Für immer - Hochzeitsfilme

(3)

Für immer - Hochzeitsfilme

Jogchum van der Vegt

Herbigstraße 30
50825 Köln

Meine Hochzeitsfilme ermöglichen euch, euren schönsten Tag im Leben immer wieder zu erleben. Die Momente, Gefühle und Erlebnisse, auf die man sich zusammen monatelang liebevoll und voller Leidenschaft vorbereitet hat, verdienen es festgehalten und konserviert zu werden. Für Immer.

Details des Anbieters

Ich erzähle EURE Geschichte.
Mir ist es wichtig, dass euer Hochzeitsfilm einzigartig und persönlich ist. Deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, so viele berührende Reden oder musikalische Beiträge eurer Gäste und auch eure ganz persönliche Geschichte als Paar in das Video einfließen zu lassen.

Ich bin – unüberhörbar – geborener Niederländer sowie ausgebildeter Kameramann und Cutter. Die Liebe führte mich 2012 ins schöne Köln. Während der Vorbereitungen unserer eigenen Hochzeit bin ich auf den Bereich der Hochzeitsvideo-Produktion aufmerksam geworden, der mich sofort begeistert hat. Dieser so besondere Tag im Leben eines Paares ist so schnell vorbei wie ein Fingerschnippen und die Momente, Gefühle und Erlebnisse, auf die man sich als Paar zusammen monatelang liebevoll und voller Leidenschaft vorbereitet hat, verdienen es in (bewegten) Bildern festgehalten und konserviert zu werden.
Ich lege Wert darauf, euren Tag unauffällig zu filmen und halte mich so viel wie möglich im Hintergrund. Dazu arbeite ich mit kompaktem Equipment. Wenn das Wetter und die Location es zulässt mache ich zusätzlich noch Luftaufnahmen mit einer Drohne.

Ihr möchtet gerne mehr Videos oder einen kompletten Beispielfilm von mir sehen? Sehr gerne! Kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular hier oder über meine Webseite.
 

 

Interesse an diesem Anbieter?

Für immer - Hochzeitsfilme jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Dank Jogchum vergessen wir niemals die emotionalen Momente unseres Hochzeitstages

Wir hatten dieses Jahr einen unvergesslichen Hochzeitstag, der uns Dank dem Hochzeitsfilm von Jogchum für immer mit all seinen Emotionen in Erinnerung bleiben wird. Völlig unauffällig begleitete er uns den ganzen Tag über, vom Styling am Morgen bis hin zum Feuerwerk am Abend. Besonders die Einzelgespräche mit meinem Mann und mir haben noch einmal alte Erinnerungen und kleine Liebeserklärungen geweckt. Als wir den Film erhalten haben und mit unseren Familien und Freunden anschauten liefen erneut zahlreiche Freudentränen, da der Zusammenschnitt ebenso wie die Musik und die vielen Kleinigkeiten perfekt zusammen gestellt sind. Einige Momente hatten wir so gar nicht mitbekommen oder nicht bemerkt, dass Jogchum diese eingefangen hat, da war es eine besondere Freude sie im Film zu entdecken. Vielen lieben Dank noch einmal und wir werden die wunderschöne und eigentlich unbezahlbare Erinnerung zukünftig gerne auch an Freunde schenken.


um Weiten besser als wir es uns vorgestellt haben

Jogchum kümmerte sich um alle Absprachen wie z.B. Drehgenehmigungen. Die Musikunterlegung im Video war sehr geschmackvoll gewählt und rundete - mit persönlichen Interviews - die eingefangene Atmosphäre perfekt ab. Auch hervorzuheben ist die schnelle Bearbeitungszeit für das Fertigstellen des Videos. Während des Tages hielt er sich diskret im Hintergrund und man fühlte sich nie beobachtet. Dadurch entstanden sehr intime und berührende Momente - diese Momente, die einen solchen Tag ausmachen.


Ein Künstler für eine ganz besondere Erinnerung

Er ist wirklich ein Künstler, der es versteht Atmosphären in Bildern einzufangen und so zusammenzufügen, dass ein sehr emotionales und individuelles Kunstwerk entsteht. Die Beratung und Zusammenarbeit war von Anfang an äußerst angenehm. Unsere Vorstellungen setzte er zielsicher und gekonnt um und ergänzte sie durch seine Expertise und seinem Sinn für Besonderes! Wir staunen immer noch, was er für uns gezaubert hat!! Wir können und möchten Jogchum nur wärmsten weiter empfehlen!


Kontakt

Für immer - Hochzeitsfilme

Herr Jogchum van der Vegt
Herbigstraße 30
50825 Köln

Beiträge in unserem Blog

über Für immer - Hochzeitsfilme

Für alle Wild Hearts - eine Winterhochzeit im Freien

Für alle Wild Hearts - eine Winterhochzeit im Freien

Auch in der kalten Jahreszeit kann man sich (nach) draußen trauen - das zeigt uns Fotografin Stefanie Anderson mit ihrem Styled Shooting "Long Lasting Love".

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen