She Said Yes

(0)

Details des Anbieters

She Said Yes sind das einzige professionelle Akustik-Duo für Hochzeiten in Deutschland mit packendem Sänger+Gitarre und markantem Saxophonsound. Spezialisiert mit einer handarrangierten Setlist aus zeitlosen Indie-, Pop- und Folk-Songs, kombiniert mit individuellen Wunschsongs wurden bereits über 50 Hochzeitsgeschichten geschrieben. Das erfüllt die talentierten Jungs und die Paare für immer und ewig.

Eure Hochzeits-Highlights werden mit Live-Musik zum einmaligen Erlebnis für dich und deine Gäste. She Said Yes plant mit dir Schulter an Schulter ein individuell zugeschnittenes Soundkonzept für die Trauung bis zum Partyopener, das nicht aufdrängt, aber die volle Energie eines Akustik-Duos ausstrahlt.
Die wilde Partynacht beginnt leider nicht auf Kopfdruck mit einem guten DJ und starken Drinks. Hole deine anspruchsvollen Gäste musikalisch mit She Said Yes schon einige Stunden vorher ab und sieh, was eingestimmte Gäste für eine Ausdauer haben. Eine unschlagbare Kombination. Streiche jetzt das Thema Musik von deiner Checkliste und genieße den wohl schönsten Tag des Lebens.

 

Du erlebst

  • Live-Musiker, die es können
  • Werde umfassend beraten und überzeuge dich bei einer Session
  • Spare Zeit durch schnelle Kommunikation
  • Genieße ein vielseitiges Live-Repertoire, die deine Gäste feiern
  • Deine Message durch Wunschsongs
  • Bester Hörgenuss durch professionelle Audiotechnik
  • 50+ Brautpaare deutschlandweit schwärmen noch heute

Schaut euch doch unsere Videos auf Youtube an oder besucht uns auf Instagram.

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

Standort

She Said Yes

Herr Manuel Zielinski
Paulstraße 35
50676 Köln

Bewertungen und Kommentare

0,0
aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten

* Pflichtfelder