A-SRC Entertainment

(4)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen
* Pflichtfelder

Ein Videograph auf der Hochzeit is ein "Muss"

Alex hat uns während unserer Hochzeit Videographisch begleitet. Trotz der Einschränkungen durch Corona hat Alex es dabei geschafft, dass auf dem Video keine Einschränkungen zu sehen sind. Es war toll zu sehen, mit welcher Begeisterung und Akribie er seinen Job nachgeht. Wir hatten parallel auch noch einen Fotografen engagiert. Die schönsten Bilder der Hochzeit hat jedoch Alex in seinen Videos festgehalten. Als Ergebnis haben wir dann nach unserer Hochzeit ein Video erhalten, dass nicht nur quali


professionelle und creative Top-Leistung

Wir hatten Alex zur Begleitung unserer Hochzeit gebucht und sind äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr professionell von der Planung vor der Hochzeit und auch am Tag selber. Das erstellte Video ist in herausragender Qualität und traumhaft geschnitten. Er hat die Highlight der Hochzeit perfekt in Szene gesetzt und die Stimmung von Licht und Musik an unsere Anforderungen und unseren Charakter perfekt angepasst. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.


Einfach bombig!

Sasha ist der coolste Spezialist auf seinem Gebiet !! Uns hat nicht nur die Arbeitsweise und der Prozess selbst gefallen, sondern auch das Ergebnis war einfach bombig


Bester Videomann eher:-)

Am 14.09.2020 hat Alex unsere Hochzeitsfeier gefilmt. Das Ergebnis war einfach nur perfekt. Uns hat seine Umsetzung sehr gefallen, das Video ist eine schöne Erinnerung an den Tag. Es wurden die wichtigsten Momente eingefangen mit viel Gefühl und Freude. Die Kommunikation war angenehm und reibungslos. Alex ist nicht nur ein guter Videomann sonder auch ein toller Fotograf. Ich kann ihm mit gutem Gewissen weiterempfehlen!


A-SRC Entertainment kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top