ZuckerReich Pâtisserie

(5)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 5 Bewertungen
* Pflichtfelder

Köstlich einfach nur köstlich

Die Marzipantörtchen waren einfach nur köstlich und haben süchtig gemacht! Die Chefin sehr nett und zuverlässige! Immer wieder!


Alles super

Vielen Dank für diese tolle Hochzeitstorte! Nicht nur optisch und geschmacklich höchste Qualität, sondern auch super Beratung und zuverlässige Lieferung.


Viel Liebe zum Detail

Die Hochzeitstorte hat unseren Vorstellung voll entsprochen: Sie war sehr lecker und ein echter Hingucker. Der Service war top, auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde voll eingegangen.


Super Hochzeitstorte

Super nett im Kontakt, Ideen sehr kreativ umgesetzt und wirklich schön und lecker. Haben sehr viele Komplimente für diese tolle Torte bekommen. Ich würde ja sagen immer wieder gerne... :D


Die beste Hochzeitstorte❤

Wir haben im letzten Sommer unsere Hochzeitstorte bei Zuckerreich bestellt und wurden nicht enttäuscht: die Torte war wunderschön und saulecker!


ZuckerReich Pâtisserie kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top