Madame Miammiam

(7)

Bewertungen und Kommentare

4,4
aus 7 Bewertungen
* Pflichtfelder

Tag durch Perfektion versüßt

Anne von Madame Miammiam ist eine wahre Künstlerin in Zucker - wir hatten zwei unterschiedliche Designs zwischen denen wir uns nicht entscheiden konnten und Anne hat beide ins kleinste Detail mit uns besprochen, unterschiedliche Alternativen vorgestellt, jede Alternative mit Bildern von bisherigen Torten unterlegt und am Ende hatten wir die schönste Torte, die wir uns hätten vorstellen können. Ein Bild von der Torte hängt jetzt in unserem Haus.Ganz ganz großen Dank an Dich Anne!


Konnte geschmacklich nicht punkten

Wir wollten unbedingt eine Cupcake-Torte haben. Auf der Suche danach, haben wir uns durchprobiert. So toll die Torten und Cupcakes bei Madame MiamMiam auch aussehen - wir waren zu dritt (alles Schleckermäulchen und nicht die wählerischsten Kandidaten) zum Probieren und konnten alle leider keinen der drei Cupcakes aufessen - leider schmeckte uns kein einziger. Trotzdem haben wir noch sehr lange im Schaufenster gestanden und uns die tollen Kreationen angeschaut.


Wunderschön und lecker

Wir wollten auf unserer Hochzeit nur eine kleine Torte, die aber umso schöner aussieht und perfekt zur Deko passt. Madame Miammiam hat unsere Vorstellungen super umgesetzt. Dazu gab es lieber Cupcakes, Cakepops und Tartelettes. Würden wir wieder so machen, fanden die nämlich noch besser als die Torte. Besonders die Tartelettes sind eine absolute Empfehlung, miammiam!!!


Einzigartig und lecker

unser Wunsch war eine Hochzeitstorte von Madame Miam Miam- und wir haben sie bekommen. So wunderschön und soooo lecker. Wir danken euch für die tolle Beratung und für die unvergessliche Torte, die leckeren und wunderschönen Petit Fours, Cupcakes und Macarons zu unserer Hochzeit. Es entgeht einem nicht mit wieviel Mühe und liebe eure Leckereien gemacht sind. Unsere Gäste und wir waren und bleiben begeistert. Einfach klasse. Ein ganz kräftiges Danke! Carmen und Gerd F.


Nothing more to say:

Wunderschön und schweinelecker!


1a Sahne! ;-)

Wir haben eine Torte zum Geburtstag meiner Mutter bestellt. Preis-Leistung war super. Geschmacklich ein Wucht ;-) Danke schön!


Wunderschöne Torten

Wunderschöne Torten zur Hochzeit und Taufe. Wir hatten eine Schokotorte zur Taufe unseres Sohnes bestellt. Vom Aussehen war sie super - geschmacklich war sie ok.


Madame Miammiam kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top