Katrins Traumtorten

(3)

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 3 Bewertungen
* Pflichtfelder

großartige Hochzeitstorte

Katrin hat unsere Hochzeitstorte "gezaubert". Katrin und die Torte waren großartig. Mit sehr viel Kompetenz hat Katrin mich beraten und mich zu unserer Hochzeitstorte "geführt". Ich bin kein großer Fan von Torten und Cremes aber das was Katrin gezaubert hat, war einfach rundherum super! Letztendlich ist eine Dreistöckige Semi-nacked-Torte mit frischen Blumen entstanden. Vielen lieben Dank dafür!!!


Unglaublich lecker!

Bei Katrins Traumtorten ist der Name wirklich Programm. Unsere Torte war ein Traum!!! Super lecker, sodass einige Gäste sich gleich mehrfach für die Torte angestellt haben. Wir haben uns nach einer persönlichen Beratung von Katrin für einen Semi-Naked-Cake entschieden, der mit Beeren und Blumen dekoriert war. Die Auswahl an Sorten war riesig, aber wir sind glücklich über die von uns gewählten Geschmacksrichtungen (Erdbeere-Schoko ist unser Favorit ;)).


Wunderschön & super lecker

Anfangs war ich ja kein Fan von Buttercreme. Katrin hat mich eines besseren belehrt. Luftig & locker , schokoladig oder fruchtig SO muss eine Torte schmecken. Und wenn sie dann noch sooo zauberhaft aussieht ist das die perfekte Hochzeitstorte. Handwerklich, optisch und geschmacklich ein klare Weiterempfehlung


Katrins Traumtorten kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top