Jay Kay Films

(2)

Jay Kay Films

Abdullah Jassin

Rebengarten 10
53332 Bornheim

Euch macht so viel mehr aus, als zusammengeworfene Getting Ready Szenen und die Aufnahmen der Saaldeko. Lasst uns zusammen den Film schaffen, der Euch, und NUR Euch wiederspiegelt. Lasst uns echtes Kinofeeling und Tränen bei Euren Freunden auslösen!

Details des Anbieters

Jeder Hochzeitsfilm ist anders, so wie jedes Paar anders ist und jede Hochzeit ihre Besonderheiten, ihre emotionalen Höhepunkte hat. Ein Hochzeitsfilm sollte nicht nur aus Getting-ready-Szenen bestehen, die man mit weichen Kamerafahrten um Aufnahmen der Raumdekoration zusammenschneidet. Vielmehr muss jeder Hochzeitsfilm so einzigartig sein, dass er nur zu diesem einen Paar passt.

Obendrein muss er natürlich ein optischer Leckerbissen sein. Eye Candy! Jeder mag schöne Bilder, und umso mehr schöne, bewegte Bilder. Ein wirklich guter Hochzeitsfilm ist ein harmonisch komponiertes Meisterwerk und ein Resultat aus dem richtigen Blick für Licht, Form und Bildkomposition, Finesse im Schnitt, dem Gespür für die richtige Musikwahl, Farbgebung, Tempo und vor allem einer starken Story.

Euer Hochzeitsfilm soll nicht nur Euch Freude machen, sondern Euren Eltern, Euren Freunden, und irgendwann auch Euren Kids und Enkeln!

In diesem Sinne: Schreibt uns doch an und erzählt uns Eure Story!

Laila & Abo

Interesse an diesem Anbieter?

Jay Kay Films jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Profis auf hohem Niveau

Auf der Suche nach professionellen und sympathischen Videografen, die unsere kirchliche Hochzeit begleiten sollten, sind wir nach langer Suche auf Laila & Abo gestoßen. Wir können Euch die beiden nur wärmstens empfehlen, wenn Ihr Wert darauf legt, dass Euer schönster Tag in einem künstlerisch wertvollen Film für immer fest gehalten wird. Wir sind mit dem Gesamtpaket aus Film und Foto sehr zufrieden. Danke für Eure großartige Leistung. Daniela & Steffen


Unsere Hochzeit im Mai 2011

Hallo Laila und Abo,hier mal unsere Bewertung. Ihr beide seid absolut spitze und habt durch euren FIlmdreh unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen und wundervollen Moment gemacht und dafür danken wir euch recht herzlich! Ich würde euch jederzeit wieder buchen und bereue es keine Sekunde, euch als unsere Videofilmer ausgewählt zu haben.Für die Zukunft nur das Beste. Macht weiter so; ihr seid toll!!Viele Grüße, Silke und Matze


Kontakt

Jay Kay Films

Herr Abdullah Jassin
Rebengarten 10
53332 Bornheim

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top