Schätzle, Die Tortenmanufaktur

(3)

Schätzle, Die Tortenmanufaktur

Katja Schätzle

Im Heidkamp 22
51107 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschöne Hochzeitstorte

Liebe Katja, vielen Dank für die tolle Flamingo-Hochzeitstorte. Du hast die Torte genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Ein richtiges Kunstwerk, dass zum Essen eigentlich viel zu schade ist.


Selbst gemacht ist selbst gemacht!!

Mit sehr viel liebe zum Detail hat uns Katja eine wunderschöne Hochzeitstorte gezaubert! Diese hat nicht nur wunderschön ausgesehen, sondern war obendrein noch suuuper lecker. Wir konnten bei Ihr in Ihrer Tortenküche verschiedenste Geschmacksrichtungen probieren und haben uns dann für die leckersten Geschmacksrichtungen entscheiden. Katja ist äußerst herzlich und hat uns dabei perfekt beraten! Vielen Dank für dieses schöne Tortenkunstwerk! LG Patricia und Tom


Tortenkunst auf höchstem Niveau!

Liebe Katja, wir möchten uns bei Dir nochmal ganz herzlich bedanken. Die Torte war der absolute Hammer - uns läuft bei dem Gedanken an die Himbeer-Champagner Füllung immernoch das Wasser im Mund zusammen. Auch die weniger süßen Gäste waren total begeistert von unserer Hochzeitstorte. Die auf die Deko farblich abgestimmten Macaroons zum Espresso nach dem Essen waren ein super Tipp und nochmal ein geschmackliches Highlight. DANKE! Wir kommen wieder! Alles Liebe, Ellen und Ulf


Schätzle, Die Tortenmanufaktur kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top