simply Cello ...

(4)

simply Cello ...

Johannes Friedrich

In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Details des Anbieters

simply Cello... spielt für euch die schönsten Songs aus Pop-, Rock- und Filmmusik auf eurer Hochzeit.

Ihr seid auf der Suche nach der richtigen Musik für eure Trauung oder Empfang.
Dann seid ihr bei simply Cello... genau richtig und ich würde mich freuen, euren unvergesslichen Tag mit meiner Piano- und Cello-Musik noch schöner zu machen!

Ich bin Johannes Friedrich und verzaubere Menschen gerne mit meinem Cello.
simply Cello... ist dabei besonders und vielseitig: sowohl der Standard, die klassische Cello-Piano-Kombination, als auch die Kombination des Cellos mit Pop-, Rock- oder orchestralen Playbacks ist möglich.
Somit ist simply Cello... die perfekte Begleitung für eure Hochzeit, Trauung und Sektempfang – aber auch für eine Business-Veranstaltung.
Gerne spiele ich im Bergischen Land (Wuppertal, Solingen und Remscheid), im Rheinland und im Ruhrgebiet, aber auch deutschlandweit – kurz: in ganz NRW und überregional.

Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Violoncello und habe, nach erfolgreichen Teilnahmen an Wettbewerben von „Jugend musiziert“, an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf studiert.
Nach über 10 Jahren als Musikproduzent spiele ich nun wieder Cello.
In meiner Heimat gehe ich mit vollem Elan meiner Berufung als der Cellist hinter simply Cello… nach.

Wählt einfach aus meinem umfangreichen Repertoire aus. Euer Wunschtitel ist nicht dabei? Dann fragt mich gerne und ich werde ihn, sofern machbar, für euch spielen!

Downloads

Hörproben

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

simply Cello ...

Herr Johannes Friedrich
In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Bewertungen und Kommentare

5,0
aus 4 Bewertungen

Klare Weiterempfehlung

Sehr schön und romantisch. Wir können es nur weiterempfehlen

Es war einfach nur perfekt !!!

Johannes hat unsere kirchliche Trauung Ende August begleitet und es war einfach nur perfekt !!! Es war noch viel besser als wir es uns vorgestellt haben :-) wir können johannes zu 1000% weiterempfehlen und er wird euren Tag noch besonderer machen!! Vielen herzlichen Dank für alles!!

Er hat uns alle verzaubert

Johannes von simply Cello... hat uns alle verzaubert. Seine Musik hat uns tief berührt und die Trauung für uns zu einem einzigartigen Moment gemacht. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Einfach perfekt!

Johannes hat uns bei unserer freien Trauung am 24.08.2019 begleitet. Die Trauung war ein Traum und die musikalische Unterstützung durch Simpley Cello hat es einfach perfekt gemacht. Kein Auge ist trocken geblieben und alle hatten Gänsehaut. Vielen Dank liebes Johannes für dieses außergewöhnlich, wunderschöne und Glück Tränen reiche Erlebnis!

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder