The Happy Gangstas

(2)

The Happy Gangstas

Nathalie Astor

Mettmannerstraße 15
40233 Düsseldorf

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 2 Bewertungen
* Pflichtfelder

Totale Eskalation.... ;-)

Die Gangstas haben auf meiner Geburtstagsfeier gespielt und dabei alle Erwartungen übertroffen! Die frische und humorvolle Art hat sofort gute Laune verbreitet und schon nach den ersten Liedern war die Tanzfläche rappelvoll. Eigentlich sollte der Auftritt nur „Partyopener“ sein, aber die Gangstas brachten die Feier schon so komplett zum brodeln. Der DJ musste sich später anstrengen um die Stimmung zu halten… Eskalation der Guten Laune!


Lustig, fröhlich und genial*

Sowas habe ich noch nie erlebt.Am Ende haben ALLE wild getanzt.


The Happy Gangstas kontaktieren

* Pflichtfelder

Diesen Anbieter anfragen
Top