FILMKNOPF

(6)

FILMKNOPF

Natalia Mandla

Nehringskamp 59
41462 Neuss

Wir sind Querdenker mit Leidenschaft für starke Bilder und packende Geschichten. Ob es sich dabei um das große Kino, Musik- oder Hochzeitsfilme handelt: Es geht um unsere große Passion, mit Filmbildern Menschen zu bewegen.

Details über
FILMKNOPF

Eigentlich könnte Filmknopf auch Ideenknopf heißen: Denn unsere Filme leben von Ideen, sind ungewöhnlich und sehr individuell. Unsere Ideen speisen sich aus Inspiration – und unsere größte Inspiration seid Ihr.

Wir freuen uns sehr, Euch auf solch einem wichtigen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen. Dabei sehen wir unsere Aufgabe ganz besonders darin, trotz dem hier allen bekannten Filmszenario vor allem die Menschenbeziehungen und Persönlichkeiten zum spannenden Filmthema zu machen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, um Euch und Eure Familien noch vor dem Hochzeitstag kennenzulernen und Eure Besonderheiten aufzuspüren.

Denn die hier wohl wichtigste Fähigkeit – die Welt und die Menschen mit dem Herzen sehen zu können – ist und bleibt unsere stärkste und beflügelndste Treibkraft.

Interesse an diesem Anbieter?

FILMKNOPF jetzt unverbindlich für eure Hochzeit anfragen.

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 6 Bewertungen
* Pflichtfelder

Die schönste Erinnerung!

Liebe Natalia, lieber Marek, ihr habt unseren Tag mit all den schönsten und emotionalsten Augenblicken festgehalten. Ein absolutes Meisterwerk und wir sind unendlich glücklich das wir eine Erinnerung fürs Leben haben. Eine so wundervolle Arbeit und die absolut richtige Entscheidung uns für euch entschieden zu haben. An dieser Stelle nochmal ein Riesen Dankeschön dafür, dass ihr uns nochmal so magische Momente beschert habt.


Ein Meisterwerk

Liebe Natalia, lieber Marek ihr seid einfach Künstler! Wir haben uns den Film zu unserer Hochzeit schon unzählige Male angeschaut und immer wieder bekommen wir Gänsehaut, Tränen in den Augen und ein Lächeln im Gesicht, ihr habt daraus einfach ein Meisterwerk gemacht! Wir sind so froh, uns für euch entschieden zu haben, wir hätten uns kein besseres und professionelleres Team an unserer Seite vorstellen können. Ihr habt es perfekt gemacht ❤️ Danke nochmal für eure Begleitung!!


Das tollste Geschenk!

Liebes Filmknopf Team, wir sind unglaublich froh und dankbar, euch gefunden zu haben. Ihr habt für uns einen wunderschönen emotionalen Film kreiert, nichts ist euch entgangen. Im Gegenteil - wir haben unsere Geschichte und uns selbst im völlig neuen Licht gesehen. Und das schätzen wir so sehr an eurer Arbeit - eure Fähigkeit, mit dem Herzen zu sehen. Vielen lieben Dank!


Einfach einmalig!

Filmknopf wurde uns von unseren Freunden wärmstens empfohlen, sodass die Entscheidung gar nicht schwer fiel. Den Trailer und den Film können wir uns immer noch100 mal hintereinander anschauen, obwohl unsere Hochzeit 3 Jahre zurück liegt. Die Filme sind einfach sehr authentisch, emotional, sehr individuell (kein Film gleicht dem anderen) und sehr gut durchdacht. Ein Tipp vom Herzen an andere Brautpaare: Ruft bei Filmknopf an und vereinbart einen Kennenlerntermin mit den beiden! :)


Vollprofis!

Das beste Filmduo, dass wir je erleben durften! Schon beim kennenlernen absolutes Vertrauen und völlige Harmonie verspürt! Am Tag der Hochzeit eine reibungslose zusammenarbeit, sehr bedacht! Die beiden haben uns einen wundervollen Film kreiert, absolut empfehlenswert. Wir danken euch liebe Natalia, lieber Marek - von ganzem Herzen!


Einzigartig

Die Arbeiten von Filmknopf sprechen einfach für sich! Sehr empfehlenswert für alle, die sich kein "null-acht-fünfzehn" Video wünschen, sondern bewußt nach Qualität und Einzigartigkeit suchen!


FILMKNOPF kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top