Cupcakery

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

Alle guten Dinge sind drei

Da wir unbedingt eine Cupcake-Torte haben wollten, mussten wir uns etwas durchprobieren. Der erste Anbieter war okay, aber nicht das Richtige. Der zweite schmeckte leider nicht. Einen dritten wollten wir noch probieren und wären dann auf eine klassische Torte umgestiegen. War aber nicht nötig. Die Sorten Vanille, Heidelbeere und Toffifee haben so leicht und lecker geschmeckt, unsere Gäste schwärmen immernoch davon. Unkomplizierter Kontakt und so leckere Cupcakes - einfach PERFEKT! Vielen Dank!


Einfach wunderbar lecker!

Einfach super leckere Cupcakes! Schon vor unserer Hochzeit waren wir begeistert von Sandras leckeren Kreationen - daher haben wir für unsere Hochzeit vier verschiedene Cupcakes bestellt - wir durften vorher sogar zur Verkostung kommen :-)Alle vier Sorten waren einfach super lecker und sahen auf den Etageren einfach toll aus.Sandra arbeitet mit viel Herz und liefert ihre Cupcakes immer persönlich ab. Die Kommunikation und die Bestellung bei ihr ist sehr unkompliziert!Absolute Empgehlung!!!


Yummi Yummi und wunderschön!

Dank Frau Bettenhausen hatten wir auf unserer Hochzeite einen echten Hingucker als Hochzeitstorte. Auf einer Etagere hat uns die Zuckerfee unterschiedlichste Cupcakes hergerichtet, verziert mit kleinen Flugzeugen, passend zum Reisemotto unserer Hochzeit. Die Gäste waren total begeistert und wir sowieso! Alles zuverlässig, tolle Ideen und Beratung, immer freundliche und zügige Kommunikation. Tausend Dank - wir sprechen hiermit eine ganz klare Empfehlung aus!


Cupcakery kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top