzählt die Geschichte zweier sich liebender Menschen an Ihrem schönsten Tag. Dies in einem Film zu erzählen, ist eine echte Kunst, die wir uns zur Passion gemacht haben.

Details über
Miriam & Patrik Hochzeitsfilme

Eure ganz eigene Hochzeitsgeschichte – erzählt mit modernster Technik

Wir bringen Eure Geschichte auf die Leinwand und fesseln Euch und Eure Gäste mit einem emotionalen Hochzeitsfilm. Bei uns erhaltet Ihr kein 08/15 Hochzeitsvideo, sondern ein Unikat, in das wir viel Leidenschaft und unser ganzes Können stecken.

Mit viel Liebe zum Detail und einem modernen Stil vermitteln wir Euch die Emotionen so, wie Ihr sie am Tag Eurer Hochzeit erlebt habt. Durch gekonnte Slow-Motion-Aufnahmen der besten Momente und Detail Close-Up-Aufnahmen, erzählen wir Eure Geschichte und halten sie so für die Ewigkeit fest. Natürlich besprechen wir vorher ausführlich Eure Wünsche und lernen Euch kennen, damit wir uns an Eurem wichtigen Tag nicht „fremd“ sind.

Besonders wichtig ist uns auch, dass wir uns im Hintergrund halten und Euch Raum geben, Eure Hochzeit im „hier und jetzt“ zu genießen. Auch deshalb gibt es bei uns ausschließlich authentische Aufnahmen, die Euch so zeigen wir Ihr seid, denn nichts ist schlimmer, als gestellte Aufnahmen. Hochmoderne und kompakte Technik erleichtert es uns, unauffällig zu sein.

Unsere Hochzeitsfilme erstellen wir mit topaktuellen sogenannten System-Videokameras, Gimbals (Bildstabilisatoren), Drohnen, Mikrofonen und weiteren Hilfsmitteln in 4K.

Wir freuen uns, Euch zu einem unverbindlichen Beratungstermin in unserem Office in Ratingen begrüßen zu dürfen.

Interesse an diesem Anbieter?

Miriam & Patrik Hochzeitsfilme jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 20 Bewertungen
* Pflichtfelder

Schöner als wir es uns hätten erträumen können

Wir haben uns bei Miri sehr wohlgefühlt und wurden im Vorfeld absolut kompetent und liebevoll beraten. Die Angst hat Miri mit ihrem Team uns schon beim ersten Kennenlernen genommen. Wir haben uns für das Duo entschieden: Miri als Videografin und Patrik als Fotograf. Das Briefing kurz vor der Hochzeit hat uns sehr geholfen, hier haben wir noch mal viele wertvolle Tipps bekommen, wie wir noch besser wirken, ohne dass es gestellt aussieht. Außerdem hat Patrik uns sehr viele Tipps zur Hochzeit gegeb


Einfach nur wow!

Der Film ist so so schön geworden, wir gucken ihn uns so gerne immer und immer wieder an! Patrik hat uns da nicht zu viel versprochen ;) Wirklich sehr empfehlenswert !


Tolles Endergebnis!

Herzlichen Dank an Euch Beide, dass Ihr unseren schönsten Tag mitgestaltet habt. Ihr wart uns von Anfang an sehr sympatisch und der Film ist einfach wunderschön geworden! Danke dafür. Wir empfehlen Euch gerne weiter! :-)


Danke für den wundervollen Film

Vor unserer Hochzeit waren wir uns nicht sicher, ob wir einen Film haben wollen, was am Budget aber auch an der Angst lag, dass jemand fremdes den ganzen Tag mit der Kamera um uns herum ist. Diese Angst habt ihr uns schon bei dem ersten Treffen genommen, sodass wir uns gleich wohlgefühlt haben. Am Hochzeitstag wart ihr super zuvorkommend, sehr dezent und einfach angenehm. Der Film spricht für sich. Eure Qualität ist einfach herausragend, ihr seid echte Künstler. Wir sind sehr zufrieden mit allem


Wir sind mehr als überwältigt

Hallo Patrik, was zur Hölle habt ihr da für ein Video produziert??? Ich habe durchgehend geweint und Jannis hatte Tränen in den Augen und Gänsehaut! Es ist so unfassbar schön, wir finden nicht die passenden Worte um euch zu sagen wie dankbar und glücklich wir sind! Dann habt ihr auch noch From now on ins Video gepackt, da ging dann gar nichts mehr bei mir ;-) und die Eheversprechen, die haben wir jetzt für immer auf Video ♥️ Danke für alles und ganz liebe Grüße. Jannis und Yvi


Danke!

Lieber Patrik, wir sind absolut begeistert vom Hochzeitsvideo - ebenso unsere Familie & Freunde. Toll auch, dass die Reden drin sind. So ist es absolut authentisch und wir sind positiv überrascht gewesen. Wir sind sehr glücklich mit dem Video und bedanken uns ganz herzlich.


Danke für alles!

Hallo Patrik, Wir wollen uns ganz herzlich bei euch für diesen wunderschönen Film bedanken. Wir sind wirklich begeistert und beeindruckt wie schön er geworden ist. Danke. :)


Einfach nur toll!

Lieber Patrik und Team, wir wollten Euch noch mitteilen, wie begeistert wir von Euch waren und immer noch sind! Vom ersten Treffen, über alle Gespräche und Kontakte, bis zum Event selbst war alles super. Wir haben Euch auch schon überall weiterempfohlen :-) Sympathisch, kompetent, zuverlässig, stets auf Augenhöhe....schade, dass man nicht häufiger heiratet, um Euch wieder buchen zu können ;-)


Ihr seid der Hammer!

Hallo Patrik, Vielen vielen lieben Dank für das Video, wir haben es uns eben zusammen angeschaut. Ihr habt eine super Arbeit gemacht und viele tolle Momente eingefangen. Eure Jungs (auch Stefan als DJ) sind der Hammer :) Wir sind rundum glücklich. Viele liebe Grüße Jamie und Sebi


Wow - wir sind geflasht

Hallo Patrik, ich weiß gar nicht was ich bzw. wir sagen sollen... Wir hatten gestern Abend das große Glück, noch einmal unseren wundervollen Tag durchleben zu können. Zu sehen, wie der jeweils andere sich fertig macht, wie wir uns dann zum ersten Mal sehen, unsere Versprechen, Familien, Trauzeugen zu erleben-das hat uns wirklich sehr berührt und viel Freude geschenkt!! Ein ganz ganz großes Danke an Miriam und an dich für dieses wundervolle Video!!! Da steckt so viel Herzblut drin!


Unsere Hochzeit am 11.07.2020

Lieber Patrik, ich glaube fast, am besten trifft es das Feedback, wenn ich sage, dass wir jetzt - also heute - wo wir den Film grad 3 Mal gesehen haben - einfach erstmal überwältigt sind von dem Gesamteindruck!


Vielen Dank an Miriam und Patrik

Hallo ihr Lieben, wir sind auch ein Jahr nach unserer Hochzeit total begeistert, was für einen tollen Film ihr für uns gemacht habt. Zum ersten Hochzeitstag haben wir ihn wieder geschaut (wobei ich ihn eigentlich mindestens einmal im Monate schaue (: ) und haben uns direkt wieder in die Hochzeit hineinversetzen können. Diese Erinnerung wird für uns immer unvergessen sein und wir sind sehr froh, euch für unsere Hochzeit gewonnen zu haben. Macht weiter so! Ganz herzliche Grüße Lena


Hochzeit am 11.01.2020 in Bedburg

Hallo Patrik, vielen lieben Dank. Das Video ist wundervoll und wir sind sehr glücklich damit und Tränen sind gekullert!


Our wedding

Hi Patrik and Miri, out film is absolutely beautiful! We love it! Thank you! I was teary-eyed the whole time. You got the tone right! Not too dramatic but sentimental enough.


Der für uns schönste Film

Ihr habt mit unserem Film ein unglaubliches Gespür bewiesen und für uns einfach den perfekten Hochzeitsfilm kreiert. Wir sind so unglaublich glücklich über die Aufnahmen. Uns haben Eure Videos der anderen Brautpaare schon sehr gut gefallen, bei uns habt Ihr Euch aber einfach selbst übertroffen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! Macht weiter so!


Ein ganz großes Dankeschön

Lieber Patrik, wir sind im Nachhinein so froh, dass Du uns überzeugt hast und Ihr für uns ein Hochzeitsvideo gemacht habt. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, keinen Film von unserer Hochzeit zu haben und schauen uns den Film sogar jetzt, viele Wochen später, noch regelmäßig an. Jeder unserer Freunde hat uns auf dieses tolle Video angesprochen und war begeistert. Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg und bleiben auf jeden Fall im Kontakt.


Wir sind super happy

Lieber Patrik, auch auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Gestaltung von unserem schönsten Tag bedanken!!! Wir haben uns vom ersten Aufeinandertreffen bei der Hochzeitsmesse in Langenfeld im letzten Jahr bis hin zu den finalen Abstimmungen sehr gut aufgehobenen gefühlt. Du hast Dich voll und ganz rein gehangen, sodass keine Fragen und Wünsche offen geblieben sind. Mit dem Hochzeitsvideo haben wir voll ins Schwarze getroffen. Wir haben ein super schönes Video!


Wunderschöne Erinnerung

Vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung. Meine Frau und ich sind so glücklich über unseren eigenen Hochzeitsfilm (den mittlerweile JEDER im Bekannten- und Freundeskreis gesehen hat). Wir sind alle absolut begeistert!


DANKE!!!

Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal bei Euch bedanken! Wir haben von unseren Gästen das schönste Kompliment erhalten, dass unsere Hochzeitsfeier eine großartige Stimmung hatte und die Musikauswahl immer gepasst hat! Die Tanzfläche war ständig voll und man wollte gar nicht mehr aufhören zu tanzen! Wir werden Euch immer gerne weiterempfehlen! Es fängt bei der tollen Beratung an, geht weiter bis zur modernsten technischen Ausstattung und der perfekten Umsetzung unserer Wünsche!


Vielen Dank für dieses superschöne Hochzeitsvideo

Liebe Mobile Hochzeits DJs, lieber Patrik, vielen vielen Dank für dieses phänomenal schöne Hochzeitsvideo. Wir sind so happy, Euch gewählt zu haben und haben nur Lob für das Video bekommen. Vom ersten Gespräch, über die Betreuung, als auch am Tag selbst war einfach alles perfekt. Man hat Euch kaum wahrgenommen und wir waren so erstaunt, wo Ihr überall wart und was Ihr alles aufgenommen habt. Vieles haben wir gar nicht mitbekommen :-) Wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden! Dany & Chris


Kontakt Miriam & Patrik Hochzeitsfilme

Patrik Schwoebel e.K
Am Löken 46
40885 Ratingen

Beiträge in unserem Blog

über Miriam & Patrik Hochzeitsfilme

Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden
Hochzeit im Klosterhof Knechtsteden

Im August haben sich Kevin & Caro im Klosterhof Knechtsteden getraut. Die historische Hochzeitslocation in Dormagen bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt: eine Basilika aus dem Mittelalter, eine...

Herbsthochzeit auf Schloss Dyck
Herbsthochzeit auf Schloss Dyck

Monika und Pascal feierten am 10.10.2020 ihre deutsch-polnische Traumhochzeit auf Schloss Dyck – mitten in der Natur in der wunderschönen Kulisse des Wasserschlosses. Begleitet wurden sie von Patrik...

Traumhochzeit mit Live-Stream
Traumhochzeit mit Live-Stream

Bei der Hochzeit von Kristin und Niklas war das Videografen-Team Miriam & Patrik gleich dreifach im Einsatz: Hochzeitsfilm, Fotos und ein Live-Stream der standesamtlichen Trauung für alle Gäste, die...

Heiraten in Corona-Zeiten – Euer Hochzeitslivestream
Heiraten in Corona-Zeiten – Euer Hochzeitslivestream

Hochzeit feiern trotz Corona? Unzählige Hochzeiten wurden in den letzten Wochen verschoben oder sogar abgesagt. Umso mutiger, wenn man trotzdem heiratet. Bei der Trauung kommt es letztlich nur auf...

Werdet zum Filmstar – Hochzeitsfilme by Mobile Hochzeits-DJs
Werdet zum Filmstar – Hochzeitsfilme by Mobile Hochzeits-DJs

Die Prinzessinnen-Hochzeit von Melanie und Thomas wurde nicht nur fotografisch, sondern auch mit mehreren Videokameras festgehalten – herausgekommen ist ihr ganz persönlicher Hochzeitsfilm.

Miriam & Patrik Hochzeitsfilme kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top