Frollein Zuckerfee

(2)

Frollein Zuckerfee

Hannah Schürmann

Berrenratherstraße 137
50937 Köln

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Wunderschön und verdammt lecker!

Hannah hat unsere Hochzeitstorte für unsere Hochzeit Anfang Oktober gemacht und wir müssen sagen: Wir sind super zufrieden! Von der ersten Anfrage an bis zu letztendlichen Lieferung hat alles wunderbar geklappt und war total locker und unkompliziert! Die Torte selbst ist genauso geworden wie wir uns das vorgestellt haben - sowohl optisch als auch geschmacklich. Unsere Gäste waren sehr begeistert! Böden und Cremes waren sehr sehr lecker, schön fruchtig, schokoladig und nicht zu sahnig/buttrig!


Wunderbar fruchtig und kein Buttercremeturm

Hannah hat unsere Hochzeitstorte gebacken. Die Torte war der WAHNSINN! Mega schön, genau so, wie wir sie und vorgestellt haben. Wir hatten uns etwas fruchtiges, nicht zu süßes gewünscht. Keine fette Buttercreme, einen Semi-Naked Cake mit ganz geraden Kanten und einem Schokodrip, dekoriert mit Euklyptus und frischen Beeren. Trotz des heißen Wetters ging die Torte weg wie nichts, sie war wunderbar fruchtig und nicht zu schwer. Wir haben super viele Komplimente bekommen, die ich hiermit weitergebe.


Frollein Zuckerfee kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top